Ich noch nicht.
Darf noch nicht. :hex:
Ich noch nicht.
Darf noch nicht. :hex:
Doch, was observirst du denn so samy?
Ich werde auch von Fortaleza aus kommen, da ich bis um 20.30 Uhr arbeiten, nach Hause fahren und etwas essen muss. Gute Idee
Hier noch ein paar Bilder von mir.
Fixpunkt GANGU. Da bin ich dann in zwei Wochen in den Ferien (Südfrankreich,Provence)
Irgendwo da unten denn.
Danke dir Kevin für den Service.
Gruss UPS336
Ich hab das LG Ku990. Bin voll zufrieden damit.
Timo, bin 200nm vor dir. Also schön raus gucken wenn ich langsamer werden soll.
Sooo...20:00 EDDK T/O - 22:01 LIBR Touch Down
Ja ja, gestern wart ihr zu zweit, heute werden dir 5 bis 7 mal mehr Flugzeuge um die Ohren fliegen. Ich würde mal das Holding genau anschauen.
Torsten, ich war auch einer der 7 die bei dir im Cockpit zuschauten. (Dürfen überhaupt 7 Personen in ein 767 Cockpit :nono: )
Ich wünsche euch allen ein schöner Flug nach Süditalien.
Mein kleiner Beitrag
Gutem Morgen
Wieder mal warten auf unseren Güterzug. Wagen defekt im Rangierbahnhof/ Wagen muss in die Reparatur /min.30min. verspätetete Ankunft. 30min. mehr schlaf, wäre das schön. Schönen Tag noch.
:friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
150 die sich gegenseitig respektieren, gegenseitig helfen und Spass haben ein Forum zu gestalten an dem man viel Freude haben kann.
Ich persönlich habe kein problem mit dem FXP. Hab auch fast nie gepostet, mehr gelesen. Aber ich muss schon sagen, dass zum Teil heftige Auseinandersetzungen dort statt fanden. Zum Thema wurden 4-5 Beiträge gepostet, keine hilfe zu stande gekommen, und der Rest waren streitereien und nicht mehr themen bezogen. Darum bin ich auch von anfang an hierher gezogen. Und habe keine Minute bereut.
Danke
Danke Samy für die Vektoren.
Danke Suse für die Zeiten und Bilder.
Hallo Florens
Inerhalb von Nordamerika sind die FlightAware Routen fast immer richtig. Es gibt natürlich Ausnahmen (Windmässig). Ich denke von Toronto gibt es sowieso nicht viel alternativen. Als ich noch Offline flog hab ich noch airnav laufen gelassen. Und es hat zu 99% gestimmt.
Quito impresionen. Erste Testbilder
Dann wird auch noch Blut gepiext und ein großer Checkup in die Wege geleitet.
In dem Fall, C Check
Eja, du musst halt deine Spielsachen schön wegräumen, dann trittst du nicht drauf.
Schön Tach noch.
Kein problem.Fehler nein.
Hallo Peter
Als ich mich ausgeloggt habe, hab ich im Laptop nachgeschaute wer den da im Tower sich rumtreibt. Da war ich schon in der Luft. Hätte ich gewusst das du da warst, hätte ich mich gemeldet. Doch ich hatte schon viel Mühe das Ding in der Luft zu halten.
Wollte eigentlich dich Torsten (HHvdB) beim landen fotografieren. Kurz vorher kommt doch ein Tower. Musste mich wieder ausloggen.
Hat funktioniert Tom, danke vielmals.