Morgen,
wollte eben meine 737 ausführen, da fiel mir auf dass ich im Autopilot keine Werte angegeben habe.
Zur verständnis hab ich mal nen Screenschuss gemacht:
Update 1 und 2 sind installiert.
Was kann das sein?
Danke schonmal.
Morgen,
wollte eben meine 737 ausführen, da fiel mir auf dass ich im Autopilot keine Werte angegeben habe.
Zur verständnis hab ich mal nen Screenschuss gemacht:
Update 1 und 2 sind installiert.
Was kann das sein?
Danke schonmal.
"Gefällt mir"
Made by myself
Wie stehen denn die Chancen dass sich jemand einer FedEx 752F für die Captainsim annimmt? Hab da leider kein Paint gefunden.
Nun, ich will anmerken dass ich zur Berufsschule fahre und die einfache Fahrstrecke 22km beträgt. Was das allerdings mit dem Thema zu tun hat, frag ich mich. Achso zum Thema E10, keine Panik, ich fahr Diesel.
Iberbird 5501 MAD- TFN beim Taxi erwischt
Werd ich wohl in den saueren Apfel beißen, auch wenn sichs mir immernochned erschließt und ichs trotzdem für humbug halte, aber danke für eure Hilfe.
Es geht jetzt nicht um die 5€, mehr ums prinzip.
Fotografiert nicht, aber ich hab mehrere Zeugen dass das Auto genauso stand wie ich es abgestellt habe. Und denen einfach so ohne mit der Wimper zu zucken 20 Flocken überweisen find ich nicht umbedingt richtig.
das ist die für mich billigste Lösung, richtig.
Nun, das mit dem Auto bewegen ist ja in dem fall durch die Ventilstellung ganz leicht nachzuvollziehen, da es sich an der selben Position befunden hat.
Hola zusammen,
ich dacht mir ich frag jetzt erstmal hier nach bevor ich was Zahle oder sonstiges mach.
Folgender Vorfall: Als ich heut mein Auto abstelle wo ich zur Schule ging, hab ich mich dummerweise an eine Anwohnerzone gestellt. Eine Stunde ist lt. Schildern mit Parkscheibe erlaubt. Jedoch hab ich das nicht gewusst und somit folgerichtig ein Knöllchen über 5€ erhalten. Diesen hab ich dann von einer Mitschülerin in der Mittagspause bekommen, die ihn bemerkt hat. Die Zeit reichte jedoch nicht mehr zum Umparken des Autos. Als ich nach Schulende wieder zum Auto kam, klemmte ein zweiter Strafzettel mit 15€ im Scheibenwischer, selbes Aktenzeichen, andere Vorfallsnummer.
Das Auto wurde zwischenzeitlich NICHT bewegt. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Betrag ich zahlen muss? Da bei den 15€ kein Überweisungsträger dabei war und das Aktenzeichen das selbe ist, rechne ich hier mit 15€ gesamt, da Parken im Eingeschränkten Halteverbot 5€ macht und Falschparken ohne Parkscheibe 10€ regulär. Macht für mich 15 Flocken. Muss ich jetzt allerdings 20€ locker machen oder wie ist das?
Vielleicht kann mir ja schon jemand weiterhelfen.
Also die alte Scenery von Spanish Airports hab ich erst gar nicht mehr installiert, somit ist nur diese eine drauf. Das Flimmern tritt nur auf wenn ich nach Barcelona flieg, nicht aber wenn ich in BCN abfliege.
Das mit den Einstellungen im CCC werd ich mal ausprobieren.
Hoi, das Problem besteht leider weiterhin, wurde eben wieder böse Überrascht. Der Flusi ist bei mir mittlerweile neu Installiert und das Problem tritt aber trotzdem auf?
Weiß da keiner weiter?
Ahhhh was is los Gehts denn noch geiler?
- updated 330/340? Hoffentlich mit ein paar neuen und bessere Lacken...
Die Lacken von CLS waren noch nie zu gebrauchen...
Ich freu mich schon riesig drauf
Hier paar Screens:
Gefällt mir sehr gut
Hab ne etwas ältere ATI Radeon drin. Das Verblüffende ist dass es nur bei den Simwings Scenerys passiert, GAP, flyTampa oder ähnliche machen keine Schwierigkeiten.
Nope, sind nicht installiert.