Ich bin raus schaffe es heut nicht, vielleicht Discord später!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ja sehr geil gemacht leider bin ich nächste Woche in Dänemark im Urlaub
-
Wohl nicht dabei, verweile in Bremen an dem Tag!
-
Schöner KuMi
mit sehr guter Beteiligung
schöne Scenery
und Mega-ATC by us self
Glückwunsch Rafi , next Desti, pls
Geiler Zeitenschreiber Knöpfchendrücker
Hunger hätt essen tätt Miguel
-
Wie noch kein Bilderthreat Jupp-GAF310 was da los
-
Code
(FPL-CFG209-IS -A320/M-SDE3FGHIRWY/LB1 -EDDH1630 -N0461F330 AMLUH9G AMLUH M852 DENIX DCT LARET DCT ARMUT DCT LAMSI DCT PETOV/N0454F350 DCT AGLIB DCT PODOB DCT MEDUX UM867 KOGAT DCT TALAS UM749 SKP UL617 KEA/N0444F230 L617 MIL J56 RUSOS RUSOS1Q -LGSA0256 LGAV -PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/220511 REG/N320SB EET/EDUU0023 LOVV0051 LJLA0108 LDZO0112 LQSB0122 LYBA0141 BKPR0149 LWSS0157 LGGG0207 OPR/CFG PER/C RMK/TCAS)
-
Auch dabei und sehr cooles Ziel, da war ich 3 Monate stationiert an dem Airport
-
Bin leider zum Dienstabend des KatS und weiß nicht ob ich rechtzeitig zurück bin!
-
Alter, da geht 100 pro ne 747 aber mal gnade walten lassen und mit was sportlichen kommen wenn ich es schaffe.
-
Ein paar Plastikteile um die Welt fliegen……🤪
Airbus zu Airbus
Gerade sooo schöne auf der Terrasse mit der Sonne im Gesicht, dem Reissdorf am Hals und Sunshine Live auf den Ohren. Mal schauen ob ich noch mit fliege 🤔🙃
Waaaaaas es wird bei jedem Wetter geflogen wie in real
-
Leider raus, fliege morgen früh HAM-AMS-ATL-MOB! Highlight ATL-MOB mit B717
-
Werde wohl auch wieder dabei sein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es geht nach.....
IATA: KGS, ICAO: LGKO - Διεθνές Αεροδρόμιο / Κω Kos-Hippokrates
Kos, eine der Inseln des griechischen Dodekanes, ist für seine vielen Sandstrände bekannt. Es verfügt auch über eindrucksvolle griechische und römische Wahrzeichen, insbesondere in und um die Stadt Kos. Die Hafenstadt wird durch die Festung Neratzia aus dem 15. Jahrhundert geprägt. Südlich der Festung liegen die antiken Agora-Ruinen mit einem Tempel, einem Schrein und erhaltenen Säulen. Die Casa Romana aus dem 3. Jahrhundert weist schöne Mosaiken auf.
Der Inselflughafen Kos verfügt über eine 2390 Meter lange Start- und Landebahn. Die Landebahn ist von beiden Anflugrichtungen (14/32) mit keinem Instrumentenlandesystem ILS ausgerüstet und wird daher nach Sichtflugregeln oder über ein Drehfunkfeuer (VOR/DME) angeflogen. Außerdem verfügt der Flughafen von Kos, im Gegensatz zu fast allen anderen griechischen Flughäfen, über keinen parallelen Rollweg zur Landebahn. Die Flugzeuge rollen für den Start bis zum Ende der Start- und Landebahn, drehen dann um 180° auf einem dafür vorgesehenen Wendehammer und starten von dort aus. Meist wird die Start- und Landebahn 32 genutzt, da der Wind zumeist aus West bis Nord weht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scenery MSFS, P3D, X-Plane: https://www.gaya-simulations.com/products/kos
Charts: https://briefing.hvacc.org/airports/LGKO und unter den bekannten Anwendungen
ATC: versuche ich mal
So viel Spaß dabei, ich bin leider in der Heimat zum Camping Urlaub.
-
Wieder mal ein geiler KuMi
mit TOP-ATC
und ganz guter Beteiligung
Glückwunsch Eik209_C160 , nest Desti pls ... F5 F5 F5
Danke für die Zeiten Philx , haste toll gemacht
Danke für die Küche @CptBen
So Ziel kommt die Tage, es geht zum Griechen also was für die neue Condor-Lacke! Ich bin nächste Woche nicht dabei, die Camping-Saison starte bei Berlin. -
Hat er gut gemacht, vielleicht noch ein Getränk schon wäre es perfekt
-
-
Komme mit Charter aus Island
-
Grade erst mal geschaut, ob das noch vom 1. April ist. Ist es aber nicht.
Nein ist es tatsächlich nicht…
-
Neue Bemalung bei Condor….
https://instagram.com/condorairlines?utm_medium=copy_link
Speedbird6ac und den anderen Condorianer hier
-
Nice, hoffe dabei zu sein und wenn möglich mit 747