Also Szenerietechnisch sieht es bei mir leider etwas mau aus. Naja mal schauen. Wäre eine Gelegenheit mal wieder mit der Jetstream zu kommen.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
-
Also von den paar KUMIs die ich bisher geflogen bin, war es der beste bisher! Toller Anflug, super spitzen ATC, danke dafür (habs mir fast etwas chaotischer vorgestellt).
Next Desti... -
Ich denke es reicht, wenn du es so beschreibst wie du es oben bereits getan hast. Wir haben ja auch verstanden was gemeint war
-
Peanut Butter ist seeeeeeehr grenzwertig. Da kann schon mal das Würgen einsetzen.
-
Keine schlechte Idee, Maik!
Man kann auch erst einmal sehen wie es angenommen wird, bzw. wie die Beteiligung ausfällt. Ein Schaden wird dadurch ja nicht entstehen!
Vielleicht regt das ja bei einigen ja auch die Inspiration an!? -
Ich liebe To-Do-Listen
-
Also, ich musste etwas schmunzeln als ich hier die letzten Posts gelesen habe. Eine Aussage zu treffen, nach dem Motto: "Die Screens sind alle langweilig, denkt euch mal was neues aus! Aber nebenbei: Ich hab auch keine Ahnung und keine Inspiration!" halte ich doch für etwas arm. Wenn jeder "Künstler" so gedacht hätte, dann wäre Höhlenmalerei heute noch das Maß aller Dinge!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt tolle Tour!
-
Aber wenn ich mir so manche s.g. Designstudie ansehe, da muss man doch teilweise echt lachen. Erinnert mich immer so an Abbildungen aus den 70er Jahren, die zeigen sollten wie man sich den gleichen Gegenstand in 30 Jahren vorstellt. Blickt man darauf heute zurück, stellt man fest, dass es sich doch in eine ganz andere, verstaubt und piefige Richtung entwickelt hat.
-
Von einem Missed Approach kann man da wohl kaum sprechen!
Muss eine tolle Party gewesen sein -
Ich möchte für Mittwoch mal den Antrag stellen, egal woher und wie stark der Wind wehen sollte, auf jeden Fall die RWY02 zu nutzen. Alles andere wird dem Airport nicht gerecht!
-
Nun, zum Glück ist diese "Zumutung" für eine Airline kein Kriterium.
Ein Doppeldeckerbus aus London, Berlin oder sonst wo ist ja auch kein wahrer Augenschmaus.Aber trotzdem schönes Video. Was haben die da eigentlich für eine Konsole oben auf dem Panel?
-
-
Na toll, dann kann es ja auch nicht klappen....
-
Mit Umland meinte ich die paar km Fototapete um den Airport herum. Diese bringt die Szenerie ja mit.
-
Hauptsache die Szenerie wird dir gerecht.
Die verwendete Groundtexture des Umlandes ist leider nicht sooo hochauflösend. Auch wenn hier Reiners Settings wahrscheinlich auch noch ihr übriges dazu geben.
Trotzdem eine tolle Szenerie. -
Also den AP nach TG012 drin zu lassen ist wahrlich keine gute Idee
Wenn ich über TG011 bin drehe ich bei etwa 4000ft langsam auf Landekurs ein. Das passt dann ohne irgendwelche Kunstflugeinlagen. -
Schöne Fotos!