Einfach ne Neuinstallation des Hasses hast du mitm FsLabs schon gemacht?
Beiträge von flying25j
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Tach alle zammen!
Binford hast du schon was an deinen Bremsen machen können? Falls nicht, ich hab das selbe Problem und im fslforum was gefunden. Dort gibt es ebenfalls Leute die das gleiche Problem haben. Ich denke mal du hast den selben thread da drüben gefunden: https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…ing-the-brakes/
Die Sache mit dem Slope 8 in der FSUIPC macht es ein wenig besser, Es fühlt sich aber bei weitem noch nicht so an wie beispielsweise in der PMDG. Noch mal ne Frage an buttonpusher : Ist das nen Bug oder nen Feature, dass die Bremsen quasi nur ganz oder garnicht können oder kann man die im echten 320 gut bis sehr gut dosieren?
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In der v4 gibt es wieder Tropfen auf der Scheibe oder ist das was anderes?
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A350 kann ich mir schwer vorstellen, A330/A340 könnte sein. Jetzt wo sie ja ein Baukastensystem haben wo man von einem zum anderen recht einfach transferieren kann. Der Cock wird sich freuen
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Es geht nicht darum, dass es Seitenwind gibt. Dass es den gibt ist klar. Auf der Kreisbahn käme der Wind aber auf einer Seite von seitlich oben (weniger das Problem) und auf der anderen Seite von seitlich unten. Wenn der Wind dir unter den Flügel greift ist das bei Seitenwind das unangehmste was dir passieren kann.
Du bräuchstest also um einen zuverlässigen, sicheren Betrieb gewährleisten zu können, schon zwei Kreise, und damit wieder immens viel Platz.
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Mal abgesehen davon:
Die Fliehkraft die das Flugzeug in der Kurve nach außen drückt wird größer, je schneller das Flugzeug die Kurve durchrollt. Natürlich unter der Annahme, dass die Kreisbahn die ganze Zeit die gleiche Rundheit hat, und keine Ellipse wird. Damit das Flugzeug dann nicht zur Seite in die Kurve rutscht müsste also entweder die Kreisbahn eine sich ändernde fixe Neigung haben. Das wiederum würde den Vorteil des "immer gegen den Wind starten" nehmen. Eine flexibel neigbare Runway wird es wohl kaum geben.
Falls die Kreisbahn doch an jeder Stelle die gleiche Querneigung haben sollte, setzt dies voraus, dass Flugzeuge alle mit der gleichen Geschwindigkeit abheben. Auch hier passts wieder nicht.
--> Ist ein netter Gedanke, aber scheitert an der Umsetzbarkeit.
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Aber was da alles anders ist...keine Ahnung.
Zitat von PMDG Ops Center, 747v3, Version- 0005915: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] 747 BCF aux position no 1 hydraulic pump (vscimone) - resolved.
- 0005769: [External Model - Geometry] AI object creating lighting effects trails behind airplane (mfrantzeskakis) - resolved.
- 0005770: [Systems - Electrical] Suggestion not to cut ground power early during 400F cargo door closing (mfrantzeskakis) - resolved.
- 0005901: [External Model - Geometry] Engine Exhaust Effects - hide when aircraft speed is greater than a predetermined speed (mfrantzeskakis) - resolved.
- 0005780: [Main Panel - EICAS Messaging Issues] Engine relight envelope message (abashkatov) - resolved.
- 0004268: [Apps - Display Unit] Screen Refresh process on client machine (abashkatov) - resolved.
- 0005850: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] smoke evac hole (vscimone) - resolved.
- 0005829: [FMS - Failures Pages] FMS Failures section still contains 777 items (abashkatov) - resolved.
- 0005831: [FMS - Failures Pages] Pack overheat has no flight deck effects (abashkatov) - resolved.
- 0005837: [FMS - Setup/Options Pages] Customer request for sync baro option to also sync units (abashkatov) - resolved.
- 0005359: [General - Flight Model] Stuttering just after liftoff (mfrantzeskakis) - resolved.
- 0005730: [FMS - Setup/Options Pages] Changing upper deck pax quantity affects lower deck instead (mfrantzeskakis) - resolved.
- 0005806: [Sounds - Internal/Cockpit] Customer says callouts only work on first approach (abashkatov) - resolved.
- 0005812: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Very, very minor VC geometry issues (vscimone) - resolved.
- 0005811: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] smoke evac opens in wrong direction (vscimone) - resolved.
- 0005064: [Systems - General/Not Sure] night lighting - wxr panel (vscimone) - resolved.
