Lande-Skills bisschen eingerostet, da sind 17 Knoten Cross natürlich genau richtig für den Einstand
Ist das Gerät kaputt oder warum zeigt der FPV in die Wiese?
Lande-Skills bisschen eingerostet, da sind 17 Knoten Cross natürlich genau richtig für den Einstand
Ist das Gerät kaputt oder warum zeigt der FPV in die Wiese?
Wollt schon sagen!
Wat für GEN2 off?
Bei Last isses das CFM, die IAE heulen untenrum eher und fangen erst bei richtig viel Dampf an zu surren.
Beim Windmillen oder unter Last bei hohen N1?
Aber jetzt mal um das kurz aufzurollen: Es gab im offiziellen Installer ne Datei, die Chromedaten ausgelesen hat und weiterverteilt hat. Oke. Ist uncool und nen bisl frech. Sollte das ganze aber doch so funktionieren wie angedroht, eben nur bei pirated editions, ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm. Lassen wir der ganzen Sache einfach mal ein bis zwei Wochen und dann spricht eh keiner mehr drüber. Nen neuen Installer ohne die Datei gibts doch auch schon? Also mal Füße stillhalten und gut ist.
*sperrt frank*
Hab ich schon vor längerem mal gemacht. Witzig ist, dass man eigentlich jeden Thread entspannt und unterbrechungsfrei lesen kann, obwohl je nach Thema 10-25% aller Beiträge ausgeblendet werden
Bist du eigentlich von einer fremden Kultur geschickt worden um hier alle zu missionieren?
Wohl eher BER3LE von Tegel nach München. Ist leider eine Stunde verspätet, aber die schlechten Schlagzeilen sind dann jetzt leider auch egal...
So wie sich das liest, ist es tatsächlich wieder geschafft worden, die Software härter als die Hardware zu basteln. Dann kann das Getweake ja wieder losgehen
Andere Frage: Wurde das Bremsenproblem mit der Vollbremsung ab einem bestimmten Pedalwinkel gelöst? Explizit dazu steht nichts im Changelog.
Sehr geile Bilder! Aber kurze Zwischenfrage: Auf Bild 5 siehts eher aus wie der Binnenhafen in Duisburg-Ruhrort, mit Thyssen rechts dahinter und der Kühlturm vom Kraftwerk im Hintergrund ganz rechts dürfte der vom HKW Walsum sein. Die Lippe fließt in Wesel nicht mit so vielen Nebenarmen in den Rhein Auf deinem Bild ist das unten dann die Ruhr und nach rechts im Bild geht der Rhein-Herne-Kanal entlang.
Ich persönlich fand es ne ganz nette Ergänzung. Bis zum zweiten Flug, da hab ich mich dann doch gefragt was ich da gerade eigentlich mit meinem PC berede. Es ist und bleibt ja immer noch ne Simulation.
Kommt die Spracherkennung immer noch von Windows? Hatte damals einige probleme damit, was auch ein Ausschlusskriterium war.
Hat nur Pause gedrückt im Anflug, dann haben die Wings und Gear keinen Elan mehr...
Auf dem einen Bild sieht es stark so aus als wären die in das Auge hineingesunken, politischer Streckenführung sei dank. Natürlich ist das an sich erstmal keine gute Idee, aber wie sagte einst ein weiser Kapitän: Wir fliegen erstmal dahin und gucken uns das an, man geht ja auch nicht über ne Brücke wenn man noch nicht davor steht.
Trotzdem hätte ich gerne mal nen paar Bilder oder Videos von dem Anflug gesehen.
Zumindest die KLM ist doch im "Auge" gelandet. Da ist relativ wenig Wind, Glück gehabt würd ich sagen
Naja, ist trotzdem von aerosoft gepublished, und wie wurds schon geschrieben?
ZitatNobody on our side would call this project 'finished' at this moment. But it is 'good enough for release' in our eyes and we feel that the progress towards the 'final' version (if there is ever such a thing) will be faster and more customer orientated with the code on the customer's machines.
Für den allgemeinen Simmer wirds wohl reichen. Dass sich hier ein etwas anderes Klientel rumtreibt ist ja auch nix neues.
Scharfe Bilder! Ist das Cabin Secure echt?
Ja, das schon, aber gut Ding will Weile haben. Wie lange haben wir jetzt auf nen vernünftigen Airbus gewartet? Die Wartezeit nehme ich da gern in Kauf, wenn man dann auch ohne Fuelpumps noch Sprit verbraucht
Noch nen kurzer Ansatz, wo mir gerade aufgefallen ist, dass auch die Autobrake bremst wie nen Berserker. Kann bitte mal jemand mit funktionierenden Bremsen seine brakes.ini aus p3d/Fslabs/A320/data/brakes hier posten?
Das kann ja fast nicht sein, dass die Autobrake auch so heftig bremst. So könnte man jedenfalls ausschließen, dass es zwischen Pedalen und Airbus knirscht.
Na gut, dann lassen wir das mal. Wenn man im Forum so rumliest haben leider nicht alle die gleichen Probleme mit dem Hobel, ist mir wohl einfach nicht gegönnt...
Danke trotzdem!