Danke! Ist glaub das Paint, das beim CLS mit dabei war
Beiträge von D-AIXO
-
-
Ein Ründchen A340-600 fliegen ...
BKK-HKGBye bye Thailand :flugzeug:
Anflug auf die 07R in Hongkong
Ich hoffe die Bilder gefallen
-
Danke!
Hier noch ein paar Bilder vom Flug AMS-LCYFL200 ...
Im Anflug auf London-City
Und angekommen .....
-
Ein erster Testflug mit dem Avro
SWR1164 ZRH-STR
Natürlich direkt mit dem "Bauernhof"
Raus gings über die Piste 28Bei dieser Ultralangstrecke gehts immerhin auf FL140
Anflug ILS 25 in Stuttgart
Kurz nach dem Touchdown
Und ich muss sagen, dass mir die Kiste ziemlich gut gefällt
-
Ich wollte mir das Teil (für den FS9) eigentlich auch gerade kaufen, jedoch kann ich auf die Website (wo es ja Paints & co. gibt) nicht zugreifen! Weiß da jemand was dazu?
EDIT: Hat sich so wie es aussieht erledigt, die Website scheint wieder zu funktionieren
-
Ich hätte auch mal wieder was ...
Lufthansa Airbus A321
Frankfurt - London/HeathrowStart auf der Runway 25C in Frankfurt
Und nach grob einem Stündchen Flugzeit im Anflug auf die 27R in Heathrow
-
Danke für den Hinweis und für das Lob!
-
Ich hätte auch mal wieder ein paar Screenshots
Curacao - St.Maarten mit der Fokker
Die virtuellen Strandurlauber wussten vermutlich wär da geflogen ist und haben den Strand geräumt?!
HKG-BKK mit der Tripple von Cathay
Abflug in Hong Kong
Nach einem unspektakulären, nicht allzu langem Flug gings dann auf die 19R in Bangkok
Und zum Schluss noch was vom Flug UT9009 VKO-MUC mit der
Tupolev
Auf dem Weg Richtung München auf FL380 irgendwo über Weißrussland
Bei der Landung auf der 26R in München
Und zum Schluss kurz nach dem Abrollen von der Piste auf dem Weg zur Parkposition
Mögen die Bildchen gefallen
-
Die Kiste war auf einem Charterflug von/nach Moskau-Vnukovo unterwegs.
Die Linienverbindung von Utair nach München führt glaube ich nach Tyumen, was bis 2007/2008 aufjedenfall noch mit der schönen Tupolev geflogen wurde und inzwischen halt auf den Bobby umgestellt ist! -
Schöne Bilder!
Der Saudi-Lack steht der 777-300 fast noch mehr wie der "kleinen Schwester" -
Okay! Die selbe Kiste war am 09.07. schon einmal da
Und die Flüge waren angekündigt auf der Airportwebsite -
Flo: Danke für die Info, das wusste ich auch nicht was da gebaut wird!
@Michi: Danke!
Wieso kommt da Neid auf?
-
Am vergangenen Sonntag gings für 2 Spotterkollegen aus Stuttgart und mich nach München, wo wir dann auf weitere Kollegen trafen.
Der Grund für den Trip war die angekündigte Tupolev Tu154M von Utair, welche auf einem Charter-Flug von Moskau aus eingesetzt wurde. Doch auch neben der Tupolev gab's den ein oder anderen netten Flieger ... Seht selbst!Iberia kam mit der EC-IZR in der Lackierung der oneworld-Allianz
South African kommt immer recht früh morgens, wird dann aber irgendwann in Richtung Frachthof gezogen ... Am Sonntag war der Airbus A340-600 mit der Kennung ZS-SNF da
Ein netter Größenvergleich, auch wenn Air Dolomiti in München die reinste „Plage“ ist
Trotz Deutschen Bahn-Lackierung ist die D-ATUE pünktlich abgeflogen
Einen Ausreißer hat man irgendwie immer, doch der Platzhirsch wird hier ganz gut deutlich
Der besagte Platzhirsch versuchte mit der Tochter Lufthansa Italia den norditalienischen Markt besser zu erschließen. Gegründet wurde die Airline 2009 und 2011 stellte sie den Betrieb wieder ein.
Die Flugzeuge, welche z.T. von Lufthansa und z.T. von Germanwings stammten, gingen wieder an den Mutterkonzern zurück.
