Rev3 ? Gibts den irgendwo ne auflistung von allen Updates und Links?
Ich habe REV2 glaube ich und REV 3 Full Version
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1030&title=ifly-737ng-sp1-rev-3-full-version-download
Beiträge von TUIjet 104
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Ich hab REV2 drauf. Muss schauen obs bei den nächsten Flügen auch so ist
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Seit REV 3 funzt der DCT nicht mehr. Immer wenn ich einen Direct eingebe, kommt eine Linie, ich schätze von dem DEP Airport, zu dem WYP und die Maschine geht nur auf den Kurs und nicht von der jetztigen Position. Weiß jemand mehr?
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:O Sehr geil! Endlich mal ne Tuifly Sonderlacke! Danke
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Wenn ich ein IPad hät, dann .....
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Haha okay danke
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Frag doch mal den Joe
Haha!^^Könnte ich auch irgendwie rausbekommen wie der in Dt kostet und dann im Verhältnis zu Spanien z.B...?
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Hey,
Weiß jemand woher man die "aktuellen" Kerosinpreise der einzelnen Airports/Länder bekommt?
Würde mich interessieren ob ich bei meinen Legs durchtanken soll oder eher nicht
Hat jemand ne Ahnung?
Danke schonmal^^ -
An alle 3, wirklich geile Bilder!
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Das warst du ?! geil
Der FS war an aber es leuchtet nur der aktiv ist. Da ich geflogen bin war FD2 inaktiv -
BER296 D-AHFS EDDL-EDDM
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Ich glaub den Schaffner hat ich am WE auch!! haha so geil!
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Jemand Ehrfahrung damit?
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Gewöhn dich dran, das ist schon ein Unterschied und dann wirst du das warten bereuen :P^^
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Bisschen Sunset nach CGN-INN-TXL-INN und dann schließlich wieder nach CGN D-AHXC
Morgen dann um 5 aufstehen und mit der D-ABBX CGN-FUE-TFS-CGN fliegen
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EDIT: Marcel, du weißt aber schon dass der Cabin Altitude Fail ein Bug ist oder? Dafür gibts die SP1 Revision 1 ...
Ne lag daran, dass ich nach dem De-Icing das Outflow Valve noch zu hatte. War nämlich das erste Mal nach vielen Flügen
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Und das ist eines der einzigen Flugzeuge, bei denen man das "feeling" hat. Und bei der Ifly durch Look,Sound,Flugverhalten,Systemtiefe... Stimmt alles. Hatte sogar gerade eben einen Pressuration Auto Fail (musste mit Emergency Checklist abgearbeitet werden )
So kleine Emergencys weil das Outflow Valve zu war, kommen bei nicht vielen Aircrafts. Da macht man wirklich nichts falsch. Wie gesagt für mich ganz an der Spitze des machbaren und das Optimum von Systemtiefe/Aussehen/Verhalten... -
Fuel-Embalance: Crossfeed (ON), Fuel Pumps with lower Level (OFF) fürt dazu, daß anders als bei der 747 der Treibstoff nicht nur an die Triebwerke gelangt, sondern auch den leereren Tank mit befüllt. Ist das auch so bei der echten 737?
Bei der Ifly ist das wie bei der 747. Der gleicht sich aus und wird gefüllt. -
Irgendwas wird da glaube ich umgefüllt, achte ich beim nächsten Mal drauf. Kann sein.
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Ich finde den Fuelburn richtig realistisch. Du musst eben mehr Fuel mitnehmen, falls du die APU viel benutzt, weil die zieht hammer viel. Muss man oft umleiten damits keine inbalance gibt. Falls es jemand interessiert, Pumpen auf der Seite mit mehr Fuel an, die anderen aus und Crossfeed an. Dann kann man das steuern.
Was waren bei dir für Zwischenfälle? Bei mir passt der Derate (hab kein TOPCAT) und mit dem Stabtrim, da vertrau ich Topcat. Da stimmts mit dem FMC nicht.