Ach was, Ballermann... der Jupp macht da ein Trainingslager.
Schönen Urlaub
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Jaaaa, toller KuMi! Auch wieder super ATC (ja, auch der Ralph)
Neeeeeeeext Desti
-
Danke.
Kann die Szenerie nur über die FSDT-Seite bezogen werden? Bei Simmarket sehe ich die gar nicht. -
Wäre clever wenn du zumindest dein Problem beschreibst.
-
Stimmt, du hast recht!
Hat jemand mit der FSX-Version Erfahrung? Speziell in Sachen Performance?
-
Geht auch sicherlich darum, eine Szenerie auch für den FSX anbieten zu können. Bisher gibt es für Zürich nur die "Free"Z und wenn die payversion eine genauso schlechte Performance wie die Vorabversion... na dann könnte die Aerosoft-Szenerie eine eventuelle Alternative sein.
Wobei die Anmerkung schon richtig war, dass andere Flughäfen es nötiger hätten. Z.B. DÜÜÜÜSSELDORF!
-
So, ich mach mich dann mal ab LEMD fertig
-
-
Ganze 20 Minuten hab ich geschlafen heute.. hammer oder!? -.-
Respekt, bekommst du die Augen denn überhaupt noch auf?
Heute Nacht ging die Batterie meines Rauchmelders zur Neige und dann hat das Gerät die Angewohnheit jede Minute einmal laut zu piepsen. Eine Stunde kann man das mal ignorieren, aber wehe man wartet schon unbewusst auf den nächsten Laut!
Naja, irgendwann gegen 4 Uhr hab ich das Teil dann mal von der Decke gerissen! -
Mh wat fliegste denn jetzt oder immer noch nicht entschieden?
Doch, wird was langes in die Karibik!
-
Wilco ist doch auch ganz nett
Aber nicht im FSX.
-
Tripple is N/A
-
Der ergiebige Regenguss von gestern hat mal gut getan. Auch wenn es gestern Abend dadurch sehr schwül war.
So, heute frei und bis zum Nachmittag alles erledigt. Zeit was zu fliegen. Aber was? -
Ich spür nix
Haha, ich auch nicht. Aber mein Thermometer will mir das, recht glaubhaft, versichern!
-
Schon richtig, aber dafür schlagartig um 10°C kühler!
-
So, endlich ist in Sachen Wetter auch mal wieder etwas Bewegung!
-
Außerdem, es hat ja noch gepasst!
-
Die sind ja auch verloren gegangen
-
Sehr gute Idee!
-
Torsten, vielen Dank!