Beiträge von GE90

    Moin ...

    lösche mal bitte die AIG Einträge in C.\ProgramData
    dort wird der AIG Manager als AIGTech gelistet

    Das scheint die Lösung des Problems gewesen zu sein, die letzten beiden Flüge ist er mir nicht gecrashed. Eine Bauchlandung hat er hingelegt, aber zum Glück nach Ende des Fluges.

    Ich werde weiter testen und ggf. Berichten :)

    Zitat

    at 2000Z tonight we're going to make our A320 available for purchase at fenixsim.com. It's fair to say there are hummingbirds with lower heart rates than our team right now. We've received advice from PayPal to hold off on accepting PayPal payments for a couple of days, but every other payment option (Cards, Google Pay, Apple Pay, etc) will be available at launch.

    Quelle: Fenix Discord

    Hallo liebe MSFS Community,

    ich wurde in letzter Zeit regelmäßig vom AIG Traffic dazu verdammt, dass mal früher mal später, der MSFS einen CTD hinlegt.

    Es crasht aber nicht der Traffic Controller, sondern die MSFS.exe laut Eventviewer.

    Hatte zuerst den FBW A320 im verdacht, aber daran liegt es nicht.

    Ohne AI Traffic läuft der MSFS ohne mucken und ohne Abstürze.

    Ich weiß dass der Traffic noch in einer Alpha bzw. Beta steckt, dennoch wäre es interessant, obs nur mir so geht.

    Ist jemandem sowas schon wiederfahren? Wenn ja, gibts da eine Lösung ohne alles wieder runterzuschmeißen weil sichs nicht verträgt?

    Wäre schön wenn ich mich zukünftig auch an dem schönen AI Traffic im FS erfreuen könnte.

    Merci schonmal :)

    bundle 80 statt 120 für 2x 60 sind ein fairer deal an sich

    aber die basis a la 60 too much

    30+30 für 45 oder 50 wären doch ein deal gewesen. hat ein paar tolle Sachen auf den ersten Blick, aber sind so viel Geld wirklich wert? Wir bewegen uns in Richtung PMDG, das Gyros ist definitiv zu salzig.

    Is doch völlig klar was damit erzielt werden soll. Der Verkauf vom A321 soll angekurbelt werden, weil man drauf spekuliert dass es Leute gibt die sich sagen, ahh, bevor ich dann wieder 60€ latzen darf für die Latten, kauf ich mir den A321 gleich und dann das SL Bundle...

    Jaja, Verkaufswirtschaftlich schlau gelöst, aber so kann halt auch der gemeine Hobbysimmer immer weiter geschröpft werden :|

    Eine Runde historical in 'murica unterwegs, IAD-PHX, heute mit Dickschiff

    2021-3-17_15-20-41-2311jl1.png

    2021-3-17_15-26-48-86g9jcq.png

    2021-3-17_15-47-1-464h5kyo.jpg

    2021-3-17_15-54-39-7521jnv.jpg

    Während der AI Traffic der Meinung is er müsse auf der 1C rausgehen, nehmen wir die 30 for departure

    2021-3-17_16-34-29-25z2kkg.jpg

    Diese Lacke :love:

    2021-3-17_20-30-17-92fzk0u.jpg

    Nach einem etwas wackeligen, aber eigentlich ereignislosen Flug sind wir bereits im Downwind auf die 8 in Phoenix

    2021-3-17_20-35-42-6292kzd.jpg

    2021-3-17_20-46-22-73xgj3j.jpg

    Uuuuund on blocks nach 4h30

    Geduld ist eine tugend.

    Sorry, aber das widerspricht sich. Zudem sind es ja nicht nur die reinen Sharklets, die laut FSLabs kommen sollen.

    Sollte es auch, denn es geht darum dass manche hier die Lahmarschigkeit von PMDG kritisieren, gleichwohl aber die Wartezeit beim Labs ohne wenn und aber in Kauf nehmen.

    Es war mir nur wichtig darzustellen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird und das beste Beispiel waren nunmal die Sharklets am Labs Bus auf die wir nun auch schon einige Zeit warten müssen.

    Ob es "nur" die SL's sind oder wie bei PMDG ein komplett anderer Flieger, dürfte sich glaub ich nicht viel nehmen.

    Ich finde nur immer wieder geil wie alles was der Labs Bus hat mittlerweile zum essentiellen Bestandteil eines jeden Addonflieger gehören muss :rofl:

    Klar bewegen wir uns in ähnlichen Preislagen, aber jeder hat nunmal so seine Eigenheiten... btw. wie lange warten wir schon auf die Latten an den Labs Bussen? Just sayin'. ;)

    Der vergleich mit CS ist jedoch schon bisschen weit hergeholt. Liefern die doch ein unfertiges Produkt für einen Unverschämten Preis.

    Ich für meinen Teil freu mich wie ein kleines Kind auf die ER, immerhin wird wieder eine Lücke geschlossen und ob das ding jetzt bei Release Rainmaker inkludiert hat oder nicht, juckt mich ned. Gabs viele Jahre nicht und nur weils jetzt möglich ist muss es unverzüglich zum Lierumfang gehören? Wird ja immerhin nachgeliefert, Geduld ist eine tugend.

    Es ist ja von RR immer zu lesen dass es noch ein secret project gibt und die an mehreren Baustellen gleichzeitig schrauben. Warten wir mal ab was die uns da noch unangekündigt um die Ohren hauen in nächster Zeit.

    Immerhin betreibt PMDG eine Produktpflege auch für ältere Produkte wie eben die 777, ob die Neuerungen die die NGXu mitgebracht hat den Preis rechtfertigen, steht jedoch auf einem anderen Papier.

    Es gibt weitaus andere Entwickler, die alle Nase lang ein Update ausrollen, wo danach entweder alles komplett neu installiert werden muss oder diverse Liverys nicht mehr funktionieren oder gar halbfertige Produkte zu Wucherpreisen vermarkten.

    Was das angeht, ist PMDG noch einer der wenigen die hier solide und durchschaubare Arbeit abliefern. Was jedenfalls so ganz und gar nicht RR Typisch ist, dass er im Forum mit Releasedates um sich wirft. Auch wenn sich die in letzter Zeit etwas verschieben, die paar Tage Verzögerung sind zu verkraften und nicht wie früher, dass sich der Release um ein halbes Jahr oder mehr verschiebt, hatten wir alles schon :S

    Also ich lese hier in dem Beitrag was anderes :/

    https://forum.pmdg.com/forum/main-for…200er-beta-news

    Zitat


    To recap a few aspects of it that are important, we wanted to bring you the long awaited 777-200ER product (details below) but found that in order to do so, it would be important to update the core of the 777 product platform in order to bring it more into compliance with newer products such as the 747 and 737 product lines.

    So wie ich das verstehe, wird durch das Update welches vor dem Release der Expansion benötigt wird, die 777 auf ein ähnliches oder gleiches Niveau gehoben wie die 747 und 737.