Juneau funktioniert. PAEN kann ich dir in ca 1 Stunde sagen
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Werde voraussichtlich mit der Dash ab Juneau PAJN kommen.
-
Ok, danke euch.
-
Ok, danke. das hilft mir schon weiter.
Treten Failures denn aufgrund falscher Bedienung auf, oder lassen diese sich nur randommässig zuschalten? -
Nein nein, heute hat im Anflug auf Toronto die Kiste das Fahrwerk bei 210 Knoten ausgefahren. In einem Flug vorher von Athen nach Iraklion hat der FO die Seat belts ausgeschaltet.?!? Mit Ansage und der Schrift dazu oben im Bildschirm Rand.
In der Art trat etwas ähnliches bei mir heute auch auf. Schalter, welche ich vorher noch betätigt hatte, waren plötzlich wieder zurückgestellt. Ich bin aber allerdings noch mit der Pilot-Version unterwegs.
Mal eine Frage an die, die bereits auf die Pro-Version gewechselt sind. Hat sich der Upgrade in euren Augen gelohnt, wenn man mal die Möglichkeit des Shared Cockpit außer Acht lässt?
-
Not a bug, it's a feature.
Das ist einfach die neue Art der Schneebewältigung. Alles platt treten und Linien draufpinseln.Der Rest schmilzt weg.
Ist doch ganz klar. -
Super. Stockholm hat eine Neuauflage auch bitter nötig.
-
Von wegen. SKANDAL!
-
Dann.hätte ich in den Bildern die Displays schwarz.gelassen, statt da was vom A320 reinzupacken.
Eine Möglichkeit.
Aber Marketing hat nichts mit einer korrekten wissenschaftlichen Abhandlung gemein. -
Nur für die Longhaul-Flotte wäre wirklich die Eingabe vom Wind äußerst wünschenswert!!!!
Ja, Ja und Jaja!
-
Den Schuss Rum hast du aber vergessen im Rezept zu erwähnen.
Ich würde eher ein Schuss Cillit Bang anraten, um nachher auch den Magen wieder gründlich gereinigt zu haben.
-
Nett angerichtet sieht auf jeden Fall anders aus!
-
Schönes Ziel!
-
Mist, im Final reagiert der Joystick nicht mehr. Aufgeschlagen bin ich um 21:53
Sonst geiler KuMi. Hat mal wieder Spaß gemacht!
-
Wenn mein FSX nach fast fünf Wochen Abstinenz startet, komme ich aus Tampa!
-
Super Ziel, ich hoffe ich kann auch mal wieder mitspielen
-
@Ruhrfrequenz : Bei mir hat's funktioniert! Alles super.... du musst dich nur kurz kostenlos auf der Seite registrieren.
Ahso... Ehm, ne!
-
Schöne Szenerie gibt es beim Rainer.
Warum kann man die Szenerie nicht runterladen?
-
Werde auch so um die 4 Stündchen fliegen. Evt. Von LPMA los.
Da würde ich eventuell mitkommen
-
Völlig absurd.