Mit welchem Alternate plant ihr?
SCCH = http://www.the-airport-guide.com/airport?irports_id=8062
distance 151nm
ist zwar nicht gerade lang die Rwy, aber besser als in die hohle Hab geschi......
Ich nehme Santigo de Chile SCEL ca.230nm 40min.
Mit welchem Alternate plant ihr?
SCCH = http://www.the-airport-guide.com/airport?irports_id=8062
distance 151nm
ist zwar nicht gerade lang die Rwy, aber besser als in die hohle Hab geschi......
Ich nehme Santigo de Chile SCEL ca.230nm 40min.
Zweiter Teil:
Immer noch tiefe Nacht
[/url]
Quito by Night
Na wann kommt sie den, die Sonne?
Na endlich, bitte sehr
Was wollen nur die Wolken so hoch oben?
Lima passing, jetzt gehts hinaus auf den Pacific
So, die ersten Bilder erreichen uns gerade von Miami.
So sieht meine Strecke heute aus. 3919nm
Die letzten Container werden noch verfrachtet
Und dann kann es auch schon losgehen.
Ready...
Tschüüüüüsss Miami
Verbindung nach Key West
Weitere Bilder folgen später.
Edit: Ich habe die Bilder in den bereits vorhandenen Thread verschoben // Torsten (EFP002)
Hab wohl noch geschlafen *schaf* Danke dir.
Bin nun in Miami gestartet. Da wir heute Abend eingeladen sind zum Grill, muss ich halt den Kumi etwas früher fliegen. Bilder folgen laufend im Kumiscreenshot.
Torsten, Quito überfliege ich in 3.22 Std. mache Bilder davon.
Hier meine Bilder. Strecke Zürich - Nizza
Push von Parking T55
Im Hintergrung die Werft und Techniks von Swissair... ää Swiss
Hier konnte ich früher (2000) noch MD11 ausladen, weil es keinen Platz an den Gates gab. All das Gepäck von 240 Nasen.
Zahlreiche Zuschauer auf der Terasse von Terminal B bzw. heute Gate 2. Vorderter Teil wird abgerissen, damit noch ein Taxiway hinkommt.
Dock E oder Mitfield
Holdingpoint 16
Ready for takeoff, Nice wir kommen.
Blick zurück
Rightturn zurück zum Platz. Links die Stadt Zürich mit den Aussenbezirken
Im Hintergrund der Montblac. Höchster Berg der Alpen 4808m
Genève oder Genf
Machen wir einen Zeitsprung nach Nizza
War nicht der einzige der F1 Tour. Dieser kam von Bergamo
Sogar ein Einwinker wartete auf mich
On Block und Cargo raus.
Sogar ein Spotter mit Leiter war anwesend. Wann kommt schon mal ne MD11 von Lufthansa Cargo nach Nizza
Viel Spass den anderen beim Nachfliegen.
Dann musst du wohl oder übel *schaf* zählen. Wünsche gute Nacht.
Bin noch 2 std. am fliegen.
Glückwunsch Rainer zur pünktlichsten Landung.
Das richt für mich nach Langstrecke. Bin so ab 1200z bereit. Wahrscheinlich von LAX, LAS,SFO,MIA oder ATL mit Cargoflieger.
Auf keinen Fall. War ja nur reglementarisch bediengt. Jetzt will ich wieder mal erster sein.
So ihr lieben. Hier noch ein Gericht aus Grönland. Neben viel Fisch, gibt es noch diverse andere tirische Mahlzeiten.
Kleine, warme Pitabrote mit Heilbutt, Krabben und Balsamicosirup
4 Personen
400 g Heilbutt
200 g Krabben
2 Tomaten
Saft einer Limette
½ dl Olivenöl
10 g Læsø-Salz oder normales Salz
Schwarzer Pfeffer
Etwas gemischter Salat zum Dekorieren
Balsamicosirup
100 g Zucker
2 dl Balsamicoessig
Pitabrote können auch im Supermarkt gekauft werden. Die die den Teig selber machen wollen, bitte sehr.
Teig
400 g Mehl
10 g Backpulver
30 g Salz
½ dl Olivenöl
evtl. etwas Wasser
Teig: Mehl, Backpulver, Salz, Olivenöl und evtl. etwas Wasser vermischen. Dann den Teig 20 Minuten ruhen lassen. 4 Pitabrote formen und 10 Minuten bei 250° C im Backofen backen.
Marinierter Heilbutt mit Krabben
Den Heilbutt in feine Stücke schneiden und mit den Krabben in Olivenöl, Limettensaft, Læsø-Salz und etwas schwarzem Pfeffer marinieren.
Balsamicosirup: Den Balsamicoessig mit Zucker aufkochen und auf zwei Drittel einköcheln lassen.
Serviervorschlag
Die Pitabrote aufschneiden und mit Fisch, Krabben und gehackten Tomaten füllen. Das Pitabrot in Tellermitte anrichten und Balsamicosirup darum verteilen. Mit etwas gemischtem Salat dekorieren.
Wünsche gutes gelingen.
Mein lieber Torsten, heute bekommt man fast nichts mehr geschenkt.
Ich will nur die Kumi Regeln befolgen. schönen Flug noch, werde nächste woche mich wieder voll ins Zeug legen. Also, schöner Langstreckenflug währe toll.
Guten Abend miteinander, da ich ja in den Ferien bin kann ich heute Abend nicht am Kumi teilnehmen.
Ich bin das letztemal in Brasilien zu spät gestartet. 21.10Uhr nach Michael. Und da Michael das Menue vom letztenmal postete, werde ich heute dran sein. Somit könnt ihr einen gemütlichen Kumiabend ohne Stress und hektik haben. Ich habe auch bereits ein Menue gefunden. (Hab ja auch Zeit gehabt).
Ich wünsche euch allen eine gute Landung im ewigen Eis.
3. Schönes Ziel. Leider bin ich da in den Ferien.
Tach zusammen
Bei uns hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Nur komischerweise kommen jetzt von Norden (Deutschland) her, irgendwie dunkle Wolken. Ich sollte glaub den grossen Ventilator anmachen und Richtung Norden drehen.
Muss noch bis 1930 arbeiten und dann fürs Kumi bereit machen. Wünsche noch der allgemeinheit schönen Nachmittag
Guten Morgen. Wo sind denn eure Berge hin?
Meinst du diese?
Morgen zusammen
Wetter hier siehe Foto
Schönen Sonntag noch
:bday: Alles Gute auch von mir, hoch soll er leben :bday:
:party::party:
Also ich schaue erst so ab 21.00 auf die Uhr. So 5 Stunden reichen schon manchmal. :gaehn:
Tja, da hab ich aber Glück das ich nächste Woche erst um 11.30Uhr beginne zu Arbeiten. Wobei ich lieber Frühdienst habe. (3.40Uhr aufstehn.) Man hat mehr vom Tag.
Nacht Maik
Hallo Markus
War heute bei dir im Cockpit als du da auf diesem Palteau gelandet bist. Sind das diese Blues dings da texturen. Viel spass bei deiner Worldtour.