Past guuut. Da kann ich den Rückflug vom IVAO CTP machen
Beiträge von Chief Hightower
-
-
Moin,
seit dem letzten Statement vom Hofe König Radazzos ist es ruhig geworden. Ich hatte mir vor dem Erscheinen des Service Packs mit WX-Radar und Datalink für die T7 mal einige Notizen aus den internationalen Foren gemacht um es mit dem (aus damaliger Sicht unwahrscheinlichen) Erscheinen eines SP für die NGX zu vergleichen. Und trotz einer ziemlich konkreten Terminangabe im letzten Statement ist erstaunliche Ruhe an allen Fronten.
Also was ist passiert? Hat der AS Airbus eine doch erheblichere Zahl NGX-Flieger vom Markt "gezogen"? Immerhin hat der ja seit Erscheinen ein fünktionierendes Boden- und Wetterradar. Oder ist inzwischen bei den meistendie Erkenntniss durchgedrungen das man auf eine PMDG-Ankündigung doch lieber 14 Tage draufpackt?
Jetzt haben wir T + 1 Tag und kaum jemanden scheint´s zu kümmern, hatte ich so nicht erwartet. Aber es gefällt mir
-
Dito. Ich bin vor der Arbeit noch FSDT ORD -> FT YYZ mit der NGX und OpenLC Base + Vector und FSG geflogen. YYZ mit den empfohlenen Einstellungen Texturen und Einstellungen, es fühlte sich performanter als ORD... Selbst der VAS hatte sich mit GSX auf 1.3GB freien (FSUIPC) eingependelt.
-
-
-
Guuutttteeeennnnn Moorrgggäääääähhhhhnnnn :zigi: ( <- NATO-Frühstück)
(FPL-KLM540-IS
-B77W/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EHAM1030
-N0492F300 GORLO3V GORLO UL980 MANGO UL620 SAM UN621 KAPEX UN63 LORKU UN866 GOBUR UN484
REGHI/M084F320 UN480 ETIKI DCT 48N020W 41N030W 34N040W/M084F340 27N050W
18N060W DCT BOSET BOSET5P
-TFFR0819 TFFF TNCM
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 REG/PHBVF
EET/EGTT0018 LFFF0043 EGGX0112 LPPO0238 KZNY0434 TTZP0751
SEL/FJHR CODE/484CBA RVR/75 OPR/KLM PER/D
RALT/LPLA TAPA
RMK/OWL
-E/1018)Damit ergibt sich REGHI 1142Z/1242L - na dann wollen wir mal...
-
Endlich! Einer der letzten nicht umgesetzten deutschen Grossflughäfen! Fehlt mir schon seit Jahren...
-
REGHI/M084F360 UN480 ETIKI NATE
Gedachte ex AMS mit der grossen oder kleinen T7 dazuzustossen. 0111H nach T/O soll ich (bei jetzigen Winden) REGHI/M084F340 passieren. Hab geplant um 1000Z abzulegen, T/O etwa 1015-1025Z (je nach Bahn) und REGHI dann zwischen 1126-1136Z.
Hab heute Nachmittag erst die Info bekommen das die Firma auf mich verzichten kann morgen
-
Meine Vorplanung für heute:
(FPL-UAL5ZF-IS
-B738/M-SDFGHIRWY/HB1
-KIAD1650
-N0453F340 BUNZZ2 RAMAY Q72 HACKS J149 ROD DCT BDF DCT MZV DCT OVR DCT SPAWN
WAHUU2
-KDEN0338 KCOS
-PBN/B1D1O1S1 REG/N76517
EET/KZID0028 KZAU0106 KZMP0210 KZDV0249
SEL/CJBP CODE/AA56B6 RVR/75 OPR/UNITED AIRLINES PER/C
RMK/KUMI
-E/0522) -
A, Genau wie bei PMDG und Konsorten über Navigraph oder NavData von AS
B, PFPF beinhaltet keine Engine sondern zieht sich die Daten aus einer von Dir vorgegebenen Anwendung, Netzwerk oder "reale" von NOAA.
Ich kann's nur empfehlen, viel Spass!
-
Und diese hier, nutze ich recht gerne: http://www.freewarescenery.com/fsx.html
-
Dimondbacks
Bei dem Namen kommen Erinnerungen auf... Auch wenn ich dabei an diese "Diamondbacks" denken muss
-
ch hab auch Deutschland gewählt. Wobei Deutschland komplett bestimmt nicht so einfach ist, da es mehr landschaftliche Unterschiede gibt als zum Beispiel in Norwegen...
Klar. Im Norden das hügelige grün, in der Mitte die zubetonierten Wüsten und im Süden die bergigen Subtropen. Das ganze auf der Fläche von, lass mal vergleichen, Westalaska... Na das wird was Grösseres...
-
Super, jetzt da wir nach JFK unterwegs sind Hast Du ein Changelog? Mal so interessehalber...
-
Version 1.19 ist verfügbar
Changelog 1.19 (19 JAN 2015)
------------------
- IMPROVED UPPER WIND DATA (5 TIMES HIGHER RESOLUTION)
- ADDED PILATUS PC-9A PERFORMANCE FILE AND IRIS PRO TRAINING TEMPLATE (THANKS TO Robert Graham)
- MINOR FIXES -
Von der Ähnlichkeit zum SambaJet mal abgesehen, sehe ich das richtig das die Karre nur ein Hold hat und das hinter der 3R? Dann dürfte der Spielraum zum Trimmen ja auch etwas gering ausfallen...
-
Hotfix 1.17.6 erschienen, behebt Kleinigkeiten. Mitunter auch die PMDG-Export-Funktion funktioniert damit wieder!
-
Eines für die Romantiker
-
Moin die Herren,
die Reise startet im winterlichen Washington, DC und wird uns über den südlichsten Track nach nach Nordspanien führen. Doch erst einmal heisst es Enteisen.
Zwanzig Minuten später waren wir auch schon unterwegs. NAT Y - wir kommen!
-
Mein erster Gedanke heute...
(FPL-GEC8541-IS
-B77L/H-SDE1E3FGHIJ3J5J6M1M2RWXYZ/LB1D1
-KIAD1315
-N0495F310 JERES1 JERES DCT FLIRT J110 CYN DCT OWENZ DCT JOBOC/M084F330 NATY
MUDOS/N0483F340 NATY STG A33 ZMR ZMR3Q
-LETO0620 LEMD
-PBN/A1B1D1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 REG/DALFA
EET/KZWY0010 KZBW0028 KZWY0029 KZNY0057 LPPO0302 LECM0511
SEL/DFBH CODE/3C70C1 RVR/75 OPR/LUFTHANSA CARGO PER/D
RALT/CYYT LPLA
RMK/KUDI TMI/364
-E/0740)