So ich nochmal wegen den Engines
Gestern in HAJ und STR hats noch gereicht, aber gerade in Hamburg wurde es echt knapp und mir ging fast die Bahn aus Mein TO perf Programm (nicht TOPCAT) spuckt wirklich immer die besten Werte aus und es reicht auch immer. Aber eben für 22k. Selbst Topcat hat nur 22k. Ich hab jetzt, da mein Programm mit Derate 2 18k vorgeschlagen hat, es auf Derate 1 20k beschränkt. Es kamen dann 81,7% N1 raus. In der NGX habe ich dann Derate 2 20k gewählt und mit der SEL passte es gut und ich kam auf 81,7%. JEtzt müsste es doch eigentlich das selbe sein oder? Wenn ich beides mal 81,7% mit 20k habe, oder?
Der hat kaum und ich komm nicht wirklich nach oben. Gibt es da irgendeine Lösung? Was benutzt ihr? ich könnt auch mal versuchen in TOPCAT mal eine stärkere Leistung nehmen aber ich brauch ja irgendeinen Richtwert wie auch immer damit es nicht mal eben super reicht und dann wieder nicht. Habt ihr ne Idee?
Beiträge von TUIjet 104
-
-
Okay Schade... habs gefunden, danke!
-
Hey,
Ich hab zwei Fragen zur NGX.
Wie kann ich die Engine Config von 24/26k auf zum Beispiel 22K ändern?
Das passt nicht mit meinem TO perf Programm zusammen und kommt zu falschen Berechnungen... oOUnd gibt es im Cockpit nicht irgendwo einen "zentralen" Lichtschalter damit es mal richtig hell wird? So als ob man die
Emergency Exit Lights an macht Finde es etwas dunkel in der Nacht.Grüße
-
Hey,
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon längst geklärt, trotzdem finde ich keine klare antwort drauf
Ich habe jetzt den FSX. Gibt es dort die Möglichkeit nur durch drücken des Mausrades den "Kopf" zu drehen?
Auch Bewegen und Erschütterungen gabs bestens im FS9 mit der Kombination aus F1 View und Active Camera.
Gibt es im FSX nur Walk and Follow?
Könnt ihr sagen was Skysurfer hier benutzt? Benau so wäre es gut
http://www.youtube.com/watch?v=PeqQzFNeN9YLiebe Grüße
-
Okay danke, werds versuchen
-
Hey,
Ich habe jetzt statt dem Ivao Wetter wieder mein AS 6.5 installiert.
Es funktioniert alles wunderbar, bis auf, dass das Programm immer nur das Wetter von vor einer Stunde hat.
Die aktuelle Zeit des PC's stimmt, auch von AS wird angezeigt, dass gerade z.b. 1344z ist. Das Wetter in HAJ kommt aber von 1220z.
Ich habe Online Updates eingeschalten und Vatsim Wetter. Nichts passiert.Grüße
Marcel -
Bei mir kommen immer wieder solche Haufen... egal wie lang ich flieg und ich mach auch nichts. Ich habe Time Sync, kann es doch daran liegen?
-
Hey,
Ich habe seit gestern wieder WOAI drauf gemacht und lasse das dann parallel zu IVAO laufen.
Bin wieder total begeistert. Am Airport hab ich den Traffic auf so ca. 40-50% gestellt und da ist alles real, bin ich dann in der Luft, kommen immer wieder auf meinem TCAS Ansammlungen von ca. 30 Fliegern die dann ausschwärmen. Nach 10min habe ich im Radius von 40nm sicherlich 40 Flieger.
Selbst wenn ich den Traffic auf 2% stelle sind es noch gut 10 Maschinen. Ist da irgendwo ein Bug oder warum ist das dann so extrem?Liebe Grüße
-
Gerade auf der Tour STR-FUE-STR mit der D-AHFT
-
Ah okay Ja in meinem Performance Programm kann ich nur Bleeds auswählen.
-
Ich meine die Bleeds, bin mir aber nicht sicher. Denke kurz vor dem TO und dann bei der After TO Checklist ist alles wieder normal.
-
2 deutsche Airlines? welche? Ich will immer nach originalen Verfahren fliegen. TUI/BER/GMI?
-
Okay werde es versuchen
-
Hey,
Kann Ich bei der Ifly einstellen, dass der clean up bei 1500ft ist? Bei mir reduziert sie immer bei 1000ft.Weiß jemand ob die in der realen Performance oft mit Packs off oder ob starten?
Grüße
-
Klappt das wirklich so perfekt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Computer meine Voice Befehle so umsetzt. Wie landet und startet da der Co-Pilot als PF?
-
Schlafen wird heutzutage eh überbewertet Tolle Bilder!
Schlafen?! Schläftst du noch? Ja das hab ich gerade nachgeholt -
Bilder von meinem etwas frühen Umlauf von Hannover nach Hamburg über Teneriffa mit der VW
Um 0215 lc gings los. Recht normaler Flug hin. Dann konnte ich es nicht lassen zum Abschied der Maschine
ein paar Fotos zu schießen
Raus gings über die RWY08 mit 188 Paxen.Noch ein Bild der XE in Wien
-
http://www.airliners.de/verkehr/netzwe…e-janeiro/23423
Find ich sehr geil! Auch wenn ich keine Langstrecke fliege xD
-
Tatsächlich ;D Danke!!
Aber es ist schon etwas kompliziert mit den Updates *dumm* -
Ich habe das SP drauf. Ich spiele nochmal
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1030&title=download-ifly-737ng-sp1-rev-3-here
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1595&title=sp1-revision-3-update-patch-download
drauf? Confirm?Zu dem Direct, ich gebe in die Legs Seite einen WYP ein. Exec. Dann kommt eine Diagonale von dem WYP zum Flugzeug und noch weiter. Mit LNAV dreht die Maschine in die Richtung und dann nach einer Zeit spring HDG ein und eine Message " No select HDG" o.ä. kommt.