sondern, dass dann auch der Pilot "gesprochen" wird, bestes Beispiel Level D.
Das wäre in der Tat eine gute Idee.
sondern, dass dann auch der Pilot "gesprochen" wird, bestes Beispiel Level D.
Das wäre in der Tat eine gute Idee.
Ich glaube auch, dass endlich mal etwas Abwechslung bei AES mehr Umsatz erzeugen würde als eine Onlineaktivierung
Davon gehe ich auch stark aus. Der Preview zur neuen Version hat ja schon ein paar neue Sachen aufgezeigt.
Na dann werde ich mal meine Credits umverteilen
Ist ja nicht nötig, s.o.
Dann müssen wir da wohl bald nochmal hin...
Oh ja!
Danke auch.
Sehe gerade, dass Max Kraus Mauritius auch berücksichtigt wurde, für 0 Credits!
Mit einer tollen Umsetzung von Düsseldorf wäre ich schon zufrieden.
Glückwunsch! :bday:
Sehr schönes Ziel, da könnte man mal wieder Langstrecke fliegen.
Hab ich das richtig gesehen, dass der da ohne Sicherung hoch klettert und sich nur für eine Pause anseilt?
brauchst dann nur einen Einschlag von 1,08*10^40 kg m^2/s
Ich wusste doch, dass ich Studium was fürs Leben lerne!
Ja wobei wir bei meinem Lieblingsthema wären: Sinnlose Zahlen die in sich unnützes Wissen verbergen, aber bei einer Gelegenheit in 100 Jahren preisgegeben werden können!
Kann mich noch an eine Klausuraufgabe erinnern: Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch Wände gehen können!
Basti,
ich denke, wenn du das deinem Prof vorrechnen kannst und auch noch nachher im Stande bist zu sagen wie viele Wasserstoffbomben ausreichen würden, dann bräuchtest du die Klausur nicht mehr schreiben. Wie gut, dass ich das hinter mir habe!
Edit: Sieh an was der Stefan alles parat hat!
So ein Mist, IVAP hatte plötzlich meine Position nicht mehr aktualisiert, aufgefallen ist mir das jetzt draußen auf dem Meer. Hatte mich schon gewundert, warum der Controller sich nicht mehr meldete. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ist in letzter Zeit schon mal vorgekommen
Releasetermine brauch man wohl gar nicht mehr für voll nehmen.
Ich denke, da steckt auch eine gewisse Portion Absicht dahinter. Wenn PMDG in dem Video "Early 2012" geschrieben hätte, dann wäre der Vogel wohl längst in Vergessenheit geraten!
Ich werde aus Palma kommen. Sollten etwa 2h20 sein.
Zudem sich die letzte Statusmeldung ja auch so angehört hat als wäre man so gut wie durch.
Diesen Eindruck versuchen die schon seit geraumer Zeit zu vermitteln. Aber ich glaube auch ganz ganz fest daran dass es bald soweit ist. Durch die baldige iFly-Konkurrenz könnte es was werden
Sandstrahler der Nachbarskinder!
Ich habe mal gesehen, wie vor mir jemand seine Kamera einmal einschalten musste. Aber an deinen Daten wird da keiner interessiert sein. Rechtlich wären die auch mit Sicherheit nicht dazu befugt.
Wunderschöne Bilder. Bitte mehr davon!
Morgen, da werde ich doch um 6 Uhr von einem Gewitter geweckt. Und das am Sonntag Morgen. Unverschämt!