Ich hab das sowieso ausgestellt Wie mich das nerven würde!
Beiträge von TUIjet 104
-
-
Zur Installation sollte man Antivir und "UAC" ausschalten? Was ist UAC, oder wie auch immer?
-
Egal wie viel Power der Airbus hat, man muss schauen wie viel Leistung gebraucht wird. Der Airbus steigt träger.
Man könnte ihn auch mit "dauer-TOGA" hochjagen, aber man fliegt so nicht :)Zumindest nicht nach 1500ft AGL.Zu den Flaps, man hört sie auf keinen Fall, aber der Sound für die Handle sollte vorhanden sein, sprich ich höre wie der
Flap Handle einrastet. -
Und wenn wir schon dabei sind, ich fliege nächste Woche von Dubai zurück
-
Sehr gut! Dann muss man nicht immer rumbasteln. Die Callouts werde ich wieder durch die realen ersetzten.
Na dann Danke für die Infos Julian ! -
@ Dieter
Den AP2 konnte man auch ohne SP immer dazuschalten! Mussten eben beide Navs die ILS Freq haben.Fliegst du jetzt mit dem Ifly Sound oder nimmst du wieder den von TSS?
-
Is ja mal geil!
Und ich brauch nur den Main Installer und das SP zu installieren.
Und nicht wieder alle anderen Patches, confirm?EDIT: Wie siehts eigentlich mit den neuen VC Textures aus?
-
Die D-AHFY hat glaube ich einmal den LCD und einmal den alten gehabt.
Ich hab das chronische Problem, dass ich nie zuhause bin, wenn irgendwas released wird xD
Wie siehts mit dem Airline Manager aus? Kann ich für jedes Livery einstellen, welchen MCP/CDU/Winglets/Windows/Engines....?
Viel Spaß beim Testen. Mal schauen ob ich es schaffe meinen FS heut Nacht wieder komplett draufzuschmeißen
-
Was meint ihr mit ISIS?
-
Schön wärs.
Ich finde, das Team sollten lieber bei der Ifly ALLE Bugs zu 100% beseitigen und die wirklich perfektionieren.
Die sollen nicht so stressen und schnell schnell das SP vor Weihnachten rausbringen, solange es nicht perfekt ist (bis auf das Feature Paket). -
Jaaa genau das ist die beste Kombination! Leider steht STR nur einmal auf meinem Plan die nächsten Wochen
-
Die Idee ist vielleicht biscchen blöd, aber wenn du dich an Medien richtest? Ich denke RTL/Punkt 12 etc. fänden deine Suche interessant. Da gibt es ja viele solcher Fälle.
-
Ja hab die Kanaren jetzt auch wieder entdeckt
-
07.40 local. Die reale Stand dann noch ne Stunde in FRA
-
Die Bilder von meinem Las Palmas Umlauf
Hoffe es gefällt
-
Hey,
Ich wollte man fragen ob ihr Dateien/Patches/Programme habt, welche den Schnee und Regen auf der Bahn anzeigen und somit auch die Reibung und der Bremsweg realistisch nachgebildet wird.
Auch zum Beispiel, dass der Schnee liegen bleibt.
Wisst ihr etwas?
Grüße