- 0005775: [FMS - Route/Legs Pages] Imported AIRAC Object with name > 5 characters from external planner (emvaos) - resolved.
- 0005653: [External Model - Liveries] Please fix prior to release - Antenna - ADF antennas (jbrown) - resolved.
- 0005765: [Sounds - Internal/Cockpit] Add the ability to vary cockpit engine start sound volumes per engine type (emvaos) - resolved.
- 0005743: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] 2D MCP Pop-up No Light Map (mfrantzeskakis) - resolved.
- 0005723: [External Model - Geometry] Fuel load affect on wings (rsrandazzo) - resolved.
- 0005752: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Light leaks/gaps from forum (vscimone) - resolved.
- 0005736: [FMS - Setup/Options Pages] Auto step climb doesn't work for FMC entered step points when STEP SIZE = 0 (emvaos) - resolved.
- 0005724: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] Control column position (vscimone) - resolved.
- 0005741: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] FO side yoke memory device misaligned (vscimone) - resolved.
- 0005729: [General - Engines] Fuel flow stuck at idle value with IAS < 80 knots (emvaos) - resolved.
- 0005708: [Main Panel - PFD] Dual cue flight director bar thickness (abashkatov) - resolved.
- 0005842: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Auto engine anti on/off decals are the wrong way round (mfrantzeskakis) - closed.
- 0005830: [General - Unsure] Ground Operations does not arm the upper deck doors. (mfrantzeskakis) - resolved.
- 0005843: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] 744F HDP1 Aux Label does NOT disappear (moves) when option is deselected (vscimone) - resolved.
- 0005803: [FMS - Failures Pages] Service Based failures do not change with Time Compression active (abashkatov) - resolved.
- 0005804: [FMS - Functionality Problems (General)] POS REPORT page : fuel reported for last waypoint (emvaos) - resolved.
- 0005753: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] OVERHEAD gauge (section 1) not properly scaling when High-Resolution 3D Cockpit option is not checked in FSX/SE (mfrantzeskakis) - resolved.
- 0005835: [External Model - Geometry] Mini Cockpit Textures are not properly applied (jbrown) - resolved.
- 0005820: [General - SDK] ENG STBY IGN selector (abashkatov) - resolved.
- 0005792: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Checklist Holders no back texture (vscimone) - resolved.
- 0005787: [External Model - Liveries] Bump Map errors from Customer (jbrown) - resolved.
- 0005795: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Add aircraft shadow to VC model for P3D (vscimone) - resolved.
- 0005722: [FMS - Route/Legs Pages] Planned step WPT (UP) results in delayed climb predictions / AVAIL AT handling corrected (emvaos) - resolved.
- 0005772: [External Model - Geometry] Contrails causing large performance hit on some users machines (jbrown) - resolved.
- 0005785: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] SELCAL Text after dark (vscimone) - resolved.
- 0005737: [Systems - Ice & Rain Protection] Different Anti Ice panel option (vscimone) - resolved.
- 0005728: [External Model - Geometry] Mini cockpit in exterior model has 777 panel, and yoke textures are off (jbrown) - resolved.
- 0005766: [External Model - Liveries] missing texture on nose gear part (jbrown) - resolved.
- 0005768: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] Autobrake click spot remains on aisle stand when knob moved to main panel (vscimone) - resolved.
- 0005758: [External Model - Geometry] Remap wheel textures to allow uniform dirty wheels (jbrown) - resolved.
- 0005759: [External Model - Geometry] Tail mapping adjustment (jbrown) - resolved.
- 0005761: [External Model - Geometry] Exterior lighting splash, increase material transparency to make lighting a little stronger for some third party airports (jbrown) - resolved.
- 0005750: [Systems - Flight Controls] LE Flap retraction after landing (rsrandazzo) - resolved.
- 0005763: [External Model - Geometry] Light leaks around all cabin doors and VC in exterior model (jbrown) - resolved.
- 0005757: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Chart light FO side New Style window frame too dim (vscimone) - resolved.
- 0005754: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Light Leak in "Old Style" window post (vscimone) - resolved.
- 0005755: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Lenses of map lights misaligned in "old style" window frames (vscimone) - resolved.
- 0005751: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Lighting Issues from support and forum (vscimone) - resolved.
- 0005746: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Labeling at top of main panel cut off in Freighter (vscimone) - resolved.
- 0005745: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Light leaks on sidewalls (vscimone) - resolved.
- 0005744: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] True/Norm Switch has wonky animation (vscimone) - resolved.
- 0005698: [Main Panel - ND] POS Button and GPS/IRU symbols (abashkatov) - closed.
