Drohnenfliegen.
Heißt das du darfst mit Modellflugzeugen spielen und wirst noch dafür bezahlt?
Nein, leider nicht ist ein Ehrenamt im Katastrophenschutzstab!
Drohnenfliegen.
Heißt das du darfst mit Modellflugzeugen spielen und wirst noch dafür bezahlt?
Nein, leider nicht ist ein Ehrenamt im Katastrophenschutzstab!
Knöpfchendrücker also eigentlich hab ich gedacht, ich schau schon oft hier rein aber dein Sieg ging an mir vorbei Wie die Zeit doch fliegt im wahrsten sinne des Wortes.
Ich würde so gern auch wieder dabei sein aber auch da, bin ich zur Zeit zu viel unterwegs. Und zu dem hab ich an dem Tag wieder Drohnenfliegen.
Ich wünsche euch viel spaß, vielleicht schaff ich es auch mal wieder auf den Discord.
Für alle, die sich in die Karre reinarbeiten wollen/müssen habe ich hier Hilfe von PMDG gefunden :
Tips for Boeing pilots learning the MD-11 - PMDG Simulations.pdf
Da hat wohl jemand das Typrating nicht jährlich aufgefrischt was
Gratulation an den Tipkönig Tomas, nächste Saison hole ich mir den Titel zurück.
Da wurde der König wohl vom Tron gestoßen was
Moin,
hab gesehen das LFVR den A340 released hat! Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Hab ich schon Teile hingebracht
Alles anzeigenMoin ...
hehe nix Herkules Rührer ...
In Darwin auf dem Mil. Appron steht die Maschine, neu Lackiert
und fertig Beladen
Ergo, soweit fertig für den Abflug
ein letzter Check vor dem Rollen
geht´s vorbei an den Australischen Osprey´s
um den take off auf der 29 zu bekommen
Es geht auf FL160 immer schön gen Nord Westen
dem Ziel WADY entgegen
Im Final Approach
Die Meute ist angekommen.
Klar die "lahme" Trall macht das Schlußlicht und geht dann mal in die Küche
Und dann noch mit der neuen Lackierung
So und gleich ne Frage: Warum lassen die den Flieger abfackeln?
Das war auch mein erster Gedanke. Aber flori-wan kenobi hat es richtig formuliert, dennoch sind zwei auf einer Seite doch schon zu wenig. Nach meinem Kenntnisstand ist mind. eine 5er Formation zu bilden, natürlich je nach Flughafen größe.
Ich sag auch noch danke
Sie sind natürlich keine Terroristen, das ist albern.
Aber du kennst schon die Begriffe terrorisieren = Terror, oder? Es ist begrifflich nichts anderes, nur man suggeriert unter dem Begriff Terroristen halt was anderes!
Danke dafür, um das geht es unter anderem.
Die Sicherheit ( Security) wäre ein anderes Thema....
Tja da ist Sylt auch wieder was besonderes, denn hier übernimmt tatsächlich der Zoll die Flughafenüberwachung und Bundespolizeiliche Abfertigung, da die BuPo kein Personal hat!
Und ich bin da bei Toto, mich regen diese Leute einfach nur noch auf und zähle sie auch eher als Terroristen.
Hey RoyalToto ein super Airport, bin dort ja auch öfter da unsere Wohnung 40 min vom Flughafen liegt wünsche Max viel spaß dort ist immer schön warm da!
Ja ChatGPT wird mittlerweile in vielen Bereichen eingesetzt, man mag es kaum glauben aber auch in meiner Behörde hat man davon wind bekommen. Habe selbst auch ein Community Telegram Channel der mit ChatGPT unterstützt wird.
So ich mach jetzt mal den Thojo und bin der letzte P3Dler....
Und wieder nix für den P3D
Und jetzt ist nur noch der Eik209_C160, der im P3D rumfliegt. Ich sag es nur wegen dem KuMi
Das wird wohl auch noch so bleiben, auch wenn ich den MSFS und Fenix schon längst habe! Aber da ich 747 Flieger bin und und es nichts vergleichbares gibt bleibe ich beim P3D, da es mir ums Flugzeug geht nicht um die Landschaft und es fehlt mir tatsächlich im Moment die Zeit, habe zwei schwere Monate hinter mir, daher sind meine Prioritäten im Moment wo anders. Trotzdem werd ich so gut s geht weiter beim KuMi dabei sein 😉
So gern Detlev (WJA242) gewonnen hätte, was er ja nicht hat, da die FFT242 ??? am pünktlichsten war.
Nice desti, werd auch dabei sein
Schöner KuMi
Sehr gesittet
Glückwunsch Jul, next Desti pls
Danke für die Zeiten und das lecker Gericht blazer2410