mit 240 über längere Zeit unterwegs gewesen, um einfach mal auszuprobieren wie sich das Fahrzeug verhält
jap, genau das Richtige bei dieser Geschwindigkeit. :ironie: Über den erzieherischen Effekt möchte ich gar nicht erst nachdenken...
mit 240 über längere Zeit unterwegs gewesen, um einfach mal auszuprobieren wie sich das Fahrzeug verhält
jap, genau das Richtige bei dieser Geschwindigkeit. :ironie: Über den erzieherischen Effekt möchte ich gar nicht erst nachdenken...
Vielleicht sollte ich auch endlich mal beim Kumi mitfliegen, Zeit hätte ich nächste Woche sogar.
nicht vielleicht, machen...
Sehr schön Jupp, sehr schön!
Ja Spaß hat es trotzdem mal wieder gemacht. ja.... next desti?
oooohkeeeeeh 5nm vorm touchdown ging nix mehr. juche! meine Zeit wäre sogar irgendwas um 21:58 geworden. na super.
Warum, spielen die Winde eine Rolle?
Lies es einfach nochmal genauer und richtig!
Ca. 3,5 Stunden Fluch
Na das hoffe ich doch nicht.
Zu viel und zu wenig ist schlecht. Aber mal sehen.
Es kommt darauf an WAS man isst. Vanillesauce gehört da definitiv zu den suboptimalen Dingen!
wenn du noch so nett sein wärst und uns verraten würdest woran es hapert...
Der Simconnect-Client ist doch Bestandteil der Professional-Version
Der Boerse-Thread ist wirklich gut. Hat bei mir auch einiges gebracht. Am meisten die Reduzierung des maximalen Autogen.
FPS > 25 ist auch wirklich nicht nötig. Ich habe meine FPS extern auf 22 begrenzt. Reicht völlig aus!
Zum Addon selber, das kann man eigentlich kaum in Worte fassen für mich eines der besten Addons bisher.
muss ich mich wohl doch nach einem neuen System umschauen.
Die empfohlenen Systemanforderungen sind ja auch nicht gerade am unteren Ende
Ooh, sehr schönes ziel.
Glückwunsch Markus, da ich kurzfristig mit ein paar Freunden noch was trinken war, musste ich leider passen.
Diese Wohnproblematik höre ich immer öfter aus Hamburg. Es sollen da so Experten geben die sich da im wahrsten Sinne des Wortes Bewerben. Mit Lebenslauf und allen Schikanen. Zum Glück hatte ich hier nie das Problem
Was bist du denn für ein Schnösel :P!
Dachte ich mir auch....
Mir ist leider auch etwas dazwischen gekommen und kann daher heute nicht mit dabei sein.
Viel Spaß euch allen!
Torti, wat isn das fürn Tier? Ich sehe nur Haare!
Edit: Peruaner? Die hatte ich anders in Erinnerung!
Zieh mir Freitag, heute muss ich noch LPPD kaufen gehen
Auch sehr nett, berichte mal wie LPPD so ist!
Sehr sehr hübsch, hat es schon jemand?