Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Sehr schöner KuMi ! Glückwunsch Timo, Danke Maik!
-
-
Der Jupp steigt im Flug einfach mal um
Ja lach nicht, das geht! Hab ich mal in einem Film gesehen! -
So, bin auch in der Luft und hab unterwegs den Timo eingefangen!
Jaja, den FO FD = OFF hab ich gesehen!
-
Nette Idee und schöne Sache.
Finde ich auch!
-
Na dann wollen wir mal das Beste hoffen!
-
Hm, gute Frage. Vielleicht mal ein paar Minuten vom Strom trennen und nochmal probieren? Aber ein "Schlag" hört sich nicht gut an...
-
Na toll, jetzt bin ich gerade vom Balkon runter weil es anfing zu tröpfeln und nu is nix mehr. Kein blitzen, kein Regen.
-
Wir werden hier wohl vom Gewitter nur gestreift, aber weiter westlich rappelt es.
http://www.niederschlagsradar.de/h3.aspx?regio=ess&j=-3&c=1&type=regioloop&srt=loop1stunde&bliksem=1Wenigstens tut die Abkühlung ganz gut.
-
oha, hier zucken die ersten Blitze. Ich sollte wohl mal so langsam vom Balkon verschwinden!
-
Also, morgen hab ich frei und von daher werde ich definitiv auch aus Frankfurt kommen!
-
Nicht uninteressant, Danke!
-
Hauptsache alle freuen sich ja so derbe weil es endlich 36° wird. Wie toll das doch ist ...
Und kaum ist es dann so weit, stöhnen alle "Boar ist das warm" ...
Neeee, das wirst du nicht von mir hören
Ich halte es da wie Alex. Konstante 6 Monate 25°C und alles ist super :chill:Und wenn man dafür dann noch 2,30 Euro zahlen darf Willkommen in der Dienstleistungsgesellschaft Deutschland :ironie:
Nö, das muss ich zum Glück nicht!
-
Moooin,
meine Güte ist das eine Affenhitze. Bei solchen Temperaturen liebe ich Busfahren ganz besonders. Und wer mir noch erklären kann warum dann immer ich in dem Bus sitzen muss der eine defekte Klimaanlage hat, dann kann es doch noch ein versöhnlicher Tag werden. -
Also stellt MS nur das Grundgerüst. Wie ein Betriebsystem dem die Programme fehlen.
Im Prinzip ist das ja jetzt schon so. Als eine fertige Szenerie kann man nicht mal die mitgelieferten "detaillierten Airports" ansehen.
Vielleicht sind wir auch zu verwöhnt! -
Das mit dem Zwillingseffekt find ich super
Wie funktioniert so etwas? Man dreht jeweils einen "Zwilling" und legt die Filme dann übereinander? -
Ja noch... Kann ich aber keinem empfehlen.
Hab ich mir in Bochum auch mal angeschaut. Aber der Preis für eine 19m²-Hucke war einfach nur lächerlich hoch. Da bleib ich doch lieber in Essen wohnen und nehme die Zugfahrt in Kauf.
-
Ja ich such mir in den Ferien auch was anderes...
Hast du ne Bleibe im Wohnheim?
-
Wisst ihr eigentlich wie grausam das ist, wenn einem die Sonne durchs Fenster ballert und man sie nicht draußen genießen kann, weil man lernen muss? Ich dreh hier noch durch...
Zum Glück hab ich dafür einen Balkon und dort zum Glück auch Wlan!
Aber ich versteh das, meine Wohnung ist im Dachgeschoss und im Moment eher mit einer Sauna zu vergleichen.