Somit fliegen u.a. die ehemaligen Germanwings-Ataris D-AKNG und D-AKNI (welcher die attraktive Hamburg Shopper-Lackierung trug) nun für Lufthansa …Überpünktlich meldete sich dann „Utair 9009“ beim Münchener Tower im Anflug auf die Nordbahn.
Die Maschine mit der Kennung RA-85057 ist Baujahr 2007 (und somit neuer wie viele Lufthansa-Ataris!!!) und trägt noch die Grundlackierung der Samara Airlines. Rotzen und laut sein tut sie zum Glück trotzdem!Nach der Landung gings wieder zurück an die Südbahn, auf welcher die Tupolev wenig später wieder starten sollte. Doch davor gab es noch ein paar andere Flieger …
So z.B. D-AEBO, der zweit neueste Embraer der Lufthansa CityLine
Auf dem Vorfeld vor dem Terminal 2 gab’s dann „heavy Traffic“
Air One kam mit der EI-CRK, einem CRJ900
Vueling aus Spanien war mit einem Airbus A320 am Start
„Wir lieben Fliegen“ – Dem kann ich mich nur anschließen
Der Willi von Condor beim Start …
Die schöne Singapore Boeing 777 darf auch nicht fehlen
Und dann wurde es wieder laut, denn die russische Schönheit machte sich sogar mit etwas Licht auf den Weg zurück nach Moskau –Vnukovo.
Der Südbahnhügel und die davon rotzende Tupolev im Hintergrund
Die nächste Sound-Maschine ließ nicht so lange auf sich warten. Bulgarian Air Charter war mit einer MD82 vor Ort
Air China mit dem A330 in Star Alliance-Lackierung
Endlich habe ich auch mal eine Kiste von Oman Air knipsen können
Die Lackierung gefällt mir ….
Leider keine Tupolev mehr, S7 mit einem Atari
HZ-SPAJ, ein Falcon 7X aus Saudi Arabien, machte sich auch wieder auf den Weg. Einfach ein tolles Flugzeug
Leider völlig weiß, D-ACRN CRJ200 von FAI rent-a-jet
Auf der Rücktour wurde noch ein Stop in Augsburg eingelegt. Dort gab es Folgendes:
OY-JJO Private Beech 400A Beechjet (Danke Paddy für das Kennzeichen)
D-IFMC Beechcraft Vertrieb & Service Raytheon 390 Premier I
CS-DMN Netjets Europe Hawker 400XP
So, das war’s für heute!
Ich hoffe der Bericht war nicht zu lang und die Bilder haben Euch gefallen! -
Ich bin mir momentan nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass ich vor einiger Zeit ein ähnliches Problem hatte ...
Hast du bereits versucht, die Tastenzuordnungen im FS-Menü zurückzusetzen? Das hat bei mir damals geholfen ... -
GWI2376 STR-STN
Airbus A319-112Über die 25 gings los in Richtung Insel ...
Im Anflug auf die 04 ...
-
Danke danke ...
Wenn man bei der Kiste den Dreh erst einmal raus hat, ist's kein Problem mehr und dann macht sie sehr viel Spaß!Dann braucht man auch gar nicht mehr so viel Zeit
Philipp: Coole Bilder vom Avro
-
Und noch ein bisschen was von der Landung
Freewaretechnisch gibts einfach auch super Szenerien in Russland
Beim Eindrehen in den Endanflug auf die Piste 08L
Kurz vor dem Aufsetzen ...
Und ein bisschen reversen
Und zum Schluss noch auf dem Weg zur Parkposition
Mögen die Bilder gefallen
-
Kurz nach dem Start in Baku in Richtung Jekaterinburg mit der geilsten Kiste überhaupt
Tu154
-
Welche Einstellung hast du denn im FS-Menü unter "Anzeige" ---> "Hardware" ---> "Max. Strukturgröße global"?
Da ich dies zu niedrig eingestellt hatte, sahen bei mir in München und Stuttgart die Texturen ähnlich aus -
Glückwunsch, ein weiterer Kandidat auf meiner Abschussliste falls ich mal Diktator von Deutschland werde
Hmm, ich habe mich nur auf Tatsachen berufen!
Gegen oder eher für wen ich bin, habe ich ja nicht gesagt
Aber vielleicht kann man sich das nach dem Post jetzt auch denken, auch wenn ich mich da bei vielen mit unbeliebt mach