Er lässt sich sehr angenehm Fahren, klar, ist nur ein Wandlerautomat, aber dafür schaltet er sehr sauber und ruckfrei. Allerdings kämpft der BiTurbo mit dem hohen Gewicht des Insignias, subjektiv geht er genau so gut wie der Singleturbo 2.0 in meinem vorherigen GTC.
Beiträge von GE90
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Na sowas, da hab ich seit einem Jahr ein neues Spielzeug und habs noch gar nicht hergezeigt...
Ist ein Insignia Sports Tourer aus 2014 mit dem bis dato größten Diesel, 2.0 CDTI BiTurbo und 6 Gang Automatik.
Hab ihn inzwischen selbst in einem Jahr ca. 25000km gefahren und bin heute noch so zufrieden wie am ersten Tag.
Naja, die Ausstattung lässt auch fast keine Wünsche offen, ausser Schiebedach und adaptives Fahrwerk hat er alles was auf der Liste zu bestellen war. -
jo, in 20 Jahren dann....
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Cathay triple-three to Kai-Tak, here we go
@flying25j hinter uns am losballern
Die anderen Kaputten in sequence
Die ganze Meute scheucht die Thai Triple vor sich her
Thai 0815, surface wind calm, cleared for Takeoff
Ab gehtaaaaaaaa
Dat 777
Wir werden vectoriert um die separation aufrecht zu erhalten
Und dann, nachdem einer von uns gegangen ist, doch noch in Kaitak angekommen -
Einmal ins Schneechaos bitte oder aber wie unsere Nachbarn auf der anderen Seite des Teichs sagen würden, Ostrian Ninetythree, welcome to Dulles
Mach schon, drückzurück
Und gib ihm, wie man sieht, hat der Räumdienst seinen Job nicht gut gemacht
Ein paar Hundert Fuß höher sieht das ganze aber schon freundlicher aus
She's a Beauty
Nachdem wir etwas durchgerüttelt wurden und aus dem Crewrest geflogen sind, ohhje, da kommt ja schon der T/D
Einmal links, einmal rechts, aufs ILS und
Gear down, three greens, Ostrian ninetythree heavy, Wind 330 11 nots, Runway 1 Right, clear to land
Desicion Height.... glaub das können wir Riskieren
Traffic aheadDa winkt einer, sollen wir zurückwinken?
Raus, alle raus, wir müssen zurück -
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Ja geiiiiiil wars wieder mal
Hier zwei eher unspektakuläre Bilderkes von mir
Formation #1 is aufliniert
Hold short at Holdingpoint RWY10 während die anderen versuchen ein Spaceshuttle nachzuahmen -
Das MAC ist übrigens auch nicht rot-weiss gefliesst.
So, wie denn dann?
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Ich finde der Tower sieht in den Preview Pics viel zu rund aus, unser MUC ist aber Eckig
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Der Tower ist leider etwas Misslungen, die Taxiwaymarkierungen passen in keinsterweise zu MUC, aber sonst bin ich schon sehr angetan.
Hoffe natürlich auf Saisontexturen, die was mit Mitteleuropa zu tun haben, wobei, wer T2G kennt weiß, dass die bisherigen Airports sehr gut umgesetzt waren.Wie auch immer, gekauft wirds auf jeden Fall, endlich wieder nach MUC fliegen
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Rollout des ersten A320neo für Lufthansa:
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AAL 1499
DFW-LAS -
Transavia Basis in MUC ist fix:
http://www.aero.de/news-22988/Tra…uenchen-an.html
Endlich mal ein bissl Abwechslung. Lufthansa wird das Streckennetz sicher weh tun.
Geflogen werden soll nach: Bari, Bologna, Brüssel, Catania, Dubrovnik, Faro, Kopenhagen, Mallorca, Marakesch, Neapel, Palermo, Pisa, Porto, Sevilla, Valencia und Venedig. -
Ich vermute leider dass der A330 vorher kommt.
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Für mein Empfinden taugt das Follow Me bei GSX gar nichts. Das kann der AES Follow Me besser. Dennoch ist beim Online Fliegen vernünftiger, mit Charts zu navigieren, der Follow Me lässt sich mWn nicht die Taxiroutes vorgeben.
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UAL 403 IAD-DEN
Nach einem Ereignislosen Flug klettern wir das ILS der 35R runter
Des geht sich gut aus -
MNL-HKG
Mal die erste Triple in new Colours ausgeführt
Wir werden extrem professionell gepusht
Um wenige Minuten später über Manila zu fegen
*le Flightdeck kurz vorm TOD
Hong Kong liegt etwas im Nebel
Wir drehen voll Konfiguriert aufs ILS 07L
Die Luftfeuchtigkeit ist wohl doch ein bissl höher als üblich
Und unten
Rollout
Und nach 1h 45 onblock gegangen -
Mit der fetten Ex von Dubai nach Taipeh, Geleitschutz gabs von @Duplicate Chris
Danach dann mit @wellChilled nach Manila weiter
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So isses, bin grad in LHR reingesegelt, Landung ging noch, aber on Ground war keine Orientierung mehr möglich
GSX hat auch 2x den Follow Me Service abgebrochen due to safety reasons.... feigling