Ach dass es hier eine Gruppe Eulen und den ganzen Rest gibt ist doch schon immer so gewesen
Jetzt aber alle brav und back to topic, zum Streiten könnt ihr n eigenen Thread auf machen...
Ach dass es hier eine Gruppe Eulen und den ganzen Rest gibt ist doch schon immer so gewesen
Jetzt aber alle brav und back to topic, zum Streiten könnt ihr n eigenen Thread auf machen...
Ist halt der Airbug Extended von Errorsoft. Bleib bei deiner NGX, macht eh mehr spass aus Fliegerischer Sicht.
Das ist ne gute Frage, so Probleme gabs mal in der Wilco 737, wenn der Flusi nen Ruckler hatte meinte der Autopilot mehr Ausschläge geben zu müssen und hat sich selbst in heftigste Banks reingeflogen. Kp wie das beim Airbus ist.
Ich zitiere noch mals:
ZitatWindupdates kannste auch von FSGRW, Active sky, IVAO oder VATSIM
bekommen. Für die 12€ bekommst du dann zusätzlich Airport und FIR notams
zum Wind und Wetter. Wenn man auf die verzichten möchte, ist das eine
einmal investition, von den Airacs abgesehen.
Nö. Das ZFW ist dem Autopiloten für die Basics (HDG, SPD, Openclimb, ALT) egal.
Auf die INIT 2 Seite kommste nur mit Triebwerke aus. Liefen die schon?
Das mit dem Schlingern ist komisch. Haste denn neben AP und ATHR noch nen mode (sowas wie HDG SEL, nen open Climb oder so) aktiviert? Sonst bringt der ganze Autopilot ja nix. Damit ATHR vernünftig funktioniert musst du auch die Schubhebel in die Climb Raste setzen. Die funktionieren während ATHR an ist wie ein Limiter. Bsp: Du hast ATHR an, der Flieger will 85% N1 geben, die Schubhebel stehen aber bei 50, also darf der Flieger nur bis 50% N1 gehen. Wenn die in der CL Raste sind haben die Triebwerke auch ein flexibles Limit welches vom Flugzeug berechnet wird.
Windupdates kannste auch von FSGRW, Active sky, IVAO oder VATSIM bekommen. Für die 12€ bekommst du dann zusätzlich Airport und FIR notams zum Wind und Wetter. Wenn man auf die verzichten möchte, ist das eine einmal investition, von den Airacs abgesehen.
Das ist das, was die Holländer im Allgemeinen ausmacht, und gerade im Airlinebizz stark von der Konkurrenz (Vor allem im deutschen Raum) abhebt. Sie sind immer freundlich, dennoch zielstrebig und direkt und nehmen vieles mit Humor. War jetzt vor einer Woche mit KLM ex DUS via AMS in SXM und retoure über Curacao. Ich muss sagen die Mädels und Männer auf der Langstrecke waren richtig gut drauf, man konnte jederzeit, auch während ihren vermeintlichen Pausen in der Küche vorbeischneien und nach nem Bier fragen und wurde immer herzlichst und humorvoll behandelt. Das easy going in SXM (gefühlt 20 minuten langer Versuch die Gangway an den Flieger zu fahren) wurde von der Crew auch sehr humorvoll aufbereitet und während dem Flug ging der Purser durch die Kabine und fragte quasi jeden ob alles in Ordnung sei und dass man fast alles für einen tun würde. Sehr coole Geste.
Vor einigen Jahren, damals im FS9, hatte ich sowas auch, allerdings statt dessen irgendeinen Farbsalat in dem Bereich wo vorher die Leiste war. Im weiteren Verlauf hat der sich dann mit nem OOM den Strick genommen. Wenn das bei dir im weiteren Verlauf auch noch passiert musste mal die Einstellungen überarbeiten.
Das geht aber nich spontan schon früher los oder so? Weil dann müsst ich nämlich noch nen bisl länger in der Karibik bleiben...
Man kann auch nen Airbus runterstreicheln, geht doch unter 200ft AGL in den Direct Law.
Aber immer dran denken: Gestreichelt ist nicht immer gut, manchmal muss man auch mal liebevoll zuschlagen
PMDG Winduplink jetzt auch unter "Export" verfügbar. Damit ist das jetz die unschlagbar beste Kombi wo gibbet.
Hast du mal probiert deine Meshauflösung auf 19m oder kleiner zu stellen? Im PMDG Handbuch steht drin dass der FS und die Tripla sich dann nicht wirklich vertragen, das hat bei mir auch das Hüpfen mit AES kurzzeitig entsorgt, war jetzt beim letzten Pushback aber wieder da. Das hat die NGX zwischenzeitlich auch mal gehabt, ich werf mal n Auge drauf.
Das Problem bei so Wetterprogrammen ist, dass es immer schwierig ist nachzuweisen, was davon jetzt wirklich vom Programm kommt und was man sich selber einbildet. Wenn das alles so stimmen sollte wie es da steht, dann bin ich gespannt was rumkommt, und ob dann wieder alle von opus/fsgrw umsteigen...
Alleine schon weils geht (ZFM und TOM mäßig). Ich meinte in dem Sinne Cargo fliegerei allgemein. Da kann natürlich auch Emirates oder sonst irgendwas draufstehen. Nur wenn man zwischenzeitlich auf ivao 28 (!!) BOX Flieger sieht kann man ein wenig dran zweifeln dass überhaupt jemand mit nem anderen Operator durch die Gegend simt
"NUR" Box? Viel besser und spannender kann man den Hobel fast garnich bewegen, die gigantischen Ab- und Anfluggewichte sind der Hammer...
PFPX soll das auch bald können mit den eigenen Wetterdaten.
Das Teil is komplett bombe. Hab beim Kollegen n paar Stunden C172 geknüppelt und er selber hat schon diverse 172S unter die Finger gekriegt. Das Teil von A2A ist wohl schon eine etwas neuere, die Servounterstützte Ruder haben und deswegen noch fickriger rüberkommen als die Alten wie man sie in Deutschland meist kennt. Das mit der Systemtiefe ist der Hammer, die Zylinder bauen an Kompression ab, die Lenkung am Boden ist in der echten auch so scheisse und das Motormanagement ist auch sehr sehr gut umgesetzt. Kann sich jeder selbst ein Bild zu machen, aber lasst euch gesagt sein: Das Teil ist nicht von schlechten Eltern.
Ich entstaub mal eben:
Mit Blick auf die Möglichkeit den Wind via "Download" in die PMDG 777 zu bekommen: Kriegt man das hin dass FSGRW das richtige Format ausgibt? Die passende Readme dazu ist im FSX/pmdg/Wx ordner. Muss das format von Active sky haben, welches ich jetzt eigentlich nicht mehr installieren wollte.