USF8541...2110 - wolltest du auf der Runway campen?
Klar, war doch Platz genug Sorry Markus für Deinen G/A.
USF8541...2110 - wolltest du auf der Runway campen?
Klar, war doch Platz genug Sorry Markus für Deinen G/A.
Auf Grund seines unermüdlichen Einsatzes für die Cable Cars in Frisco hat der Scheich von Bahrain den Layover des Herrn Hahn in Palm Springs (Finger weg von den Mädels! :nono: ) dramatisch verkürzt und seinen Jumbo entsant. Damit in den Teppichen seines Fliegers keine zweispurigen Rollatorspuren hinterlassen werden wurde extra ein Frachtjumbo geschickt der nur die Rollator-Flotte an Bord nimmt.
Bericht und Fotos folgen morgen, das Ziel lässt sich herausfinden. Aber unter Palmen brutzeln wollte ich den Kollegen auch nicht lassen
Oh ja, das Gefühl des Heimkommens Mich hat die Otto Lilienthal nach CGN gebracht, dann weiter mit der Transknall nach Landsberg. Damals war Termez noch ein Abenteuer für sich auf dem Heimweg
Ich freue mich auch schon wieder auf die Feierabende nach der Frühschicht mit Kasten August, Einweggrill, Fleisch und Würstchen auf dem Nordhügel an der 8L oder im Süden an der 26L, je nach Anflug :beer: :beer:
Leistungsverlust auf allen vier Triebwerken? Klingt nach einem Fehler im, bzw einer Fehlbedienung, des ATS. Im Falle eines Leistungsabfalls in einem Triebwerk sollte beim A345 selbst am MTOW der Schub reichen um sicher rauszusteigen...
Nimm die Citation - dann kann ich nen BBJ2 nehemen
Ein schöner BBJ/Fokker-Charter zum Wandern oder Bergsteigen oder Skifahren aus Moskau z. B.?
Moin,
habe gerade drei freie Tage eingeläutet. Wenn ich unterstützen kann kurze Info per PN. Ich habe nichts vor da ich leicht erkältet bin
Moorrgäääääähhhnn...
Ich bruch über meiner Couch sonnen "Cabin Attendants" Klingelknopf. Vllt kriege ich dann nen Kaffee im Pappbecher ohne aufstehen zu müssen. mir graut vor der Ikea-Odyssee die mir nachher noch bevorsteht. Wenn ich eine Eule sehe bringe ich sie mit, aber ich gleube es werden eher nur Elche
Ein Stuss den ich von mir gebe, ich hole mir nen Kaffee :cup:
Ja, wenn Du ihn auf den Joystick legst. Sehr zu empfehlen zusammen mit dem AT Disc.
N E I N ! ! ! Mach weiter, bitte! :heart:
Jau, bin mit der 11 unterwegs. Hat Spass gemacht, und es übt! Ich hab das QRH ausgedruckt und schön in einen kleinen Ordner gefasst - da ging´s schnell.
Mir macht das "Auto Fail" fliegen Spass. Du weisst halt nie ob etwas passiert oder Du einen ruhigen, (langweiligen) Flug hast oder richtig Stress...
Kann ich nur bestätigen, seit einigen Monaten auch einen 2Core. Klaus jetzt geht die :party: los!
´N Abend,
enroute GTF - JFK nach nem Cargo Fire. Na gut, auch diverten will geübt werden
Ich habe die jetzt mal von der DVD ersetzt und AES komplett, ausser Lite, deaktiviert. Werde das morgen nochmal probieren, vllt war´s das ja dann.
Jetzt muss ich mit´m Hund los und dann zur Arbeit :wacko: Bis heute Nacht!!! :cup:
Habe AES, ja. VIE ist nicht aktiviert und Altenrhein schon. Liegt da der Hund begraben :gruebel:
Weil wir´s gerade mit DLLs haben. Hatte gerade ein Black Screen im Final verursacht durch die g3d.dll. Ich hatte das schonmal und hatte es in den Griff bekommen. Weiß jemand was das dauernd verursacht? Ist das eine Wetter-, Grafik-, Netzwerksache?
Ahh, jetzt Dann korrigiere ich meine oben getätigte Aussage natürlich! Ich bin unterwegs die Szenerie zu erkunden und meine Fähigkeiten auf der Bobby zu testen
Weiss ich da etwas nicht???
Klär mich auf!!! Nur in dieser Hinsicht
Was haltet Ihr davon vorab mal zu klären wer, unabhängig der Landereihenfolge natürlich, mal abklären wer nach dem KuMi noch wieder rausgeht? Der Platz ist nun wirklich eher regional und selbst wenn, bei allem Optimismus, keiner mit nem Heavy reinkommt wird´s da eng. Die Wurfdrachen a la Charly (Sorry :beer: ) können ja auf die Grass Parkings. Aber die Bobbie, ATRappen und ähnliches?
Ich freu mich auf das ATC und traue mich jetzt schon auf die Bahn zu wetten