LVLMP bitteschön... aber von mir aus gerne.
Beiträge von GE90
-
-
Hit Detection scheint wieder einigermaßen gut zu sein, zumindest was ich gestern und heute so erspielt hab.
-
Ganz ehrlich, ab MUC wähle ich inzwischen lieber Transavia als Air Berlin, Tuifly oder Condor soferns das Streckennetz hergibt. Bordverpflegung musst heut überall zahlen ausser bei LH, aber das is nochmal n kleiner Preisunterschied von LH zu HV.
Bei Transavia und Ryanair bist so immernoch günstiger unterwegs mit Aufgabegepäck als der Pauschalpreis bei den einschlägigen Wettbewerbern und, zumindest bei Transavia, ist die Kabinenbesatzung sogar noch freundlicher und mit freude am Job dabei, was ich bei X3 und AB so bisher noch nicht gesehen hab. -
Dito, naiser Flug mit @ChrisTXL
-
Ohhh Klagenfurt, sehr geil
-
SIN-MUC-SIN ist tatsächlich sicher, MAN wird jetzt Nonstop ab SIN geflogen, SIN-IAH wird jetzt nicht mehr über DME geführt sondern wird an MAN angehängt, und das ab 30.10.16.
Fluggerätewechsel auf 350 kursiert zwar auf SIN-MUC, wurde aber noch nirgends bestätigt. -
-
Wurde vom Apron da hingelotst, egal, hauptsach raus mit der Meute aus der Karre
-
Ohh ja, ziemlich Abwechslungsreich was TRA in MUC so fabriziert.
Naja, just IVAO Idiots
-
Paar Shots aus den letzten Umläufen
MUC-FAO
FAO-MUC
PMI-MUC
MUC-LIS
Schon im Arrival
LIS-MUC
MUC-PMO
PMO-MUC
Geiel
-
ORD-MUC mal mit was ganz exquisiten
Püsheback -
Ich kanns nicht glauben... Ruhe in Frieden
-
-
War vergangene Woche mal mit einem vergessenen Russenbomber unterwegs, DME-HER
Just IVAO Traffic -
Ich hab mir vor 6 Wochen einen neuen 55" Samsung gekauft, einen Samsung UE 55 JU 7590, also der hier http://www.saturn.de/de/product/_sa…0t-1969578.html nur kleiner.
War dem 4K und Curved gegenüber sehr skeptisch, das Teil hat aber so eine geniale Bildqualität und Samsung Smart TV ist auch ne klasse Sache. Ist bereits meine zweite Samsung Glotze, bin bisher immer gut gefahren.
Im Schlafzimmer hab ich nen 32" LG LCD, der mitterweile 6 Jahre alt ist, auch der ist für damalige Verhältnisse super.Generell würd ich dir zu Panasonic oder Samsung raten, da es laut meinen Kollegen bei LG und Sony oft zu Panelproblemen kommen kann.
-
Capitanosim 767? Was kann die?
-
Geile Shots Rafi und ja, ich habe grad Grönland hinter mir gelassen
-
Ja, Lufthansa, Swiss, Turkish, SAS, Etihad, Air Transat, Air Canada und viele weitere fliegen mit RR. Allerdings gibts auch große andere Airlines wie American, Korean, Alitalia, Iberia, ebenfalls Turkish, Asiana usw. die PW oder GE fliegen.
Mir reichen im Moment die RR Tüten am 333, damit kann man schon viel anfangen, aber dennoch schränkt des die Auswahl etwas ein.Es wurde mehrfach erwähnt, nur wiederspricht sich Aerosoft im Forum selbst.
-
Koks hat angekündigt dass momentan der A330 nur als A330-300 mit RR Tröten verfügbar sein wird:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/110849-aerosoft-a330-preview/&page=1
Was mich stutzig macht, im Fred wird erklärt "subject to change", aber im Eingangspost steht was von "...a full coverage of all possible models is not our goal".
Ja watten nu?
-
Jetairfly zieht nach mit den Hotelkettenwerbeflugzeugen