...und hab auch schon Antwort:
ZitatWe will be happy to arrange ATC for you
...und hab auch schon Antwort:
ZitatWe will be happy to arrange ATC for you
Puh, das war heftig. In weniger als einer Stunde sind jetzt 20mm Regen runter gekommen und da kommt noch was hinterher.
Hier geht die Welt unter...
So, ATC-Anfrage ist raus.
Ich habe oben nochmal eine Übersicht über die realen Ziele verlinkt.
Da waren wir schon.....
aber schon eeeeeeewig her...
LEVEL-D Traktorsimulator!
Glaub mir, bei dieser Antwort würden sie einen Psychiater rufen. Aber auf deren Gesichtsausdruck würde ich mich schon freuen..
Bei mir um die Ecke ist ne Baustelle, die nutzen so einen Generator. Vielleicht nutze ich die Gunst der Stunde und zieh den bei mir in den Keller!
Allerdings fällt mir auf die eventuelle Frage der Nachbarn, warum mitten in der Nacht im Keller ein Traktor läuft, auch keine plausible Antwort ein
Ich finde, eine Pflicht für den ambitionierten PC-Piloten!
Nicht gut, kein Notstromaggregat im Keller?
Merkurdurchgang... auch schön
Wenns ein Komet sein sollte und wir gleich alle sterben werden, dann... ja dann flieg ich noch schnell was!
Moin,
was ist das für ein komisches helles, rundes Ding am Himmel?
So liebe KuMi - Freunde,
irgendwie hab ich es geschafft als pünktlichster zu landen.
Ich mache es heute mal kurz und knackig:
Es geht nach: Athen-Eleftherios Venizelos, LGAV
Scenery:
Payware: http://secure.simmarket.com/flytampa-athens.phtml
Freeware: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=156768&Cookie=1 (FSX)
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=148305 (FS9)
Charts: hier (vielleicht hat noch jemand was aktuelleres?)
Departures: Europaweit: hier
weltweit: hier
Viel Spaß beim testen!
Jupp, interessantes routing.
Ich werde mit der B744 aus London Heathrow kommen. Flugzeit wird etwa 8h15 betragen.
Habe da auch den passenden Saugnapf gefunden: KLICK
OOh sehr schön, aber ob das Ding in mein Auto passt? Ich bin da etwas skeptisch!
Bei deinem zweiten Beispiel: Das bringt mir nichts. Da sehen dann alles was... aber ich nicht!
Außerdem könnte das Finden und Erreichen der richtigen Fernbedienung mit ein paar Schwierigkeiten verbunden sein!
Haha Toto, du hast für meinen ersten Lacher des Tages gesorgt.
Werd mir gleich morgen meinen 106cm Fernseher ins Auto einbauen!
Für den Rest: Die Kippen lasse ich weg!
Also ich denke auch dass es schon halten wird.
Aber ist so etwas erlaubt? Ich meine in Bezug auf eingeschränkte Sicht, oä. Darüber hinaus möchte ich bei einem Unfall das Ding nicht in meiner Nähe haben.
Morgen!
Ui, Cocktails in 1 Liter Gläser sollten verboten werden...
Da lege ich mal nach:
Ich hab den Wagen unter kontrolle. Bin allgemein sehr sicher .. fahre vorrausschauend und bin immer bremsbereit. Da kann man sich den Spaß mal erlauben. Klingt so als wenn du mich gleich in die Kategorie der Raser ohne Rücksicht einstufst und ich einer der Jugendlichen bin der mit 19 gegen nen Baum fährt und sein Leben beendet..
Das kannst du nach ein paar Fahrstunden sagen? Respekt! Für mich ist es einfach nur naiv und selbstüberschätzt. Im Übrigen: Besonders der erste Satz waren berühmte letzte Worte, die ich dir aber nicht wünschen möchte. Damit solls gut sein..