Was ist denn das? kann mir einer sagen, warum ich im ivae statt auf dem weg nach ESGG mit vielen anderen vor der Küste Afrikas rumlunger? was ist denn hier los?
EDIT: ok, nun gehts wieder.
Was ist denn das? kann mir einer sagen, warum ich im ivae statt auf dem weg nach ESGG mit vielen anderen vor der Küste Afrikas rumlunger? was ist denn hier los?
EDIT: ok, nun gehts wieder.
Aber lassen wir es.
Ist besser so!
Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Tragt ihr denn auch Trauer und seid voller Bestürzung wenn der Hund vom Nachbar drei Straßen weiter stirbt? Man bekäme es ja nicht mal mit. Klar ist es nicht schön wenn ein Lebewesen auf (un)natürlicher Weise stirbt. Aber jetzt gleich von Mitgefühl und Bestürzung zu reden, wenn ein Eisbär hunderte km weit weg stirbt, halte ich persönlich doch für sehr übertrieben.
Aber soll ja jeder selber sehen wie (und ob) er damit umgeht. Vielleicht fehlt es mir auch nur an 'persönlicher Bindung'.
Ich werde aus München kommen. Sind so ca. 1:35h
Ja jetzt mal ganz ehrlich: Was soll so ein Mist? Dürfen die das einfach bestimmen, dass ein Nicht-Member dieser Division nicht das Recht hat in diesem Land zu controllen? Halte ich für kontraproduktiv, wie man jetzt an diesem Beispiel sieht. Zumal ja anscheinend kaum Ansprechpartner vorhanden sind, oder die wenigen keine Reaktion zeigen.
Aber Maik, für den Fall machen wir es gerne so wie du es vorgeschlagen hast.
Das wäre schön, Maik. Ein KUMI mit ATC wäre mal wieder spitze!
Ich wollte die Regel keinesfalls in Frage stellen, sondern wollte es eigentlich nur auf die Spitze treiben. Denn die Diskussion ging schon vorher los. Ich hab bei der Abstimmung auch mitgemacht, eben unter dem Gesichtspunkt, welche Bilder nur 'dezent' bearbeitet wurden und trotzdem ihre Wirkung entfalten. Also Unruhe stiften wollte ich nicht
Was ist daran grausig?
dann sollte man lieber gleich alles erlauben und den Betrachtern überlassen, ob das noch was mit Flusi zu tun hat oder eben nicht.
Oder besser: jede Bearbeitung zu untersagen. Damit wären alle Probleme gelöst. Denn auch meine Definition von Screenshot ist es, dass es so abgebildet und wiedergegeben wird, wie es im FS zu sehen war.
Soeben kommen die ersten aus Paris in den dänischen Luftraum und der Controller muss fast jede zweite Anweisung geduldig wiederholen.
Hm, na dann wollen wir mal hoffen, dass das keine endlose Geschichte wird!
Ein neues Planungstool wäre doch mal ganz nett.
...genauer gesagt: dringend erforderlich!
Ja bald kommt was Neues von TOPCAT
Gibt es denn da schon etwas Neues was in Richtung Releasetermin geht?
Deinem Rind haben die Medien auch nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet.
...und das war auch schlimm genug. Man konnte sich dem ja nur schwer entziehen. Meine Nachbarin hat mal eine Katze von Hand aufgezogen... jetzt alle lachen die etwas für schlechte Wortspiele übrig haben... und da stand kein einziger Reporter vor der Tür, zum Glück! Vielleicht wird man dem Knut ja ein Mausoleum stiften. Das käme immerhin dem Hype von vor ein paar Jahren sehr nahe.
Tja, Angebot und Nachfrage......
So sieht es wohl aus, mit dieser Methode kann man natürlich auch schon mal die Zahl der Bewerber klein halten. Aus Jux wird wohl keiner da hin gehen und 500,- auf den Tisch legen
Ich finde es auch etwas denkwürdig. Wenn man bedenkt wie hoch die Durchfallquoten sind, sollte man das Geld schön "über haben". Wollen wir nur hoffen, dass andere Branchen sich das nicht abschauen!
Ist das bei den Airlines so üblich, dass für ein Einstellungstest Geld bezahlt werden muss?
Mich würde bei dem zweiten Video mal interessieren, wie oft das schon in Wirklichkeit passiert ist
3.
Edit: Bitte mal den Link zur Scenery korrigieren
Tom, du hast Post
Also ich denke ich werde gegen 19:25 starten. Für Hobart gibt es auch eine nette kleine Szenerie (FSX)