Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Ich habe mal gelesen das es für die AM2 Sockel von AMD (müsste deine CPU sein) neue Prozessoren zum Aufrüsten gibt! Ich check das gleich und meld mich dann hier!
Das wäre super.
Also ich bin mit diesem System seit langem im FSX unterwegs und es läuft eigentlich gut! Eben nur die Großflughäfen sind mit 12 FPS manchmal etwas nervig und davon insbesondere die neueren Datums. "Regler alle rechts" ist natürlich auch keine Option! -
AMD Athlon 64 X2 5000+
-
Wäre schön, wenn man die größten Performancefresser dann deaktivieren könnte. Ein neuer Rechner wegen der PMDG war eigentlich nicht geplant.
-
So, ich denke mein Anliegen passt hier am besten hin.
Ich habe seit längerem vor meinem PC eine neue Grafikkarte zu spendieren. Da meine Hardware-Kenntnisse nicht gerade ausgereift sind, hoffe ich, dass ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt.
Bisher läuft bei mir eine GeForce 7900 GT mit 256MB und der FS ist der FSX1. Meine FPS sind im Flug völlig in Ordnung. Nur auf größeren Airports gibt es teilweise doch arge Einbrüche. Kann hier eine neue Grafikkarte überhaupt spürbare Verbesserungen bringen?
2. Hin und wieder liest man, dass gerade die neuen Grafikkarten nicht unbedingt vorteilhaft für den FSX sind. Häufiger liest man was von der HD4650, die mittlerweile sehr günstig zu haben ist. Stimmt das, bzw. kann man diese Karte empfehlen? siehe z.b. hier
3. Wie wirkt sich im Betrieb ein höher Graikkarten-Arbeitsspeicher aus?
4. Welche Karten würdet ihr empfehlen?Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Entscheidungsprozess behilflich sein!
-
Na ich bin mal gespannt.. wollen wir es hoffen
-
Ich hoffe nur, dass diese ganzen Geschichten nicht allzu sehr auf die Performance drücken
-
Ich glaube ja eher entscheide ich mich noch für die ifly bevor die pmdg noch auf den Markt kommt. aber so langsam könnte es mal was werden.
-
-
"Freu dich auf die Uni-Bürokratie!".
Richtig! Das ist die Vorstufe zur Hölle! -
Das ist richtig, aber es ging um die geplanten Kosten pro Flug und dem was im Endeffekt bezahlt werden musste. Das steht aus heutiger Sicht in keinem Verhältnis.
-
Das Shuttle hatte sich in finanzieller Weise noch nie gelohnt. Die veranschlagten Kosten während der Entwicklung waren fernab jeder Realität.
-
So, unten ist es. Schade das es eine Nachtlandung war
-
Glückwunsch, schönes Ziel!
-
Also ich werde morgen definitiv leider wieder nicht dabei sein. Ich wünsche euch also viel Spaß. Möge der schnellste gewinnen...ach ne, das war was anderes!
-
Wenn ich es schaffe, dann wird es bei mir leider nur ein kleiner Hüpfer.
-
Aber bitte nicht vor dem 5. August
Bist du dann wieder im Lande?
Wir würden für dich auch schon mal testen. Diese Bürde würden wir dann schon auf uns nehmen. -
Geeeeeeiiiiiiiiiiler Eff-ess-iks!!!
Sieht allerdings genauso aus wie der olle FS9, mit dem kleinen Unterschied von 30 Frames
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
Ach ja... wenn es um den Xer geht kann man fast die Uhr danach stellen wenn wieder solche Kommentare kommen.
-
Dann wäre die schon seit drei Jahren fertig und alle wären glücklich.
Die FS9-User sicherlich. Aber dann wäre das "X" Etikettenschwindel! -
Neee, zwick mich einer, das muss ein Traum sein!
Wie geil AS ist "komm wir zeigen einfach mal ein paar Bilder...." Wie man auf dem letzten Foto erkennen kann, wurde am Terminal noch nicht viel gemacht
Also release ist dann nächste Woche
Naja warum nicht mal zeigen dass man daran arbeitet!? Release wird wohl leider noch ein paar Monate dauern. :wacko: