Naja der 346er wird durch den Wegfall des Dubai Kurses ab MUC frei. Die Mahan ab MUC ist nie ganz voll, meistens wohl so um die 60% Pax, aber liegt wohl daran dass die deutschen Firmen ihre Mitarbeiter nicht mit Mahan fliegen lassen sondern bisher über FRA schleusen um mit LH zu fliegen.
Die Einheimischen fliegen wohl eher mit Mahan Air, mein Kollege der Iraner ist, flog bisher immer über FRA mit LH nach IKA, jetzt seit Mahan nach MUC kommt, fliegt er, klar, Mahan, denke aber nicht dass er zumindest auf LH umsteigen wird.
Beiträge von GE90
-
-
Rollout des ersten Rouge A321:
http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=9453
Desweiteren nimmt Lufthansa 3x Wöchentlich ab 14.04.2016 MUC-IKA auf.
http://airlineroute.net/2015/10/21/lh-mucika-s16/
Geflogen wird, fraglich ob die Kapazitäten gebraucht werden, mit einem A340-600.
-
Wenn man die Strategie von Imaginesim kennt vom FS9/FSX, dann wirst du für die P3D Version seperat blechen müssen
-
-
WestJet hat wieder was Buntes, dieses mal geht es um den Film Frozen
http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=9448
-
Eins von gestern im Anflug auf IBZ aus Mallotze kommend mit dem langen Lulatsch
-
Und die nächste Rutsche nach HRG runter, GMI 1994 HAM-HRG
Schöner Sundowner
Und dann visual reineiern
@Duplicate Chris am Ausrollieren -
Wir laden den Tuijet 6159 für den Rückflug nach München
-
Wartet doch erstmal ab. Hurghada von denen ist gar nicht so schlecht.
-
Klößchen kann man eh nicht für voll nehmen
-
Endlich wieder mit der 737 da runter ausrasten
-
Kann bisher auch nur Positiv von Win10 berichten. Jetzt nach Umstieg auf P3D und neuem Rechner auch Performancetechnisch mit PMDG T7 und NGX ein guter Schub nach vorne.
-
Dann meine Bildchen von der SYD- LAX rutsche heute Nacht
Die ganze Meute auf dem Weg zur 34L
@Duplicate Chris am Takeoffieren und @wellChilled am HoldingpointGeil wars
-
Die haben so ne Macke, größer gehts gar nicht mehr.
Jeder A340-300 kommt weniger aus dem Knick und macht mehr Lärm -
München, unfassbar, endlich ne Scenery mit Qualität und eine, bei der nicht gleich die Frames in den Keller gehen
-
Der HSV hat einen gehörigen Tritt in den Arsch verdient und den würden sie in der 2. Liga zurecht bekommen. Als Bundesliga Dino auf den letzten 3 Plätzen rumzukrebsen ist für MICH, und sicher nicht nur für meine Begriffe, einfach nur peinlich. Und Abstiegsbedroht bereits die zweite Saison? Dann muss mal was passieren.
Selbst Vereine mit kleinerem Etat habens zu was gebracht, aber auch Vereine mit größen (BVB und Schalke z.B.) haben sich dieses Saison hart getan. Ob das auf deren eigenem Mist gewachsen ist, mag ich nicht beurteilen, scheint aber wohl so zu sein. Wenn ich mir Anschau, wie sich der FCA diese Saison den Arsch aufgerissen hat und nach dem gestrigen Spieltag auf einem verdienten und gesicherten Europäischen Platz steht. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht, eben auch dass Wolfsburg Vizemeister wird? Ich denke, keiner.
Also wäre für manche Mannschaften (Stuttgart, Hamburg, Hannover) eine Saison in der zweiten Liga bestimmt nicht das schlechteste.
-
Beratungsresistent wie er war...
-
Die GAL hat mir vorhin den Rest gegeben. Was muss der auf der Falschen Bahn parallel mit mir Lineup machen
-
So schlecht siehts jetzt auch wieder nicht aus, zumal es eh nix taugliches für AUH gibt.
-
Sieht schonmal gut aus