Also den RNAV-Proc abzufliegen stellt eigentlich kein Problem dar. Wichtig ist, dass man die richtige Höhe und Geschwindigkeit nach TG011 hat.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Die Charts hatte Reiner schon gepostet und Maik hatte es auch schon aktualisiert
-
Maik, mit diesem Ziel hättest du mir zur Zeit kein größeren Gefallen bereiten können. Die Szenerie ist echt gut und der Anflug ist ein Knaller! Wie konnte ich diese Gegend in den Jahren nur so vernachlässigen?
Ich hab gesehen, dass es für Venezuela einige sehr brauchbare Freeware-Szenerien gibt. Daher werde ich entweder von der Isla Margarita (SVMG) kommen, oder ganz klassisch aus Miami.
-
Danke, sieht wirklich nicht schlecht aus.
-
Hat jemand Erfahrung mit der Payware von LatinVFR, bezüglich Qualität und Ablaufgeschwindigkeit? Ich überlege mir diese für den FSX zuzulegen.
-
Hahaha... is das bekloppt!
-
-
Doch, doch. Ich hab es gerade eben nochmal getestet!
-
Kölsch? .... nie!!!!
-
So, da hab ich wieder mal die Ehre euch zu bekochen!
Wir beginnen mit der Vorspeise:
Jalapeno Poppers - überbackene Chilischoten
4 Scheiben Frühstücksspeck, in feinen Würfeln
1 gr. Zwiebel, feingehackt
125 g Champignons, feingehackt
250 g Frischkäse
250 g ger. pikanter Käse
12 kl. Jalapeno-ChiliesZubereitung
Zwiebel, Speck und Pilze in einer Pfanne braten, bis der Speck knusprig und die Pilze nicht mehr wässrig sind. Abkühlen lassen und mit den Käsesorten mischen. Jalapeno-Schoten (Hinweis siehe unten) halbieren, füllen, in eine Auflaufform setzen und bei 175 Grad im Ofen etwa 15 Minuten überbacken.Hauptgericht:
Lomo al Horno (Schweinebraten im Backofen)
750 - 1000 g Schweinebraten
3 Knoblauchzehen
Saft von 1/2 Apfelsine
Saft von 1/2 Pampelmuse
1 Lorbeerblatt
1 EL Oregano
1/2 EL Kümmel
1 EL Öl, Salz, Pfeffer
Zubereitung
Die Knoblauchzehehen pressen und mit dem Öl vermengen. Fleisch waschen, trocken tupfen und salzen, pfeffern und mit dem Knoblauchöl einreiben. In eine Auflaufform legen, die restlichen Zutaten und den Saft zugeben. Mit einem Deckel oder Alufolie verschließen. In den Backofen schieben und bei ca. 200° (Heißluft 175°) für 1 1/2 oder bis gar backen. Zwischendurch immer wieder mit dem Saft übergießen.
Beilage nach Geschmack - Reis, Tortilas, auch Kartoffeln passen in diesem Fall.
Quelle:https://www.forum.eulenandfriends.de/www.tacoweb.deViel Spaß damit!
-
Hoppla, da muss ich wohl kochen
Glückwunsch Maik!
-
ATC wird total ueberschaetzt
eben!;) Veranstalten wir ein totes Rennen und versuchen alle gleichzeitig zu landen. Wo bleibt sonst die Herausforderung?
-
Stimmt, zum Teil wehen mir 115 kt Wind auf die Nase, dann wieder leichter Rückenwind. Naja, meine Ankunftszeit wird immer vager.
-
Dad geht?
Keine Ahnung, das musst du ihn schon selber fragen. Siehst ihn wahrscheinlich öfter...
-
Ich wollte auch gerade fragen, ob es sich nicht rumgesprochen hat, dass die meisten Airports so etwas wie eine Homepage haben!
-
UFOs ??? Himmel, wir sind alle verloren...
-
Pispers ist einer der Besten !
Kann ich nur bestätigen!
-
Hauptsache, RYR ist wieder in den Schlagzeilen....
Stimmt, das nimmt eine beängstigende Regelmäßigkeit an. -
-