Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
4,5 Km ... ich sach nur KuMi
genau.... km... wir reden beim KuMi von METER
-
WAS FÜR EIN SCHRECK!
Laut „Washington Post“ waren Fluglotsen an der Beinahe-Katastrophe Schuld!Ne was schön. Der Pilot hat vermutlich nur gegähnt oder wurde etwas muffig weil der nächste Kaffee nun 5 min länger entfernt war.
Setz eine berühmte Persönlichkeit in ein Flugzeug und warte auf einen alltäglichen Vorfall. Zack, hast du die nächste "Beinahe-Katastrophe" -
Morgen...
Mann bin ich bekloppt. Das ganze Haus schläft noch und ich bereite meinen Flieger vor, für den KuMi....
Das ist nicht bekloppt, das ist Einsatz!
-
Sehr schön, ist wirklich mal was anderes!
-
und das ganze im FS-X
Sehr sehr schön!
-
-
Da wurde ja granatenmäßig recherchiert.
Hat vermutlich auch nur 100 Sekunden gedauert!
Die bringen aber öfter mal so Dinger. Die Erklärung des Erdmagnetfeldes ist immer noch mein Favorit: "Das Erdmangnetfeld existiert deswegen, da sich am Nordpol große Mengen Eisen befinden." Klassiker! -
Das schaut mir eher aus wie ein Mix aus Airbus und E-Jets
Hab ich mir auch so gedacht.
Rustikal, aber wenns dann auch so unzerstöbar ist, wie der Ruf der russischen Technik. -
Aber nur, wenn man weiß wie das geht
Da muss ich passen
-
Es ist der Vatikan, ich sage es euch, es ist der Vatikan. Denn wenn Vatti das kann....
-
Müsste man dann nachträglich einfügen.
Was wahrscheinlich mit erheblichem Mehraufwand verbunden ist?
-
Damit haben die Illuminaten zu tun :bw:
Ja ganz sicher!
-
Sehr sehr schön Tom, wirds auch eine FSX Version geben? Oder ist die mit beiden FS nutzbar?
-
Haha, sehr schön!
-
Kompanten
Da war jemand beim Bund! klick
Sorry Jupp, diese Vorlage konnte ich nicht verkommen lassen. War zu meinem Grundwehrdienst immer ein gern genommener Running-Gag. -
Aloha... Mensch, ist das wieder ein Wetter!
-
Hast du in letzter Zeit mal was neues installiert? Versuche es vielleicht mal mit einer Systemwiederherstellung
-
Er wollte immer mal was von der Welt sehen...
-
So wie es ausschaut, sind Großbuchstaben davon auch betroffen. Ändere doch mal die eingestellte Schriftart um zu sehen, ob es überhaupt daran liegt.