Glückwunsch Reiner
next desti pls :flugzeug:
Glückwunsch Reiner
next desti pls :flugzeug:
Moinsen zusammen,
Wie ist das schön alle zwie Jahre wieder bei der Auffrischung für die Gefahrgutausbildung nach IATA-DGR zusitzen
:flugzeug:
Und wer hats gemacht???
Da stimme ich dem Jupp zu....
Ja das nenn ich mal noch Fliegen :flugzeug: genialer Bericht!!!
DANKE
:bday: :bday: :bday: von mir auch alles alles jute zum Eherentaag lass es dir gut gehn und feier ordentlich!!! :bday: :bday: :bday:
Glükwunsch Jupp und eine gute desti...kann aber leider aus dienstlichen gründen leider nicht teilnehmen!!!
Ja was soll ich sagen da hab ich ja mal wieder ne ordentlichen Einstand gegeben... ich gelobe besserung
Naja dann mal los mit dem typischen Rezept von den Cook Inseln...
Raratonga Salat mit rohem Fisch genannt Ika Mata laute es!!!
Zutaten für 4 Personen:
800g frischen weißen Fisch (Snapper, Kabeljau)
5-6 Zitronen, um 120 ml Zitronensaft zu machen plus extra
2-3 geriebene Karotte
4 gehackte Frühlingszwiebeln
200ml Kokosmilch (Kokosmilch oder Kokoscreme)
Pfeffer und Salz
½ Eisbergsalat
1 Rote Paprika
½ Gurke
Eine Hand voll frischer Koriander zu dienen (optional)
Frische Chilischoten (optional)
Zubereitung:
Fisch in Stücke schneiden.
In Zitronensaft marinieren und für fünf bis zehn Minuten ziehen lassen.
Schneiden Sie Ihre gewählten Gemüse.
Geben Sie den Zitronensaft dazu (darauf achten den Fisch nicht "verkochen" zulassen).
Mischen Sie den Fisch mit Gemüse, Kokosmilch und Salz und Pfeffer.
Es ist ready to eat!
So ich hoffe das ich euren Geschmack getroffen hab damit :beer:
Viel Spaß damit bis zum nächsten Kumi :flugzeug:
Hey Maxi,
Coole Bilder sag mal wo hast du den das ACG-Paint her???und ist das für PMDG zu haben???
Grüße Eik
Hey Dedl,
Vielen dank für die genialen Bilder zu deiner Karte werd ich mir wohl mal wieder ne paar raussuchen und hinfliegen :flugzeug:
Grüße aus der transall
Also eine Festbrennweite ist zum Spotten eigentlich weniger geeignet. Außerdem scheitert es in den seltensten Fällen an der Kamera, sondern eher am Objektiv und noch viel öfter am Fotografen
Wie erfahren bist du in der Fotografie? Ich will dich nur vor dem Gedanken bewahren, dass der Kauf teuren Equipments gleich in qualitativ hochwertigen Aufnahmen resultiert.
Naja also bin quasi noch ne Anfänger will mir aber die Cam zulegen weil ich die sowieso noch für die Hochzeit brauche und da ich viel in der Welt unterwegs bin würd ich gern mehr gute Bilder von Flugzeugen und das drum herum machen weist?!?
Aber vielen dank für die Infos schonmal
Ok also sollte auch ne 600D mit 135mm für sowas auch ausreichen oder???
Super Bilder
Sag mal was für eine Kamera benutzt du dafür???
Grüße ...der mit der Transall
Moinsen,
Ich mach heut ne schönen entspannten Tag in der Sauna bei dem komischen Wetter hier. :chill:
ZitatWürd mich nicht wundern, wenn die das ernst meinen würden...
Ja da Stimm ich dir zu und hoffe das es ein Aprilscherz bleibt :hail:
Wegen Triebwerksproblemen hat am Dienstag ein Superjumbo A380 der Singapore Airlines (SIA) seinen Flug nach Frankfurt abgebrochen und ist nach Singapur zurückgekehrt.
Der Flieger sei ohne Zwischenfälle gelandet, sagte eine SIA-Sprecherin. Die Besatzung habe von Schwierigkeiten an einem der vier Triebwerke berichtet. Diese würden nun in Rücksprache mit dem Triebwerkshersteller Rolls-Royce untersucht.
SIA ist einer der größten Nutzer des Airbus-Superjumbos. Die Fluggesellschaft hat 16 der A380-Flieger in Betrieb und soll drei weitere in diesem Jahr erhalten.
Der Superjumbo steht wegen einer Reihe technischer Probleme im Fokus. Zuletzt hatte die Europäische Agentur für Flugsicherheit die Überprüfung aller bislang ausgelieferten A380 angeordnet, nachdem Techniker die Haarrisse in Tragflächen festgestellt hatten. Ende 2010 war das Triebwerk eines A380 der australischen Qantas in der Luft explodiert, was die Maschine zu einer Notlandung in Singapur zwang.
Bei dem Zwischenfall am Dienstag war der A380 nach Angaben der Singapur Airlines bereits knapp drei Stunden in Richtung Frankfurt unterwegs, als die Entscheidung zur Umkehr fiel. Nach der Rückkehr nach Singapur wurden die Passagiere in eine andere Maschine gebeten und machten sich umgehend erneut in Richtung Frankfurt auf.
Moin zusammen gleich mal Feierabend nach 5std Arbeit lohnt auch nicht mehr bei dem Wetter!!!
50 Kurden abholen und zur großen Demo nach Bonn fahren.... Ob auch alle 50 wieder mit zurückkommen werden????
Ich glaub nur 25
Ich kann morgen leider doch nicht dran teilnehmen...geh nämlich schön zum doppel Geburtstag :beer:
:flugzeug: aber schon mal viel spaß euch
Moinsen,
Also ich hab da noch verizon im Angebot Schau dir den link mal vielleicht hilfts!
Ach ja es gibt in den USA viele freie WLan-hotspots zur gratis Nutzung z.b Starbucks oder in den meisten Hotels
So mach ich das mit meinem iPad auch und ich bin jedes Jahr da
http://www.verizonwireless.com/plans2-1/prepaid.shtml
Für weitere fragen steh ich gern zur verfügung
:flugzeug: grüße der Eik