Eben mit der ROU1856 aus Las Vegas in Montreoooohl aufgeschlagen
Beiträge von GE90
-
-
Funktionieren so nur für den FSX, vielleicht lässt sich mit einer Konvertierung was für den FS9 machen, glaube aber weniger dass der Effekt, wenns denn Funktioniert, erreicht werden kann.
-
Da ich in nächster Zeit öfter man jetBlue fliegen werde, hab ich mal nen eigenen Fred dafür aufgemacht.
Los gehts mit JFK-LAS
Der Fred kann natürlich auch von euch genutzt werden.
-
-
Wie war das mit der PSS/Posky Triple? Die hat damals auch nicht jeder bekommen
Hat weniger was mit Ignoranz zu tun. -
-
Das Problem mit der Flugzeugentfernung im Beobachtermodus liegt laut Aerosoft Forum an den Lights...
-
Habt ihr auch das Problem dass in der Aussenansicht das Flugzeug so weit weg ist?
-
Bei uns vor der City Galerie haben die ersten heut morgen um halb 9 schon bewaffnet mit Klappstuhl und Decke Stellung bezogen.
Denke mal wenn der Apple Store keine Geräte mehr hat morgen werden wieder alle bei uns reinstürmen -
-
Hmm, wie reichen die 35-40€ für 3 Scenerys und 2 Flugzeug Addons im Monat dann? Da sollte sich Spotify mit 10€ doch ausgehen?
-
Also so hässlich ist die Scenery jetzt ja auch nicht
-
-
Na immerhin Stand bei dir keine Qatari 777 auf der Bahn im Final
-
Instant bei PMDG reklamieren und auf nen kostenlosen Downloadlink bestehen!
-
Und ich hab natürlich mal wieder nen Order Error bekommen, warum soll auch einmal was glattlaufen bei PMDG
-
Und die 77W ist auch released
-
Dat Flugzeug
Aber bei den Liverys warte ich lieber bis Möhrchen da Hand anlegt -
Also dauerts ja nur noch bis Weihnachten mindestens
-
Interessant finde ich ja das Mr. Kok in dem Fred ja schon was vom A330 schreibt, wohl aber nur A330... stellt sich die Frage ob da -200 und -300 inclu sind oder nur einer von beiden. Zutrauen würd ich ihnen ersteres