So, ich habe mir mal gestern Abend den Flughafen angeschaut. Nette, kleine, unaufgeregte Szenerie.
Die Darstellung der Bäume ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig
So, ich habe mir mal gestern Abend den Flughafen angeschaut. Nette, kleine, unaufgeregte Szenerie.
Die Darstellung der Bäume ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig
Dieses Ereignis zeigt wieder sehr gut, wie dynamisch unser Planet eigentlich ist.
Siehe hier!
Kann mich auch nur für das Ziel am kommenden Mittwoch aussprechen. Den Zusammenhang zu einer realen Naturkatastrophe und unserem virtuellem Rumgegurke kann ich nicht wirklich erkennen.
Ich werd wohl von EDDP aus fliegen
Hatte ich mir auch überlegt, wird bei mir aber wohl zeitlich etwas knapp. Wenn es nicht passen sollte stoße ich vielleicht ab Stockholm dazu.
Schönes Ziel und endlich mal wieder mit einer kleinen, feinen FSX-Freewarescenery. Ist die Chance "baden zu gehen" vielleicht auch etwas geringer.
Schöner Kumi, das Chaos blieb zum Glück aus.
Dann warten wir jetzt mal (un)geduldig auf das nächste Ziel!
Vonne Firma
OK!
Wäre vor so manchem Flug nicht uninteressant.
und der F-Track führt eleganterweise sogar direkt zum Ziel!
Woher stammt deine Karte, Toto?
So, ich hab dann mal mit leichter Verspätung in München losgemacht. Noch 3412nm... Endlich mal wieder Langstrecke zum Kumi!
Wenn man Jupps Link folgt, kann man nur staunen, was unsere niederländischen Freunde doch alles für Ausdrücke in den Mund nehmen.
Zitat„Mierenneuker“ (dt. „Ameisenficker“)
Immer diese Screenshotnörgeler, ich hätte als erstes die Katze verjagt!
Oder ich lande halt nicht, dann muss ich auch nicht kochen.
Wäre eine Möglichkeit, wenn auch nicht die sinnvollste . Einigen wir uns doch wieder auf normales Material. Ich denke, ich werde mit der Queen aus Europa kommen. London oder München schweben mir da vor.
Damit wirst du aber niemals gewinnen können. Denn bei der Landung ein "Touchdown" zu melden wäre glatt gelogen. Es sei denn du setzt dieses Ungetüm auf den Bauch!
Wenn dein Altmetall dir das bietet, dann wäre das eine gute Idee.
Dirk mit seinem Kinderspielzeug war am Ende nur 1,7 NM vor mir
Wie bitte womit ??????? Kinderspielzeug, dass ich nicht lache....
Dann komm ich nächste Woche mit was anderem... extra nur und ganz speziell für dich UWE!!!
Vielleicht finde ich ja ein Gleitschirm oder Heißluftballon...
Wo ist das nächste Ziel?
Auch von mir von hier: :bday: :party: :bday: :party: :bday:
So ein Mist, zum ersten Mal lässt mich die JS41 im Stich. Kurz vor dem Touchdown gegen 21:58, legt die sich plötzlich hart auf die Seite. eigenartig.
Werde sie mir am Wochenende wohl kaufen und mal anfliegen.
Wäre schön, wenn du dann mal berichten könntest.