Hola zusammen, bin gerade in Barcelona gelandet und musste feststellen dass ich dort ein extremstes Texturflimmern der Bodentexturen hab.
Selbiges Problem tritt tlw. auch in Mallorca auf.
Was könnte die ursache sein?
Danke schonmal
Hola zusammen, bin gerade in Barcelona gelandet und musste feststellen dass ich dort ein extremstes Texturflimmern der Bodentexturen hab.
Selbiges Problem tritt tlw. auch in Mallorca auf.
Was könnte die ursache sein?
Danke schonmal
Dann machen wir aus den 100 halt 80 oder 90, der Effekt is der selbe
Ich kann die ganzen Diskussionen ums schnell fahren hier auch nicht verstehen. Wenn die Autobahn frei ist wird getreten. Das hat nichts mit fehlerhafter Planung o.ä. zu tun sondern einfach mit Fahrspaß. Ich kauf mir ja nicht umsonst nen Auto das 160 PS hat um dann mit 100 hinter nem LKW nachzufahren.
Das mag aber auch jeder anders sehen und das ist auch gut so. Gibt ja nicht umsonst offene Autobahnen in Deutschland.
So, nun will ich euch auch mein Schätzchen vorstellen
Technische Features: 2.0 CDTI 160 PS| Saphirschwarz | Komfort Paket | Innovationspaket AFL+ | Innenraumpaket | Nebelscheinwerfer | Flex Ride Fahrwerk | DVD 800 Navi| BluetoothFSE | 18" Felgen im 5-Doppelspeichen- Design | Sitzheizung | 2 Zonen Klima | Elektr. Parkbremse | AGR Sportsitze und und und...
Echt ein spitzenklasse Auto, würde es so nicht mehr hergeben. Preis Leistung versteht sich Opel typisch als sehr gut, war auch mit meinem vorherigen Astra H GTC sehr zufrieden.
Da sehe ich grad noch einen der sich nen J geordert hat...
Mal ganz kurz so nebenbei:
Was mich noch irritiert beim Astra J ist die Art, wie sich die Scheibenwischer öffnen. Ist das besser oder schlechter als das "normale" Öffnen?
Was meinst Du mit Scheibenwischer öffnen? Meinst du das Wischverhalten wie bei einem Bus mit den zur Seite wischenden Wischern? Ich find das System um längen besser als das konventionelle "nach links wischen"
Schön gemacht, gefällt mir
Ich hab mich mittlerweile eines anderen Merges beholfen, wo ich da gepfuscht habe, keine Ahnung. Aber schön zu hören dass du an einem verbesserten Merge arbeitest, Maik
Nabend zusammen,
bin grad unterwegs und musste feststellen dass meine 777 (PSS Posky Merge) die im VNAV eingestellte Geschwindigkeit nicht hält. Wenn ich auf CRZ Alt bin Beschleunigt sie einfach munter weiter. Ich hatte das Problem bisher noch nie, aber es sind im FMC auch alle Werte soweit richtig eingetragen.
Hoffe mir kann jemand fix auf die Sprünge helfen.
Danke schonmal.
Jap, leider FSX Only-> scheidet aus. Hätte mir auch eher ne Classic gewünscht, aber ist nun ja eh egal
Gefällt mir sehr gut, schön sind auch die Abwechslungsreichen Perspektiven
Das Germania Paint ist jetzt auf Avsim zu haben:
Dann vielleicht noch was fliegen?
Alles echt schöne Screenshots
Preparing flight to Fuerteventura:
:flugzeug:
Von mir gibts die Tage auch was neues
Das Tail muss noch gefixt werden, da iFly dort richtig Mist gebaut hat.
Ansonsten ist sie im großen und ganzen fertig.
Zwei weitere
Malev 737-600 TXL- BUD
Transavia 737-800 TXL- INN