Naja, es wollen ja alle immer das realistischste vom realen. Deshalb:
Längere Röhre, daraus folgt: Packs müssen mehr Luft schaufeln zum klimatisiern/unter Druck setzen -> Triebwerke werden anders beansprucht. // Andere Flugeigenschaften, das muss das FBW dann auch noch wissen
Andere Triebwerke dran: Neue parameter wälzen, einprogrammieren, dem Autopilot das beibringen, neue Checklisten bzw. Limits schreiben. // Neue sounds? Triebwerke sind ja weiter hinten, deswegen leiser, neue Triebwerke dran -> andere Geräusche
Außerdem schreibt er dass es noch ne ganze Menge andere Features geben wird. Da würd mir spontan noch einfallen:
ENG Seite vom lower EICAS kompakt auf das upper EICAS schieben
Taxi cam (er hatte schon geschrieben dass das läuft, aber nich so stabil wie se es haben wollen)
Außerdem wird ja nich nur die 777 geupdatet sondern auch das ops center. Ist also wirklich mal garnich so wenig zu tun