Glaube ich nicht - läuft bei mir (WinXP)...
Beiträge von Chief Hightower
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Den Eindruck habe ich nach Studium von Totos Post nicht - ganz im Gegenteil. Das Konzept klingt interessant.
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Macht der Installer. Bei mir war´s problemlos.
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Moin,
seit gestern läuft mein zweiter Monitor nicht mehr. Ich bin von FRA nach MUC geflogen und war im Approach als sich der zweite Monitor verabschiedete. Meine erste Befürchtung der habe die Krätsche gemacht habe ich zwischenzeitlich wieder beiseite geschoben. Ich habe von meinem zweiten Rechner den Monitor angehängt mit dem selben Resultat.
Beide Monitore sind dunkel aber nicht schwarz als wären sie aus oder kaputt. Auch kommt das Hinweisfenster auf ein ausbleibendes Signal oder abgezogenes Kabel nicht. Also bekommen die Zweiten irgendein Signal aber stellen nichts dar. Über die Systemsteuerung ist das Gerät aktiviert, über die Anzeigeoptionen ist er ebenfalls erkannt und aktiviert.
Kann es sein das ich aus Versehen per Tastaturkombi den Ausgang deaktiviert habe oder ähnliches? -
N´Abend,
ich hab schon am MacBook gesessen und mich hat´s nicht unbedingt umgehauen. Aber ich stehe auch dazu M$-versaut zu sein
Ich habe mir anfang Juli einen neuen Schleppi geholt und bin total begeistert. Hat mich 500€ gekostet (Angebot bei Saturn Anfang Juli), es war praktisch nichts vorinstalliert ausser dem OS (Win7) und der Karren rennt.
Einziger Wehmutstropfen ist die Obefläche. Schwarz poliert, glänzt. Man sieht halt jeden Finger drauf. Aber nun zum Rechner.ASUS K40IJ/K50IJ
Pentium Dual-Core T4400 @ 2.20GHz
3GB Arbeitsspeicher
Windows 7 -
Moin,
ich nutze seit Jahren privat die Medion Mobile Karte (Prepaid by Aldi). Eine für´s Handy und eine zweite (mit eigener Nummer) für meinen UMTS-Stick. Der Stick selber ist ebenfalls von Aldi und simlock-frei. Die bieten zwei Flats an, eine Tagesflat (ca. 2€) und eine Monatsflat (15€). Ich hatte noch nie Abdeckungsprobleme obwohl das Netz von ePlus gestellt wird. Ob das aber auf für ein Smartphone geht bin ich echt überfragt. Am besten schaust Du Dir mal ihre Website an.
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Ist im September irgendwas geplant in Germany?
:ironie: Anual-Wiesn-Evacutaion-Flights of non-bavarian staff :lol2:Bei FRA-MUC-FRA sieht es stark nach Positionierung in die Maintenance aus, wobei mir gerade einfällt, dass doch eigentlich kein Jumbo in MUC stationiert ist?!
Richtig. Ein Grund warum am MUC keine Jumbos mehr stationiert sind ist die Ersatzteilbevorratung. Nevertheless hat LHT genug lizensiertes B744-Personal um einen täglichen (TG) und Diversions abzubacken.Bei Betrachtung der Umläufe halte ich es auch eher für Trainingsflüge. Auslastung finde ich, bei den bestehenden Frequenzen, eher für unwahrscheinlich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
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3ter
????
Ich war das Dummdummgeschoss heute, sorry dafür. Glückwunsch Florian!
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:hail: Geiles Paint, danke!
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Cool wäre gewesen Lena aus Oslo mit dem A388 abzuholen (so lästig sie auch ist ) und die 11 mit´m A333 nach CPT zu fliegen :beer:
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Darf ich vorstellen, der dritte Airbus A380-800 der Deutschen Lufthansa. Sie hört auf den Namen "L E N A"
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By Simon Hradecky, created Tuesday, Jun 29th 2010
10:29Z, last updated Tuesday, Jun 29th 2010 10:29ZAXiamen Airlines Boeing 737-800, registration B-5306
performing flight MF-8377 from Hangzhou to Nanning (China), was climbing
out of Hangzhou about 20 minutes into the flight when the crew noticed
the cabin pressure was rapidly decreasing. The crew initiated an
emergency descent reaching 10000 feet a short time later, when they
discovered a left hand overwing emergency exit was indicated open. The
crew returned to Hangzhou where the airplane landed safely about 40
minutes after departure.The passenger sitting next to the left
hand overwing emergency exit told the crew, that he had been curious and
thought better to try out how to open the door in case of an emergency
and therefore had pulled the handle.Chinese Police took the man
into custody for a 5 day detention.Quelle: avherald.com
Errinnert doch erstaunlich an den deutschen Rentner der in STR eine Condor B753 "gegroundet" hat. :gruebel:
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Wer schon bis zum Gear schafft, der kann auch ins E&E bay klettern... is warm und trocken und wird man nich gefunden
Mit dieser Aussage hast Du erschreckend Recht.
