Der Anflug war ja "nett" Sooooo viele Farben auf´m NavDisplay
Beiträge von Chief Hightower
-
-
Der letzte Zipfel Europa auf unserer Tour, die Nordwestspitze Kretas spitzt unter den Wolken hervor.
Kurz vor der lybischen Küste in einem schönen Sonnenuntergang...
... und nen schönen Mond dazu.
Und tatsächlich mal nen Schnappschuss mit Beacon erwischt.
Jetzt kommt der ermüdende Teil. Pasta mit T-Sauce und ein Flugabschnitt durch die Nacht.
-
Da steht also unser Kübel für heute. Die "Ankara" soll uns nach Afrika tragen.
Noch ein kurzer Blick auf die Fläche...
Ein Shot vom Platzlotsen mit der gerade angekommen AFR.
Schön was los hier am Bosporus.
And here we go. In übersichtlichen 5:40 Std ist´s auch schon wieder vorbei...
-
... noch nicht ganz rechts (also nicht politisch gesehen).
-
Stefan, die Schatten haben mich auch erstaunt. Hier ein Pic gerade eben in SXF mit meinem LowEnd-System. Ist Deines FSX mit DX10?
-
Nach dem Trash-8 Bild in nem anderen Fred hier die gleiche Bahn mit nem richtigen Fliegzeug
-
"Vorne zehn hinten fünfzehn - taauuuuuccchhhheeennnn." "Taaaauuuuuuuccchhhhheeeennn."
-
Mal wieder ein paar von mir.
Letzte Woche mal Krakau angekommen...
Während des Zurückstossens vom Gate ein wenig Traffic in Barcelona beobachtet...
... und gestern beim RFE Stockholm noch ein bisschen mehr Traffic.
Und der gestrige Feierabend in London-Gatwick, zur Abwechslung mal wieder an der Base aussteigen.
Irgendwie fliege ich doch immer das gleiche
In diesen Sinne ->
-
Jetzt hat´s mich doch mal interessiert und ich bin von Denver an die Bay geflogen. Aktiviert waren FB DEN und SFO, LAS/LAX/EDW und von OrbX Global und Vector. Nach der Landung in Frisco mit etwa 45% AI Traffic hatte ich noch 1,4GB freien VAS mit der PMDG NGX und FS2Crew im Hintergrund.
Meine Herren, ich bin offiziell beeindruckt!
-
Bekanntlich habe ich ja nicht so viel Ahnung von den Untiefen des FSX. Aber ich denke für einen VAS Mangel nach einem 10+ Stunden Flug ausgehend von einem detaillierten Hubflughafen über diverse Regionen und Wetterszenarien in einem High End Airliner plus wie auch immer gearteten Traffic kann man nicht den Szeneriedesigner des Zielflughafens (allein) verantwortlich machen.
Tatsache ist doch eher das sich unsere Ansprüche den verfügbaren Flächen- und Flughafenszenerien angepasst haben und das Grundkonstrukt Flugsimulator nicht mehr mithält.Ich habe vor einigen Tagen einen Flug von LHR nach LAX mit der T7 gemacht. Dx10 dank Fixer, TextureOptimizer vorher drüberlaufen lassen und nur OrbX Vector/Global/LC EUR, LHR/LAX/LAS aktiviert und bin mit 800MB freiem VAS in LA gelandet. Was ja auch völlig reicht, da ist ja noch ein Puffer von 450MB bis zum OOM-Ping.
Bei grösseren Geschichten wie iwelchen Events strate ich den FS im letzten viertel der Strecke in einer ruhigen Ecke in Absprache mit ATC auch schnell neu. Nix ist frustrierender als ihn im Final abrauchen zu sehen... -
"Viel Glück" erscheint mir am treffensten Bin auch dabei:
DLH99P Munich (EDDM) Bilbao (LEBB) 02:15 06:45 09:00 Details | Delete DLH61A Bilbao (LEBB) Munich (EDDM) 02:10 09:40 11:50 Details | Delete DLH1CK Munich (EDDM) Gothenborg (ESGG) 01:50 14:00 15:50 Details | Delete DLH2YC Gothenborg (ESGG) Munich (EDDM) 01:50 16:45 18:35 Details | Delete Wird morgen "operated by Jux- ähhh Luxair" B738 due lack of Sambajet
-
@Jupp-GAF310: Da hast aber mit dem Wetter Glück gehabt, bei mir sah es vor zwei Tagen so aus:
-
Gar keine Frage, erledigt. Immerhin ist es doch meine bevorzugte Informationsquelle.
-
Nach so einer Entwicklungszeit muss das ja eine epische Szenerie werden. Gespickt mit vielen innovativen Neuerungen und richtungsweisenden special features für die grandiose Zukunft der Flugsimulation. Da warte ich gerne nochmal zwei Jahre, oder fünf.
CC is jetzt schon sowas von ready...Aber natürlich, immerhin wird sie vom ebenso innovativen Publisher Aerosoft vertrieben!
-
Gerade eine Mail von simmarket bekommen. Es gibt Upsgedate, iwas mit Novembertexturen und P3D...
-
Moin,
es liest sich schon interessant. Allerdings fehlt mir die Ahnung ob soetwas wirklich funktionieren kann im Bezug auf etwaige Registrierungseinträge und -datein wirklich funktionieren könnte...
-
Nicht direkt die NG-App aber positiv überrascht war ich trotzden.
Vor zwei Tagen habe ich eine Mail erhalten das mein NavDaten-Abo am 03SEP ausläuft und ich möge doch usw. Da ich auch über das Charts-Abo verfüge und seit der Umstellung des Kartensystems im Mai beides als Combo zusammen vermarktet wird wollte ich beides zusammenführen. Das Kartenabo endet jedoch erst in fast zwei Monaten.
Macht nichts, sagt NG, wir gleichen die beide einfach an den späteren an - für lau! Jetzt nutze ich noch zwei AIRACs bis das Kartenabo abläuft und kann dann beides verlängern - Das nenne ich Kundenservice! -
Ernsthaft?
Bei uns wird die französische Güllepumpe rausgeschoben, hingestellt und fertig. Danach zwar noch bis zur Rollbrücke von der Verkehrsleitung am WingTip begleitet aber das war´s dann an "Show".
-
Moinsen,
hier mal drei auf die Schnelle. Allerdings sind es "random shots" da ich den Flug gar nicht als Fotoflug gemacht habe und das Update von gestern ist auch noch nicht dabei.
Ich habe doch noch zwei vom vorherigen Abflug gefunden.
Ich finde die Szenerie klasse und eigentlich ist sie genauso Pflicht wie das benachbarte PMI. Sie ist unheimlich performant und auch der VAS Verbrauch hält sich im Rahmen. Nach der Rotation (IBZ-LGW / FTX Global/Vector/LC Eur/LC Eng/UK2K Gatwick/DX10) hatte ich im short final noch 1,45GB freien VAS. -
Frank, wir kennen auch noch Telefonzellen!