Das ist ja das was gemeint war. Im airsimmer konnte man während der Flusi mit dem Flieger lief die Beladung verändern und es hat sofort effekt genommen.
Beiträge von flying25j
-
-
Zitat
Der muß ziemlich flott angeflogen sein wenn er noch soviel Energie hatte
Oder einfach nur leicht, der Flieger fliegt dann ja besser wie wenn er voll ist. Eine häufige Ursache für sowas, gerade bei leichten Flugzeugen ist ein sanftes Aufsetzen provozieren zu wollen. Gerade bei Segelflugzeugen die wirklich wirklich gut fliegen geht sowas sehr leicht und ziemlich fix. Man sinkt kurz vor dem Aufsetzen recht schnell durch und will dann durch viel Ziehen die Sinkgeschwindigkeit verringern. Durch die Viskosität der Luft dauert es eine Zeit bis der volle Auftrieb anliegt der für den Anstellwinkel da sein müsste. Wenn man dann noch pech hat ist der Auftrieb da nachdem man das erste mal aufgesetzt hat. Wenn man dann immer noch weiterfliegen will (also am knüppel rumrührt) weil der Flieger ja noch in der luft ist kann sowas passieren. Insofern ist eine härtere Landung manchmal eine bessere.
-
Zitat
Ich glaub die Scenery hackt meine Frames in kleine Fetzen.
Scheiss drauf, geflogen wird trotzdem!
-
Moin!
Hab da mal n Problem mit der Runway beleuchtung (Nur Centerline + TDZ lights, die runway lights am rand der Bahn funktionieren einwandfrei) im FS9 beim Mega airport. Und zwar sehe ich keine Lichter mehr wenns regnet und AES diese lustige "nasse runway textur" über die Bahn legt. Laut AEShelp ist alles in Ordnung von den layers her, einmal neu installiert hab ich Frankfurt auch schon, keine Abhilfe.
Weiß wer Rat?Nachtrag: zur Zeit "Abenddämmerung" sieht man auch noch alle lichter, sobald die Nacht kommt, ist die centerline allerdings weg. Im Morgengrauen ist se wieder da.
-
-
Zitat
Von mahaii dürften wir uns wohl eine Weile verabschieden. Schönen Gruß in Richtung Forum-Sperre, Matthias!
Krasse hirarchische Verhältnisse hier. Grüppchenbildung EXTREME! Kaum wird mal an einer Stelle gesagt dass die 100 Emirates T7 Bilder auf den letzten 10 Seiten des allgemeinen Screenshotthreads ein wenig langweilig kommen, wird drekt rumgebasht. Wieso wird dafür nicht, wie für jede andere Airline nen eigener Thread aufgemacht? (Siehe Lufthansa, Cargolux blaa blaaa blaaaaa)
-
Vorgestern basetraining sehr unreal in läipzsch mit ryarnair
Dann mitm Matze aus Stansted nach Weeze geryart
-
Nunja, das mit Flightsimlabs könnt auch noch klappen. Von denen hört man wenig, es gibt kaum Druck auf die Ermittler, das ist ganz praktisch. Airsimmer hat das da falsch gemacht, die ham sich nen Beta team erkauft von denen mit sicherheit nicht mal 5% das FCOM gelesen haben und nur mal drauf losfliegen und sachen reporten die der echte Flieger durchaus auch macht. (von den CTDs mal abgesehen...)
Wenn die Jungs von Flightsimlabs das geschickt machen suchen die sich Leute vom echten Flieger die das ganze mal durchnehmen und bugs aufdecken und am Ende ein fertiges Produkt auf den Markt schmeissen. Soweit ich weiß haben die auch keinen Vertreiber wie feelthere im Rücken sitzen die möglichst schnell ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeissen wollen um Geld zu verdienen.
-
Naja, PMDG bleibt ja anscheinend erstmal außenvor. Die sind zur Zeit gut mit der 737NGX beschäftigt und haben "offiziellen" Meldungen von vor ein paar Monaten zur Folge noch eine T7 in der Röhre. Vom 320 war ja nur mal die Rede zwecks Familie und so. Krass wäre natürlich wenn die das ganze mal parallel gebaut haben, zuzutrauen ist denen nach der MD11 ja so ziemlich alles...
Ansonsten bleibt die Hoffnung noch bei ifly. Was die innerhalb kürzester Zeit mit der 737 und einem gigantischen Support hochgezogen haben lässt auf mehr hoffen. Und wo Airbus jetz in China sogar noch die 320 baut...
-
In Anbetracht der Tatsache dass zwischen dem ersten EM-Panel und dem von Wilco fast 6 Jahre liegen merkt mans schon, da es "traurig" ist dass ein solcher Pionier der paneldesignerei keine weitern großen Sprünge gemacht hat.
Aber es scheint was dran zu sein, dass ein Airbus im FS sehr schnell an die Grenzen des machbaren stößt. Die einzig gute Lösung dafür ist vor kurzem vor die Hunde gegangen (Airsimmer wollte den Airbus ausserhalb simulieren, so dass nur die Anzeige im FS läuft, oder seh ich das falsch?)
Was dieses Update bringt wird man sehen, das Video ist in Bezug auf die Systeme ja nicht sonderlich informativ, um nicht zu sagen hässlich weil man nur das Außenmodell sieht. Schon alleine wegen dem Wetterradar ist es eigentlich einen Versuch wert das ganze mal auszuprobieren. Oder dem ganzen zumindest eine reelle chance in Form von Verfolgung des ganzen zu geben.
-
So als Segelflieger und in der Winterzeit vom Condor abhängiger: Darf man wissen was es war?
-
Moin!
An welcher Stelle genau macht er zu? Und was hast du für eine Graka? Wenns ne Nvidia ist könntest du noch ein Update seitens Condor gebrauchen. Der hat in letzter Zeit mit aktuellen Nvidia Karten von dir beschriebene Krankheit aufgezeigt.
-
Zitat
Selber Schuld!
Danke dass das noch mal jemand anderes sagt!
An die Häcka unter uns: Kann man im ASE nicht irgendwo die Stärke der Wirbelschleppen einstellen? Weil ich hatte das Problem soweit noch nicht, da ich nicht mit AI traffic fliege und auf IVAO meist nicht ganz soo viel los ist dass man dieses feature braucht, wäre ab und an aber doch schon mal eine nette Sache.
Grüüße!
-
RYR9TY von Stansted nach Poznan