100% Sicherheit ist nie auszuschliessen
Das hoffe ich nicht. 100% Sicherheit sind nie garantiert, keine Frage. Aber ich, als Vielflieger, möchte nicht das Sicherheit vernachlässigt wird. Klar ist das "Gedöns" nervig. Aber es soll doch schützen.
fällt das für mich unter eine "Blamage"!
In Zukunft Wassergräben mit Krokodilen um die Häfen?
Ganz ehrlich? Das könnte morgen an jedem Flughafen, zumindest in Deutschland, passieren. Mit dem Finger auf andere gezeigt ist schnell, aber wer kann es besser? Sicherheit ist ein grosser Faktor und soll von Billiglöhnern (nicht negativ!) gewährleistet werden. Dazu könnte noch einiges gesagt werden - aber nicht hier.
Ich sage nur: "Goldstaub."
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Ich habe mich mit meinem LKW hier am MUC jetzt zum Ausdampfen in den Schatten verkrochen. Aber da soll schon auch noch was kommen für uns...
METAR 061720Z 07004KT CAVOK 26/13 Q1012 NOSIG
TAF 061100Z 0612/0718 23005KT CAVOK TEMPO 0617/0623 25015G25KT
TSRA BKN055CB TEMPO 0623/0702 27025G40KT 3000 TSRA BKN030CBBECMG 0700/0702 26012KT TEMPO 0702/0706 RA BKN013
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Sehr schöner Bericht! Coole Pics.
Vielleicht hat er durchgetankt ?
7-4 für den Rückflug nach FRA? Sportlich! Nur ein kurzer Schnellschuss - aber acht würde ich in jedem Fall auflegen...L O A D S H E E T ISSUED BY APPROVED DATE TIME
03 JUN 2010 1044
ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS ......... ..........
MUCZF CPT IGLUFROM/TO FLIGHT A/C REG A/C TYPE CONFIG
LIRN/EDDF LH4081 DAIQT A320-214/CFM56-5B4 C42 Y113WEIGHT DISTRIBUTION
LOAD IN COMPARTMENTS 5544 1/2376 3/3168PASSENGER/CABIN BAG 11396 AD/134 C/4 I/6 TTL 138+6
TOTAL PAYLOAD 16940 LAST MINUTE CHANGES
DRY OPERATING WEIGHT 43069 DEST SPEC CL/CPT +/- WEIGHT
ZERO FUEL WEIGHT ACTUAL 60009 MAX 61000 L
TAKE OFF FUEL 7885
TAKE OFF WEIGHT ACTUAL 67894 MAX 77000
TRIP FUEL 4600
LANDING WEIGHT ACTUAL 63294 MAX 64500UNDERLOAD BEFORE L.M.C. 991 LIMITED BY ZFW LMC TOTAL + / -
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Leider wird in DE viel zu oft, in allen Ebenen, die Schuldzuweisung über die Problemlösung gestellt. Erst wird ein Schuldiger "bestimmt", dann entfernt und schliesslich nachbesetzt. An einer Problemlösung wurde augenscheinlich nicht gearbeitet.
[Gedankenspiel]
Morgen 1000Z schliesst der deutsche Luftraum da CFMU "zero-rated". Hansens, Hunolds und Konsorten stehen. Der Bayer genehmigt keine Sicht-, Positionierungs-, Testflüge. Die Vorstände rebellieren und dennoch hebt kein Flieger ab.Was passiert da? Hansens, Hunolds & Co schieben´s auf den Bayer. Ganz klar, der ist Schuld. Der Bayer, eh schon im Abseits, äussert er sperre keine Lufträume. Also was jetzt? Der "schwarze Peter" liegt bei Europa. Aber den Schuh anziehen will sich kein Beteiligter.
[/Gedankenspiel]
Ich halte die Diskussion für Polemik. Eurocontrol in Zusammenarbeit mit VAAC LON wird wissen was sie tuen. Mir persönlich sind 100 Flieger am Boden lieber als einer runterfällt. Ich beobachte die ganze Sache, auch Dank Totos, Thies und Samys Hilfe hier, jeden Tag und mache mir mein (bescheidens) Bild. Ich kann "aschefrei" nicht mehr hören. Aber lieber das als...
Sorry, meine Sicht der Lage - danke für´s Lesen :beer:
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Sir, aye, sir! :jawohl: