Für mich ging's heut mit der PD719 nach Washington
Toronto City haben wir über die Piste 26 verlassen ...
Und in Washington ging's auf die Piste 01R
Für mich ging's heut mit der PD719 nach Washington
Toronto City haben wir über die Piste 26 verlassen ...
Und in Washington ging's auf die Piste 01R
Ein bisschen Eurowings ...
EW5800 // EWG46H LOWW-EDDV
Ich bin vorher mal hin geflogen ...
Habe folgende Probleme:
Bei der Runway kommen zum Teil Texturen der Default-Scenery durch ... Sieht nicht ganz so toll aus.
Außerdem funktionieren die "Hauben" nicht, obwohl ich wie im Manual beschrieben den Exit-Eintrag in die Aircraft.cfg der Dash hinzugefügt habe ...
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Hier sind mal ein paar Eindrücke
Sehr cool!
Muss ich direkt mal testen
Ein paar Fotos aus den letzten Tagen ...
STR-LPA mit der D-ATUF
GWI358 CGN-STN
Im Anflug auf die 22L in Nizza aus Luxemburg kommend mit der wunderbaren Dash
Und noch ein Bild vom Start in Taipeh für einen kurzen Flug nach Hongkong
AFL20
SVO-LED
VQ-BVP
Aeroflot Boeing 737-800
Pushback ...
Und noch drei Bilder aus St.Petersburg
Kurz vor dem Aufsetzen auf der Piste 10R
Im Hintergrund eine wunderschöne Tupolev Hat jemand eine Ahnung was ich gegen den Effekt beim Rollen am Boden machen kann? Irgendwie gefällt der mir nicht so ...
Auf der Suche nach der Parkposition ...
Ich habe, wenn auch etwas später, die Dash für mich entdeckt Es macht einfach Spaß, damit rum zu heizen!
BT105
RIX-ARN
Nachher erstmal schön AMS hin und her heizen ...
Habe damit glaub den spätesten unserer Umläufe erwischt
Schöne Weihnachten an alle!
Nach zwei Tagen Spätdienst gibt's jetzt noch zwei Nachtflüge
Ich war gestern auch mal wieder unterwegs ..
Als AA3094 ging's mit einer ERJ-145 von Chicago-O'Hare nach Grand Rapids und wieder zurück ...
Nach einem kurzen Hinflug und einem schnellen Turnaround geht's zurück nach Chicago
Die Landung erfolgte auf der Piste 09L
Ich find das irgendwie ganz ok! Ist mir deutlich lieber als Frühdienst, denn den kann ich gar nicht leiden
Mal sehen wie viele Nachtflüge ich nächsten Monat dann habe ... In der Vorabinfo standen leider nur zwei Stück drin
Ich durfte heute Nacht eine Runde nach Ankara und zurück
Habe mir Nachtflüge halt auch requested
Habe ja für meinen Standby-Dienst wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie mich am Vortag schon fragen, ob ich einen Nachtflug am selben Abend machen könnt ... Bin echt fertig Dafür das ganze Wochenende frei
Ja bin ich!
Ich war gestern einfach die ganze Zeit nass, nachdem wir spontan noch beschlossen haben, bei irgendwelchen Leuten im Schlauchboot mitzufahren.
Das mit dem Netz war echt extrem gestern, aber gut ... Schwörmontag braucht man ja kein Handy
Cool auf jedenfall, dass es noch mehr Ulmer hier gibt!
Schwörmontag (die Süddeutschen hier kennen das vielleicht) ist leider schon wieder vorbei ...
Morgen gibt's dann ne Runde doppel LHR
Nachdem es ja alle machen, war ich gestern auch eine Runde unterwegs ... (halt nur im guten alten FS9, deswegen ist die Qualität der Bilder nicht so dolle ..)
ICE615
KEF-JFK
Wenn man schon mal nach JFK fliegt (und der Wind passt :p), dann muss man auch den Parkway Visual machen ...
Eine Runde Nachtflug nach Ankara wäre auch geschafft - Jetzt erst mal frei!
Konnte den Umlauf morgen auf Wien/Mailand tauschen ... *-* Schnitzelwagen ich komme!
@FSXProFlight Ich kann dir morgen mal Bilder schicken, bin aber nicht wirklich dazu gekommen, viele Fotos zu machen! Sorry
Vorher von einem dreitägigen Kurztrip aus BCN zurück gekommen!
Morgen gibts dann einen schönen abwechslungsreichen STR-BRE-STR-BRE-STR Umlauf und übermorgen STR-LEJ-STR-BRE-STR ...
Heute letzter meiner drei freien Tage, ab Morgen fünf Tage Spätdienst... Los geht's mit LHR und ARN. 10h FDP = Schlutzkrapfen confirmed
Seeeehr gerne!
Ich bin aktuell in einer Fünfer-Kette früh unterwegs .... davon vier Tage immer über 9h nachdem man mich gestern von einfach LHR mal schnell auf Bremen/Pristina gedreht hat ....