Das mit den Minima versteh ich. Ah okay also wenns störend ist is klar.
Also bei mir klappt das mit den beiden Callouts. Hab nur eins.
Beiträge von TUIjet 104
-
-
RADIO kann man nicht ins negative wählen aber wenn man unter 0 geht, ist es weg. Zum Thema :D, hat wer die Tuifly Justplanes DVD gesehen? Die drücken immer ihr Minimum weg, wenn sie die Bahn sehen. Drücken auf den Button wo man das auswählt. Der heißt RST glaube ich. Dann kommt das nicht. Den Sinn versteh ich nicht wirklich. Hab mal versucht das bei mir auch zu "wegzudrücken" und bei mir kommt das trotzdem. Weiß jemand wie/warum das geht?
EDIT: Ist ein Ifly Bug sry
-
Hab es hinbekommen! Lag an der Auflösung, musste jetzt ...x32 machen statt x16^^
Neue Frage. Seitdem ich Win 7 habe, kann ich IVAP/FSUIPC/Ifly control panel... alle Programme die nicht zum Flusi gehören, nicht im Vollbild öffnen. Es bleibt schwart, bis ich in den Fenstermodus wechsel.
Hat da jemand eine Lösung?
Es nervt immer wenn ich den Sq-Mode umstellen muss. Dann muss ich via "ALT-IVAP-Öffnen" gehen etc. -
Ich mache immer Radio. Gibts da nen großen Unterschied?
Oft stimmt der QNH nicht 100% dann bin ich mir bei Radio sicherer. Du musst in deinem Fall den Radio ganz weg drehen. Auf "-10". -
-
-
-
Hey,
Ich habe meinen FS mal wieder komplett neuinstalliert. Seitdem habe ich etwas merkwürdige Effekte bei Nacht
Sieht man leider auf den Bildern kaum, aber meistens bei Wolken, oder wie hier bei dem Fenster, scheint alles etwas komisch. Mit komischen Übergängen usw.
Kann mir jemand sagen, was ich in den Einstellungen ändern sollte? Hab schon viel probiert
-
Du kannst ja wählen und bei mir kommt nur eins, außer du würdest schnell umstellen.
-
Oh geil!! Ich saß immer in diesen bescheuerten Internetkaffees
-
Noch was richtig Geiles!
Neue VC Nachtbeleuchtung! Endlich nicht mehr das Orange!
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1102&title=tweaked-vc-lightIch hab selten eine so gute Comunity in einem Support-Forum erlebt wie da.
Julian geh mal in Pool du bist im Urlaub!!Link funzt bei mir immer noch nicht
Ja hab ich auch schon ist hammer!! Aber ich müsst die unteren Werte nehmen. In dem letzten Post.
-
Das mit der Range versteh ich.
Das Autotuning war auch so vorgesehen. Ich finde es nur nervig, wenn die ISL Freq upgedated wurde oder du einfach auf der SID ein VOR auswählst, dass dann die Ifly das jede Minute wieder umstellt. Und das nervt -
Bei mir erscheinen die Linien leider nicht immer. In echt, meine ich, werden die nach den SIDs gewählt.
Z.B. After 800 turn R183 RID
-> du nimmst RID als VOR1 und dann stellst du oben 183° oder 003° (bin ich im Moment bisschen überfragt) ein. Und so arbeitest du dich durch die SID durch.
Enroute denke ich nehmen die einen VOR den sie anfliegen und dann die Radien, bei welchen sie den überfliegen.
Meintest du das so? -
Benutzt du die Standart spotllight.bmp? Ich schon und ich finde die neuen moderner (habe sie noch nicht getestet).
-
Ja deswegen der Link, weil dann hat man das mal so ein bisschen Zusammen Habt ihr schon den Link zu den neuen Landing Lights? :D:D
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1095&title=new-taxi-landing-light -
Zu dem Logolight Problem gibt es jetzt auch ein Fix im Forum, es müssen zwei Texturen ausgetauscht werden.
Hättest du da einen Link
Die fltsim Einträge werden beim Update gelöscht
Was genau meinst du damit?
-
So, der erste Testflug verlief super! Die Kiste lässt sich echt verdammt cool fliegen, und vor allem richtig schön von Hand landen
Das hat gerade echt Bock auf mehr gemacht
Unglaublich!! Ich habs schon geschrieben aber der Landeeffekt ist hammer! Mit Aktive Camera und dann die Autospoiler... Man "spürt" richtig wie er aufsetzt!
Wird bei dem Update die ganze Aircraft.cfg wieder ausgetauscht ?
Bleiben die Texturen etc erhalten? Ich hab ewigkeiten gebraucht bis das alles so lief wie ich wollte. -
Jetzt mal mein Ergebnis.
Ich bin so begeistert!!! Alles ist anders. Ich habe das erste mal das Gefühl gehabt eine Boeing zu fliegen. Der Landeeffekt und der Sound sind ein Traum. Mit Active Camera setzt man auf der Bahn auf, wie in echt, sprich erst Autospoiler etc, dann das verzögerte Rucken von AC und dannach der Landesound.
Kein Addon hat mich bis jetzt so begeistert. Richtig genial! -
Ich seh auch kein großen Unterschied von den clean und dirty Texturen... Ihr?
EDIT: hat sich erledigt
-
Kann mir jemand die Spotlights zukommen lassen? Ich habe das mit RealEnviroment Pro gemacht und leider das Backup vergessen ...