Man braucht ja eigentlich nur die simconnect schnittstelle. Die ist zwar Bestandteil des SDK, aber gibt es diese nicht auch einzeln?
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Endlich Wochenende und morgen soll es bestes Frühlingswetter geben. Zeit mal wieder das Fahrrad aus dem Winterschlaf zu holen. Nä, watt is dat schön.
-
da bist du noch im Marineanzug der Musik hinterher gelaufen
Haha... nicht wirklich.
-
Hut ab
Wollte ich auch gerade schreiben
Ich denke ich werde mich zuerst mal auf die Region für Mittwoch beschränken. Mal sehen vielleicht teste ich heute Abend die Photoszenerie.....natürlich dann unter Tageslicht!
-
Eben, vielleicht war der eine oder andere ja auch noch nicht da... ich zum Beispiel!
-
Danke!
Jupp, zeig mal her!
Also, ich hab mir das Projekt der Niederländer mal näher angesehen. Toll was es da alles noch zu gibt, die haben ja fast jeden Airport umgesetzt. Vielleicht probiere ich nochmal die Photoszenerie für diese Region aus. Aber nur dafür sind es schon 2.1 GB
-
Vielen Dank für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal testen!
-
Also die Szenerie für den FSX ist wirklich klasse. Hat fast Payware-Charakter! Hier nochmal der Link.
Anbei ein paar Bilder vom TestflugIm Climb ex EDDT
Bilder sind beim Verkleinern leider etwas unscharf geworden.
-
Das was du hier gezeigt hast finde ich:
Bitte mehr davon -
Aha, sehr gut Na dann kann ja nichts schiefgehen!
-
Wenn da keiner aus der ansässigen Divison was dagegen hat!
-
3.
Edit: Scenery für den FSX gibt es hier . Ich hab es noch nicht getestet, aber diese ganze Sache macht einen guten Eindruck. Eine Fototapete gibt es dafür auch.
-
aber bis zum Bäcker isses ja nich so weit.
Ne eben
Ich habs schon ganz gesehen, aber wer so viel Geld für die Anschaffung hat, dem bereiten die Nebenkosten inklusive der Strafzettel, auch keine Kopfschmerzen. -
>400km/h... man, wie schnell wäre ich dann wieder vom Einkaufen oder Brötchen holen zurück!
-
Ein toller Kumi!!!
Danke an Maik für den gewohnt guten Service und an Markus fürs Zeiten aufschreiben!
Toto, Glückwunsch! -
Manchmal ist es unfassbar.
Da sitzt man am A... der Welt... naja, hat er denn wenigstens eine vernünftige Alternative vorgeschlagen? Kann ich mir ja nicht vorstellen...Edit: Oh, ja sehr nett
-
Das wird dann seeeeeeeeeeeeeeeeehr russisch
OOOhjeeee
Hast du denn guten Vodka besorgt? -
..einfach zu gütig, der Jung!
-
EDDL 300500Z 3006/3112 15008KT CAVOK TEMPO 3012/3022 21008KT TEMPO 3015/3018 SHRA BKN045CB TEMPO 3100/3112 4500 -RA BR BKN013
EDLW 300500Z 3006/3106 16006KT CAVOK BECMG 3006/3008 23007KT TEMPO 3101/3106 4500 -RA BR BKN014
Wäre Tobsen Wettermoderator, wäre das in 10 Sekunden abgefrühstückt. Einmal kurz METAR und TAF einblenden und fertig!
-
Danke für eure Rückmeldungen, das hilft mir schon weiter.
Eine Frage hab ich noch: Lassen sich MS-Flugpläne, oder jene die mit dem FSCommander erstellt wurden problemlos laden? Oder müssen diese erst von Hand eingegeben werden?