AS, die Tage erschienen...
Beiträge von Chief Hightower
-
-
Unrealistisch, ein wenig vielleicht. Unpraktisch gar nicht.
Ich habe im AES ein Zeitfenster für das Ein- und Aussteigen definiert. D. h. mit dieser Anzeige kann ich andere Abfertigungsprozesse wie Schliessen der Türen, abstöpseln des Stroms oder einholen der Freigabe wunderbar steuern/planen.
Klar wäre eine Anzeige von Flugnummer und TOBT praktisch, aber woher soll AES die nehmen? Die verbleibene Zeit beim Einsteigen zieht es wiederum aus den eigenen Daten.
Schön wäre wenn mit Ende des Einsteigens auch schon mal der Schlepper käme... -
Wie im Introduction-Manual beschrieben mögen es PMDG-Produkte nicht "übereinander" geladen zu werden. Ich lade brav nur einmal und hatte solchen Quatsch noch gar nicht.
Das CP/FO-CDU lässt sich jeweils als eigene CDU bedienen, einzig das Centergerät nicht. Ich nutze i. d. R. die CP-CDU zum "arbeiten", die FO-CDU zur Darstellung der Legspage (für den schnellen Zugriff bei directs) und die Center für das PMDG/FS Actions-Menü.
In den beiden oberen CDU musst Du den FMC natürlich erst einmal darstellen, LSK1LAdmin: Sorry, falsches Knöppchen gedrückt, bitte im PMDG B777 - Thread mit anfügen. Danke!
Done - Gruss Toto -
Moin,
Ich kenne das Yoke-Problem auch zur genüge. Das entfernen ALLER Haken in den Energie Einstellungen für Ports/Hubs hat es bei mir leider auch nicht gebracht. Das Internet ist voll von Lösungsansätzen, jedoch nichts wirklich funktionierendes. Auch wird immer wieder ein automatischer Rescan der FSUIPC erwähnt, diese oder ähnliche habe ich in meiner FSUIPC (legal und registriert) gar nicht gefunden.
Volt könnte sich jemand von Euch erbarmen mir Schmalbrett mal eine verstandliche Kurzanleitung (natürlich ohne Erfolgsgarantie) zusammenstellen was wo (Gerätemanager/FSX/FSUIPC) einzustellen ist.
Ich bin mit meinem Latain echt am Ende und will doch nur fliegen...
-
Antwort auf deine Frage: ja
Oouups, das ist komplett an mir vorbei gegangen... Danke für die Info!
-
Condor-Logo nicht durchsetzen konnte
Da könnte (man korrigiere mich) die Lufthansa auf Grund der alten Strukturen vor dem Verkauf eventuell ihr Veto eingelegt haben. Die neue Lackierung erinnert mich stark an einen LCC wohin die DE hoffentlich nicht auf dem Weg ist. Das erinnert mich an den Versuch vor einigen Jahren die DE mit einer kompletten TC-Bemalung fliegen zu lassen. Der war, wenn ich mich recht erinnere, geplatzt weil TC auf dem deutschen Markt so gut wie unbekannt war.
Mich wird es jedoch nicht daran hindern auch weiterhin DE-Rotationen nachzufliegen. Ich muss meine Flieger ja nicht neu anpinseln.
BTW, soll das nur die "klassische" Condor oder auch die Condor Berlin betreffen? -
Moinsen,
Update auf V1.05 verfügbar - guggt Ihr hier - - - > http://flightsimsoft.com/downloads/
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!
Schönes Wochenende Euch allen! :beer:
-
Nettes Routing von Lufthansa nach Incheon:
DLH712Was soll das denn? Hat der Alte seinen vorletzten Flug? Sieht mir nach etwa ner Stunde Umweg aus...
-
Ich geh kaputt, da wäre ich im Leben nicht draufgekommen! Vielen Dank Euch beiden, werde mal das Update machen.
-
Moin,
ich habe ein extrem nervendes Flackern der Bodentexturen. Dabei spielt es keine Rolle ob Payware- oder Freewareszenerie. Ich habe zu erst UTE in Verdacht gehabt, aber nach Deaktivierung hat sich nichts geändert. Vorgestern mal einen Flug in den USA gemacht, JFK (FSDT) nach BUF (AS), das selbe. Auch habe ich meine scenery.cfg mal durchforstet, keine Auffälligkeiten...
-
März 2013 anlässlich der BER-Eröffnung...
-
Moin,
fliegt von Euch jemand CRJ-700? Wenn ja bitte per PM melden. Ich hätte da was. :flugzeug:
LG,
Chris -
Sehr geil - und soooo wahr!
-
Woher sollen wir das wissen?
Basti, haste auch wieder Recht. Aber Danke für den Tip mit den Configs.
-
Das war mir aufgefallen das ich umstellen muss. Die rastbare Frequenzbreite geht aber nur von 118.00 - 135.97, dann springt es wieder um... Hab ich da ein Update versäumt?
-
Mahlzeit Leute,
ich bin gestern und vorgestern von HAM aus gestartet mit EDDH_APP online, Frequenz 136.875. Nun habe ich bei der iFly festgestellt das ich im COM1 und 2 136 gar nicht eindrehen kann. Über rechtsklick im IVAP übernimmt er sie auch nicht.
Ich habe leider nichts darüber gefunden, hat von Euch jemand eine Idee?
LG,
Chris -
Und dann rufe ich mal ins Gedächnis: PMDG MD-11. Wie lang haben wir da noch gleich gewartet? Und das ist ein komerzielles Team mit Routine.
Judith und Christian sind "Semi-" Professionals. Sie entwickeln TOPCAT und Flightplanner X paralell zu realen Berufen und sind ganz offensichtlich auf ungeahnte Schwierigkeiten gestossen.
Ich meine das wir mal nen Tag runterschalten müssen und den beiden etwas Druck nehmen. Ja, sie haben sich verhoben. Aber die Screens versprechen ein ganz tolles, ausgereiftes Programm mit dem wir unsere Zwischenlösungen in Rente schicken können.
Ich freue mich drauf und warte auch noch bis Weihnachten!
-
Es gibt Gedanken zur Umsetzung des Flugplatzes Herzogenauch - EDQH - als MA Hzg. :flugzeug: :sunny:
-
Stimmt, aber es ist auch schwer gegen die AA One World Karre anzukommen
Doch, SQ oder NH in der SA-Lacke! :chill: