Hauptsache eindreschen. Ich finde die 787 für 70 Bucks absolut genial. Klar, es gab eine FSX Version mit der man "testen" konnte, aber zu beachten ist wie viele User die Karre im FSX hatten und wie viele sie jetzt im P3D fliegen. Dass durch die P3D Piloten jetzt auch mehr Feedback kommt, dürfte klar sein und ich bin überzeugt, dass QW hier nachbessern wird.
Oft sind die Fehler die die Maschine macht auch vor dem PC zu suchen, da nehm ich mich jetzt nicht aus. Wo die Mühle definitiv ein defizit hat ist der importierte Plan aus PFPX, kann man aber leicht umgehen indem man sich die paar Minuten nimmt und die CDU per Hand programmiert. Natürlich sollte für den Flugplanimport noch ein Fix kommen.
Solche sachen wie übertriebenes LNAV/VNAV verhalten konnte ich noch nicht feststellen. Managed Descend/Climb oder Laterlane Navigation macht die 787 bei mir genauso akkurat wie die Triple oder die 737 von PMDG. Vorausgesetzt die Daten im FMC stimmen eben.
Trotzdem ist der vergleich QW-> PMDG schon ein bissl heavy, wenn man sich anschaut dass PMDG teilweise das doppelte verlangt, was m.M.n. ebenfalls gerechtfertigt ist, auch wenn Randazzo noch NIE ein bugfreies Flugzeug released hat.
Geben wir den Jungs doch einfach ein bisschen Zeit und warten ab was noch als Updates kommt. Ich bin zuversichtlich dass die teilweise kleinen Fehler schnell behoben sein werden