Haha, ok dann such ich mir schon mal einen gescheiten Alternate.
Toto, denk daran: Das neue Ziel muss jetzt direkt beim Touchdown gepostet werden.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Toto, auf wie viel NM dürfen wir uns dir denn am Boden und in der Luft nähern, ohne das uns deine Eskorte zum Verhängnis wird?
-
Haha, nein! Das stammt aus einem grandiosen Monty-Python-Sketch:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das glaub ich gern Leider gibt es noch keine Wecker aus Gummi, die man irgendwo hinpfeffern kann und die dann ausgehen
Eine Marktlücke.... Hmmmm.
-
Ja danke, ich hätte das Teil um 6 Uhr gegen die Wand schmeißen können!
-
Weil du vielleicht, so wie ich, vergessen hast den Wecker auszuschalten!!!! :wall:
-
Auch von mir, alles Gute zu deinem Geburtstag! :party: :bday: :party:
-
Haha, werde ich ausrichten
-
Ich bin letztes Jahr öfters nach Innsbruck geflogen, unter anderem auch während der Ski-Saison. Schon lustig wie so ein verschlafener Flughafen plötzlich erwacht. Besonders unsere Freunde aus den Niederlanden und aus Russland fielen auf.
-
Ich werde wohl aus Newark kommen. Waren heute knapp 7 Std.
Alternativ aus Lissabon oder Palma.
-
Hab ich zur Kenntnis genommen, s.o.
-
Mein Cousin fliegt dieses Jahr dorthin..... grrrrrr
-
Wenn ich fies wäre, würde ich behaupten: Ausnahmen bestätigen die Regel
Aber das lasse ich jetzt mal.
Jedoch danke ich dir für diesen Hinweis und ich werde es mir die tage mal anschauen. Vielleicht kannst du mich ja noch bekehren -
Simon, was mich stört ist, dass die ÖR sich an Formate heranwagen die dort eigentlich nichts zu suchen hätten. Das bei dem Milliarden-Etat auch mal ein paar Highlights herausspringen, ist, so denke ich, nicht zu viel verlangt. Aber wie viele sind es im Jahr? Zwei? Drei?
Oftmals verschwinden gut gemachte Sachen in das Nachtprogramm, oder werden plötzlich schnell abgefrühstückt. Die ARD zeigt dieses Jahr pro Woche fünf Polittalkshows. Der Dokumentarfilm am Donnerstag verschwand dafür in die späte Nacht.
Über die Abgründe der Privaten müssen wir erst gar nicht reden.
Jeder soll sich das anschauen, worauf er Lust hat. Ich schalte immer häufiger ab, oder auch gar nicht erst an Zum teil bleibt bei mir das Fernsehen tagelang aus. -
Immer dasselbe, viele Manager haben einfach keine Ahnung, weil sie niemals den eigentlich Alltag miterleben. Und das ist in vielen Branchen so.
Da kann man schon mal schnell den Blick für die Realität verlieren.
Vielleicht solltest du deinen höchsten Chef mal einladen, einen tag mit dir zu arbeiten. Ich denke, er hätte auch bei guten Wetterbedingungen schnell die Schn... voll. -
würde mich auch mal interessieren
-
Na das würde ich nicht zwingend sagen, es gibt immer wieder schöne Filme und Dokus, zwischen den Öffis und den Privaten finde ich immer noch Welten unterschied...
Stimmt schon, allerdings werden diese immer rarer, oder werden zu nachtschlafender Zeit gesendet. Wenn ich nur daran denke was so Sender wie die BBC bringen...
Außerdem näheren sich die ÖR doch dem Niveau der Privaten immer näher an, siehe Scriptet-Reality-Formate. Manchmal frage ich mich warum, die Quote sollte für Ard und ZDF doch nicht das absolut ausschlaggebende Kriterium sein. Ich finde, das Ziel der ÖR sollte doch eher sein, gegen diverser Verblödungsformate zu arbeiten, um eine vernünftige Alternative zu schaffen. -
Super tolle Wurst, dafür regnet es den ganzen Tag und man kann ohne Schirm nicht vor die Türe gehen. Dann doch lieber Schnee, da werde ich wenigstens nicht nass von.
Ach du Memme, wenigstens komme ich morgens wieder pünktlich los und brauch nicht mehr über Eisberge zu klettern.
-
Hui, ich kann wieder zusammenhängende Grünflächen >5m² erkennen. Endlich ist die weiße Grütze weg!
-
Irres Teil, ich glaube ich hätte das Flugzeug bei der Landung hoffnungslos in den Boden gerammt!