Das ist allerdings sehr eigenartig. Funkt da noch irgendein anderes Programm rum?
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Maik, hattest du dich verflogen, oder woher stammt das?
-
Ja hast du mal nachgeschaut welche Schriftart im Firefox eingestellt ist? Bzw. zusätzlich auch jene in den Windows-Einstellungen?
-
Ich sehe gerade, dass auf deinem Bild die Zahlen auch im Firefox so dargestellt werden. Schaue mal, welche Schriftart unter den Einstellungen dort eingestellt ist. (Extras -> Einstellungen) oder so ähnlich
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es dieselbe ist die global in den Windows-Einstellungen verwendet wird. Ich kann es aber auch nur vermuten. Tauchen die Zahlen denn auch sonst im System auf? Also z.B. bei Icons auf dem Desktop?
-
Hast du mal geschaut welche Schriftart dafür verantwortlich ist und diese eventuell mal neu installiert?
Eine andere Lösung hätte ich jetzt nicht. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Swag on "turnen"
Argh, musst mir wieder so etwas ins Gedächtnis rufen? Verdammt...
-
Tom, wenn ich so etwas teste stelle ich mich immer auf Ascension Island. Kleine Insel mitten im Atlantik und weit weit nichts drumherum.
Anschließend schraube ich die Einstellungen schrittweise nach oben und dann fallen die Leistungsbremsen deutlicher auf. Das ist zumindest mein Eindruck
Wenn ich es hinbekomme höre ich heut Abend auch mal rein. Vielleicht kann ich auch noch was herausholen -
Sind die Frames denn überall schlecht? Also auch wenn du dich irgendwo ins Nirgendwo stellst, dort wo sich keine nennenswerte Szenerie befindet?
-
Das war Absicht, wahrscheinlich wollte er den Vettel nur verwirren.
-
Letztes Jahr hab ich meine Zugfahrten nach Österreich immer von der ÖBB buchen lassen. Während die Sparpreise der DB längst ausgebucht waren, konnte man sich bei den Österreichern noch nach Herzenslust bedienen!
-
Solche Statistiken sind aber nur dann interessant, wenn sie einen Bezug zu den Vorfällen anderer Linien bzw. einen internationalen Vergleich herstellen. Wenn ich bei meinem Autohändler um die Ecke in die Werkstatt schaue könnte ich auch meinen, dass die Autos dieses Herstellers alles andere als sicher wären.
Die o.g. Vorfälle werden bestimmt von den Versicherungen kategorisiert und gewichtet. Vermutlich sieht die Statistik im allgemeinen Vergleich dann schon wieder anders aus. -
Lässt du den FS im Fenster- oder Fullscreenmodus laufen? Ich hatte im FSX mal ein ähnliches Problem. Wenn ich vom Voll- in den Fenstermodus wechselte wurden die Texturen sofort nachgeladen. Ein anderer Grafikkartentreiber hatte das Problem vollständig gelöst. Zumindest trat es danach nicht mehr auf.
-
Des Weiteren wären Gepäckwagen super... . Verstehe auch nicht so richtig warum es die noch nicht gibt.
-
können Tische fliegen
Er sollte lieber einen Teppich da lassen.
-
Es kommt noch hinzu, dass in dem verlinkten Thread keine offizielle Stellungnahme dazu erfolgt ist und hier hat sich Olli auch nur wieder zu einem anderen leidigen Thema geäußert.
-
als Pilot sollte man schon ungefähr wissen, wie dick der eigene Flieger ist
Kann man denn vom Cockpit eines A380 aus die Flügelspitze sehen?
-
Miese Programmierung möchte ich gar nicht abstreiten!
Es scheint aber oftmals so zu sein, dass einige Systeme besser/schlechter mit dem FSX klarkommen als andere. Sehr oft kann ein neuer Treiber schon für den nötigen Frust sorgen. Habe bis vor kurzem noch den FS9 und FSX parallel betrieben. Die Frames waren im Neuner besser, keine Frage, aber Abstürze und sonstige Probleme waren dort zuweilen häufiger als im Zehner.
Welchen FS man im Endeffekt besser findet ist eine Geschmacks- bzw. Glaubensfrage. Ich für mein Teil bin beim FSX gelieben, da die Vorteile für mich überwiegen. Es bleibt aber natürlich auch hier ein Kompromiss. -
Was hast du vom FSX erwartet ICKE? Das war eigentlich von Anfang an klar, das er selbst bei zukünftigen PC Generationen Probleme bereiten wird.
Sorry, aber das ist einfach totaler Quatsch. Mit meinem doch mittlerweile etwas betagtem AMD 5000+ erreiche ich im Moment (Climb), mit der Wilco Embraer 190 und VFR Germany zwischen 25 - 30 FPS. Beim Abflug in München waren es ca 18 FPS beim Rollen. Bei den meisten Fällen liegt es schlicht an zu hoch gewählten Einstellungen, oder unpassender Hardware, die wie ein Flaschenhals wirkt. Der FSX ist mit aktueller Hardware sehr wohl flüssig zu betreiben.
Ich bin absolut kein Hardwareexperte, aber aus einigen Erfahrungsberichten ging hervor, dass die neustes Grafikkarten wie eine Bremse wirken können (!), ob es wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.