[58 issues]EDIT by Toto - Deine Ansichten gerne via PM, oder ohne sie Kund zu tun. Danke fuer deinen produktiven Beitrag!
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Wie im Manual beschrieben: Der WXR soll noch nen Update bekommen, zum Beispiel Terrain Echos und die Schattenanalyse, soll heißen, dass er dir sagt dass er hinter einem großen Echo nicht in der Lage ist eine zuverlässige Verarbeitung der Daten zu leisten, damit wirft die Wolke einen Schatten auf den Bereich hinter sich vom Flugzeug aus gesehen. Weiterhin gibts mit Sicherheit noch vieeele viiieeele Sachen die dir nicht auffallen, die aber falsch sind oder einfach besser arbeiten könnten.
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Holland scheint ans Wattenmeer zu rutschen
Jedenfalls zu meinem GSX und Lichterproblem: Update des Addon Managers (welches mir komischerweise nicht von GSX im Sim vorgeschlagen wurde) hats gerichtet.
Fetten Gruß!
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Ich habe wieder mal einen Sherlockfall für euch
PMDG 744 QOTS2, Flug direkt geladen, dann panelstate, welcher ist egal. Alle splashes und floods erscheinen auf dem Boden. Nach dem Laden von GSX nicht mehr. Bisher habe ich das auf Flytampahäfen beobachtet, die da wären EHAM und EKCH. Verrückterweise sind die Lichter bei der Landung in EHAM aus EKCH kommend beispielsweise wieder da.
Hat jemand ne Idee oder ein ähnliches Problem?
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Sehr schöne Bilder! Was ist das für ne Scenery aufm Kap?
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Warum möchtest du jetzt weinen gehen? Weil die Queen doch keine 200 Euro kosten soll, wie von dir im FSL Thread reißerisch angekündigt?
Geh mal raus, es ist schönes Spazierwetter am Meer.
Ich glaub wirklich interessant wird die 64bit Anbindung für den Fall das P3D irgendwann mal 64bit kann. Wie lang das dann wohl dauern wird... Release die nächsten 2 Wochen hört sich jedenfalls schon mal gut an, und was auch richtig nice ist, dass FSX und P3D gleichzeitig kommen
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Ach was, back to topic: hat jetzt schon jemand den Karren erworben?
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Dackel, bist du voll?
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Heul doch!
Geht im Bus bestimmt auch.
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Da hab ich jetzt so nicht mit gerechnet...
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Kurze Tourirutsche von Dubai nach Mahe. Beim Sonnenaufgang über dem Meer fühlt man sich wie in einem Raumschiff. Oben Hell, Rest dunkel
Zeitsprung zum Landfall. Nach 3 Stunden nur Dunkel und Wasser eine gern gesehene Abwechslung.
Spannend vs. heute: Der Spannende Anflug ist ein RNAV welcher parallel zur Küste hier im Windshield läuft und dann auf der 13 landet, ein bischen wie Madeira, nur nich so krass, dafür mit größerem Flugzeug.
Heute gibts dann den ILS wie im ND zu sehen von der anderen Seite, hat den Vorteil, dass weniger Rollzeit weil der Apron dann am richtigen Ende des übrigens mit ILS ausgestatteten, aber wegen der Hindernissituation nicht als Precisionapproach geführten Anflugs auf die riesig breite Piste
Instagram approves paint.net's work. Leg done!
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Dem Rafi sein Flusi ist irgendwie ja nicht ganz von dieser Welt...
Kurzer Einwurf zum Horizonfollow: Beim Kurvenflug hält man den Kopf normalerweise gerade wie im Geradeausflug, man orientiert sich also am Scheinlot, welches im koordinierten Kurvenflug immer auf den Fussboden des Fliegers zeigen sollte. Bei zu viel Kopfgewackel kriegen manche Leute recht fix nen Vertigo und sie müssen Kotzen. Außerdem habe ich den (subjektiven!!) Eindruck, dass wenn ich im Kurvenflug den Kopf am Horizont orientiere das Gefühl für den Flieger verliere. Die Kräfte wirken dann eben doch ganz anders, besonders in so Momenten wie Anflügen wo man sich mit hohen Gewichten und in turbulenter Luft schon nah an die Margins begibt ist es wichtig, dass man Warnzeichen des Fliegers sehr schnell bemerkt. Ist jetzt für die IFR Fliegerei im Flusi sicher eher weniger von Bedeutung, nur als kleiner Einwurf. Nette Bildchen wird das auf jeden Fall produzieren