Also was den Airport angeht hab ich schon weitaus schlechteres gesehen.
Im übrigen stell ich es mir gar nicht so einfach vor eine Landschaft wie auf Island darzustellen. Die Kargheit abzubilden ist oft schwieriger als eine üppige Vegetation.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
So, ich denke ich werde aus KJFK kommen. Abflug um etwa 1300z
Route (aus IVAO Datenbank): KJFK WAVEY EMJAY J174 DIW AR24 URSUS UL780 TRU UG436 LIM SLS SPIM
-
Weil wenn ich Entwickler wäre und so lesen würde, was in vielen Foren geschrieben wird, ich glaub ich würd es drangeben.
Nun, aber meist sind die die am lautesten schreien auch die besten Kunden. Damit hättest du zumindest ein Ziel erreicht.
-
Ich muss morgen mal schauen was die Zeit sagt. Europa ist mir definitiv zu weit und zur Not komm ich auch auf einen 2 Std. Flug mit.
-
Kumieren dann aber bitte nur mit diesem Fluggerät.
Verrücktes Fluggerät. Siehe auch hier
"Taxi to stand Treee Treee"
Haha...sehr schön!
-
Frauchen hat sich heute ein Rennrad gekauft und will morgen mit mir eine Runde drehen.
Aber nicht das du nachher zu platt bist und nicht mehr vernünftig landen kannst!
-
Aber seine eigene Meinung darf man schon haben oder ?
Hat ihm irgendjemand dieses Recht abgesprochen? :wall:
-
Immer das gleiche...gegen die Ifly 737NG, auch im FSX, hab ich auf den letzten Seiten kein vernünftiges Argument gehört
Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Softwareschmiede die ich in guter Erinnerung habe und deren Produkte immer sehr gut waren und einer die ihr erstes Produkt mit Schwächen veröffentlicht hatte... da muss ich nicht lange überlegen. Was aber auch nicht heißen muss, das die iFly schlecht, oder ihr Geld nicht wert wäre.
-
haha... und wo kann ich da meine 747 abstellen? Ist da ein großer Parkplatz am anderen Ende?
-
Mich persönlich reizt die IFly bspw. nicht, ich werde auf jeden Fall auf die NGX warten, dafür kennt man die PMDG Qualität einfach zu gut.
Das werden sich viele denken. Wenn dann die Verkaufspreise auch noch recht nahe beieinander liegen, dann würde auch ein späterer Release nach der iFly PMDG nicht jucken.
-
Florian, vielen Dank!
-
Richtung Palma sind mittlerweile eh fast nur noch Standardroutings. lediglich das FL wird dabei variieren.
Wäre es möglich diese mal zu posten?
Interessieren würden mich insbesondere die von CGN, DUS und MUC. Wenn das möglich wäre, wäre das -
Genau! Randozzo bestimmt, wie lange ein Tag ist.
So schauts aus! Gab es nicht mal so etwas wie einen Release-Zeitraum? In letzter Zeit war auf der PMDG-Seite ja nur noch "Coming soon" zu lesen.
Aber ich freue mich auch schon auf den Flieger!
-
Das ist wohl eher ein PMDG-Dimensionen zu betrachten Also: weitere 12 Monate warten.
-
Alles Gute auch von mir!
-
Hast du einen neuen Joystick eingesteckt? Oder den vorhandenen an einen anderen USB-Port? Dabei hatte ich mal ein ähnliches Phämomen
-
Beitrag gemeldet....Sorry aber das geht mir zuweit hier.
Einen weiteren Beitrag wird von der Person auch nicht zu erwarten sein!
-
Hehe, bald haben wir alle Haltungsschäden weil wir 20kg Gerödel am Kopf hängen haben
Aber ich muss gestehen: Schon nicht uninteressant die Sache.
-
Glückwunsch!
Schönes Ziel. Da kann ich mich ja kaum entscheiden von wo ich abfliegen möchte. -
Sehr schön, dann freue ich mich später auf die Landung!