Alles Gute! :party: :bday:
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
In die Provinz?
-
Glückwunsch....
...next Desti!
-
und wer hats gemacht?
-
Ich bin leider raus. Der FS hat sich soeben das zweite Mal an diesem Tage verabschiedet. Euch viel Spaß
-
ob da auch noch von den finanziellen Verlusten die Rede ist......
Ist mir bei der Diskussion bisher auch des öfteren in den Sinn gekommen. Ich denke, es scheint sehr schwierig zu sein die Gefahren vernünftig abschätzen zu können und sobald es auch nur einen kleinen Zweifel gibt, wird eben nicht geflogen. Nachvollziehen kann ich diese Haltung, den Ärger der Fluggesellschaften aber auch.
-
Wenn jemand aus JFK mitkommen möchte:
Hört sich gut an, passt heute sogar. Da switche ich doch noch mal um Muss nur nachher für ein paar Stunden Offline.
-
darf man fragen warum?
Durchaus berechtigte Frage. Denn es könnte sein, dass du so gut wie gar nichts von deinem Geld siehst, wenn du die Umlegung auf die Bahn ablehnen würdest. Denn das ist ja keine Fahrt nach Moskau und deshalb mit der Bahn durchaus zumutbar. Du müsstest also den Flug ganz normal stornieren und aus eigener Erfahrung weiß ich, das Stornierungen bei Fluggesellschaften sehr sehr teuer sind. Besonders schlechte Erfahrung hab ich bei den den Weiß-Roten gemacht, ohne hier jemanden auf die Füße treten zu wollen!
-
Hat jemand mal ein paar Charts?
Der Link von Volker funktioniert leider nicht -
Cooool, Gruppenflug!
Der offizielle Vor-Kumi!
-
Ich hänge mich mal ab EDDM dran.
-
Ich denke, ich werde aus Innsbruck kommen. Morgen ist nur ein Flug von etwa 2 1/2 Std drin.
-
Alles Gute auch von mir! :bday: :bday: :party: :party:
-
Wahnsinnig schöne Bilder, vielen Dank dafür. Wird Zeit das ich mal wieder nach Innsbruck komme!
-
Glückwunsch Volker,
nächsten Mittwoch bin ich hoffentlich auch wieder dabei. -
Ich muss für Mittwoch absagen, ich verweile für ein paar Tage an der schönen Nordsee.
-
Toto kommt wahrscheinlich eher mit einer Kehrmaschine
-
Sehr schön... kann ich auch mit einem Heißluftballon kommen?
-
...aber wieso fehlen da ein paar auf deinen shoots?? z.b. ich und die NWA und die Privatair
Stimmt, auf dem letzten Foto fehle ich.
-
Wieder ein schöner KuMi! Dank ans ATC und Glückwunsch an den Sieger. Wo gehts hin?