Mit dem Gewürzdüsenflugzeug aus der Mumbai-Suppe raus. Hallo
Microsoft Flight Simulator Screenshot 2022.12.30 - 23.16.06.54.png
Mit dem Gewürzdüsenflugzeug aus der Mumbai-Suppe raus. Hallo
Microsoft Flight Simulator Screenshot 2022.12.30 - 23.16.06.54.png
Danke für die ausführliche Erklärung Frank.
Das ganze ist mir gestern in EDDF auf IVAO geschehen. Ich war im short final der 25R, eine Maschine hat R-/S-East gerollt und ich hab den go around eingeleitet. Deshalb finde ich das Thema hier super weil ich mir nicht sicher war, ob ich hier richtig reagiert habe oder einfach hätte landen können.
Glückwunsch an Toto Hat auch aus ATC-Sicht Spaß gemacht Gerne wieder!
Grüße,
Weeeeze Tower (Number 4, continue )
Lief Samstag früh bei Bayern 3
[video]
hat doch was oder?
[video]
Schöne Pics Nette Stimmung beim Sunrise Welche Environment Addons verwendest du?
Soo gleich TV Total und nebenher bissl Flugplanung für morgen Geht mal nach Panama City ma wieder MD 11 ausführen
PS: Ich steckte gestern ca. 1h in der Air Berlin Warteschleife + Heute Boarding und Deboarding, ich sach nur "INNNNN YYOOOOOUURRRR DRIIIIIEEEEHHHMMM AIIIIIRRR BERRLLLIIIIIIINNN"
Jaa der Typ von der Servicehotline war doch hammer! "Fliegen SIE heute SELBST nach München???" - "Nee ich lasse fliegen, ich nehme mir Würstchen, nen Grill und ein Zelt mit und kampiere vorm Check in Schalter!" Ich hab den Song aufm Ipod und der lief bei mir mal die ganze Nacht in der Endlosschleife weil ich eingepennt war... Kannste dir vorstellen wie entspannt der Tag danach war
Der Song ist brutal nervig, oder?
mh, aber besser als der alte Stell dir vor dein Flieger wird gestrichen, du rufst da an und es läuft dann "Kein Sturm hällt sie auf unsre Air Berlin" oder "Immer pünktlich und schnell ..." Da würde ich --> :wall:
Mooin!
hier was mit "Urlaubsflair" http://radio941.gr/
Ab und zu mit "gelaber" aber da kommste doch eh bei keinem Sender drum rum Ist wenigstens griechisches gelaber da versteht man eh nix
:chill: :chill: :chill:
Aktueller Song zum N24 Wetter - klingt nicht mal so schlecht
[video]
Sooo, ich hau mich jetzt hin und schau Switch und dann TV Total gn8 @ all
Was kochen, essen und dann ab 19:00 Nürnberg APP zum Onlineday besetzen :flugzeug:
ZitatMan kann hier immer noch einen Brief schreiben, jedoch muss er erst von meinem Neffen zugelassen werden, um hier zu erscheinen.
Na der wird sich freuen über die Arbeit die "Tantchen Martha" ihm da aufgedrückt hat
Willy Astor - einer der besten Kabarettisten überhaupt
"Radkäppchen und der böse Golf"
[video]
"Ey! Wart amol gschwind!"
[video]
Auch seehr geil! Monika Gruber über die "verschiebung der Wahrnehmung" wenn man auf dem Land lebt "Haam Sie scho ghört, Gruberin hat an neuen Freund g'sehn hat na noch koaner aber Wohna tut er scho dort!!!"
[video]
Und noch was zu Weihnachten Ich denke mal das kennt eh schon (fast) jeder aber trotzdem ein Klassiker
[video]
Viel Spaß
... hau mich jetzt ins Bett und gugg TV Total ("Soooo meine äääh Damen und Herrn!") Schönen Abend noch @ all
Micha und ich sind definitiv nicht bei IVAO aneinander geraten Daher haben die beiden was falsch verstanden Vosi!
?? Hab ich was verpasst? Ne hier aus dem Forum hat damit niemand was zu tun Aber @ Chris das kannste mir mal per PN erklären weil ich grad aufm Schlauch stehe xD
Edit: Vergiss es... habs jetzt erst richtig gelesen Sorry
Zitat von »NUEmicha«
Jap... Der böse böse "ich roll durch alle durch"- PilotAber meine Laune ist grad besser als jeee zuvor
Kannst dich beim Chrize bedanken, dass er so nett geblieben ist!
Ich hätt dich vor allen bloßgestellt
Der war doch davon gar nicht betroffen Das war ein anderer Kandidat
in Düsseldorf wars vorhin ganz nett... Nur vom Hamburger Wetter war ich sehr enttäuscht - viel zu schön gewesen
Jap... Der böse böse "ich roll durch alle durch"- Pilot
Aber meine Laune ist grad besser als jeee zuvor
Nabend @ all...
es ist kalt, es schneit, mir wurde heute mein IVAO Flug versaut und jetzt zock ich ne Runde SkiChallenge. Achja, Hungr hab ich auch - Pommesbude klingt gut^^