Z.Bsp. zu versuchen ob man selbst evtl. doch in die Tiefkühltruhe passt
Eine Überlegung ist es allemal wert!
Z.Bsp. zu versuchen ob man selbst evtl. doch in die Tiefkühltruhe passt
Eine Überlegung ist es allemal wert!
Ich wohne auch in einer Dachgeschosswohnung und weiß auf welche Ideen man an so Tagen kommen kann, wenn man was gegen die Hitze tun möchte.
Von diesen mobilen Klimageräten würde ich dir auch abraten. Zuerst wegen dem exorbitant hohen Stromverbrauch (s.o.) und den Preis für ein gutes Gerät. Gute Modelle haben immer einen Abluftschlauch, der auch sehr wichtig ist je nach nach betriebsweise des Gerätes. Ich würde dir empfehlen in eine gute Abschattung der Fenster zu investieren. Optimal wäre etwas was man draußen anbringen kann, oder alternativ, was möglichst plan am Fensterrahmen anliegt.
Diese Möglichkeiten werden in der Regel maßgefertigt, so dass es auch hier schnell teuer werden kann.
Hallo Uwe,
ich nutze seit Jahren dieses Modell: http://www.ciao.de/sr/q-philips+gogear+4gb (ganz unten in der Liste: SA6045)
Sind zwar nur 4gb aber vllt hat diese Produktreihe auch noch größeren Speicher im ANgebot.
Mit diesem Gerät bin ich äußerst zufrieden, die Akkulaufzeit ist, nach meinen Erfahrungen und bisherigen Modellen, unschlagbar. Playlists sind äußerst einfach mit dem Windows Media Player zu erstellen und zu synchronisieren. Ebenso ist die Bedienung einfach und logisch. Unnötigen Firlefanz findet man zum Glück ebenso vergebens. Inbegriffen ist noch ein Videoplayer und Radio. Der beiliegende In-Ear-Kopfhörer war qualitativ sehr gut.
Sehr schönes Ziel und toller Kontinent! Dirk, genau davon hab ich auch die Schnauze voll! Diesmal werde ich das ausgiebig testen. Hoffentlich is bald März, dann gibt's nen neuen Rechner. Mein jetziger E6600 läuft am Anschlag!
Also bisher hab ich mit CTDs keine allzu großen Probleme gehabt. In letzter Zeit sogar äußerst selten. Da ich keinerlei Veränderung an Hardware und Einstellungen gemacht habe, schiebe ich den Grund mal auf die Scenery. Wobei, die Jetstream gelegentlich bei mir auch mal zum Absturz neigt.
Also wenn es zeitlich passt, dann werde ich mich eventuell auch ab Köln dranhängen.
Alternativ mit der Jetstream aus Johannesburg (ca 2h).
Hauptsache ich habe nächsten Mittwoch keinen CTD wie gerade eben im Final auf Harare :wall:
Sehr schön! Sehr schön!
... ach ja: 3.
Schöner Kumi und wie gewohnt spitzen ATC. Vielen Dank dafür.
Ich denke, mit der Jetstream werde ich mal öfter vorbei kommen.
So, ich musste etwas umdisponieren und komme jetzt auf einen 1h30 Hüpfer vorbei. Dazu pack ich mal wieder die Jetstream aus. Ich hoffe ich finde meine Checklist.
Ohne tausendstel Sekunde? Schlecht!
Ich hab mich dann auch mal, wenn auch gleich offline, von Keflavik aus auf gemacht.
Bis nachher.
Meine Güte, ist das denn nötig um halb vier (!) mit irgendwelchen Bauarbeiten zu beginnen und mich damit aus dem Schlaf zu reißen?
Ebenfalls von mir: :party: :party: :bday: :party: :party:
Torsten, ist mir letztens auch passiert. Ich war sogar schon fast aus der Haustüre, als ich bemerkte das ich an diesem Tag frei hatte!
Kaffee ist eine verdammt gute Idee.
Tobsen, von mir auch noch mal Glückwunsch. Der Pott bleibt ein weiteres Mal im Ruhrgebiet.
Beim nächsten Mal bist du aber wieder dabei, der Sieg verpflichtet!
Bei mir wird es irgendwas aus Mitteleuropa.
Puh, erst einen Go-Around und dann will der A/t mal wieder nicht disarmen und ich pflüge etwas die Wiese um
Hat aber Spaß gemacht. Vielen Dank an Atc für den tollen Service!
Ob wir da landen dürfen?
Wir machen es einfach, so schlimm kann es schon nicht werden!
So, ich bin dann mal auch in der Luft, muss aber gleich nochmal offline. Wir sehen uns in Oslo
...und ich aus Newark. Kinder, bitte kein Gedrängel!
Lustiges Video
Kann man mit diesen Fast-Haubitzen auch Fußabdrücke auf dem Mond erkennen?