Danke. Geht doch nix ueber ein gutes Becks ;D
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
Danke. Geht doch nix ueber ein gutes Becks ;D
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
Ich gönn' mir gleich ein Bier und leg mich vorn TV. Morgen dann Ordnung schaffen und Abends feiern gehen, Standard eben
Unterscheidet sich auf den versch. Flugmustern. Ich meine, dass die 757/767 12 hat, bin mir aber nicht sicher!
700 Beiträge :party: :party:
Was geht bei euch heut Abend noch?
Jede Muschi ist anders... wohl wahr!
Bitteres Design ist gut
Sieht ja grauenhaft aus
So, Schule ist beendet
Gleich mal fliegen oder so
Ohaaa
Alex mach das weg, da ist ja schlimmer, als diese Katzenviecher
Allofs geht nach Wolfsburg
Werder ohne Allofs, ist wie Fußball ohne Ball
Schöner Bericht
Leider sind bei mir die Frames, sobald das Terminal in Sicht kommt, schlechte Frames
20 Km weg vom CHA-VOR
Ok, evtl. sieht man sich dann ja ab Sommer
Ja, wollen wirs hoffen Wohnt von euch eigentlich wer im Großraum Frankfurt?
Mittwoch Mathe 2 Std.
Freitag Englisch 4 Std.
22.11 Mathe 4 Std (ABI Vorklausur)
Dann noch PoWi, GE, EN als 6 Stündige Vorklausur
Schule, und am Freitag ne große Klausur
ZitatWenn Sie die Voraussetzungen für den Pilotenberuf haben, dann werden Sie in diesen Tests erfolgreich abschneiden, auch wenn Sie einen solchen Test vorher nie gesehen haben.
Das scheint ja irgendwie nicht mit der BU vergleichbar zu sein. Dann wenn mal OWT Level 3 (das ist da geprüfte Niveau) vorher noch nie gesehen hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man da auf 90% oder mehr kommt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Kippt man da auch Würfel, oder wie läuft das ab? Das sieht ja eher so FQ mäßig aus (Interview, Simulator, etc.)
Den Sex Club?
Nene, war ganz jugendfrei
So Vortrinken und dann den Club auseinander nehmen
Jap, S1/S2 Lotsen haben da meiner Meinung nach nichts verloren. S3 an normalen Tagen und ADC an Onlinedays und zu Stoßzeiten (zumindest für den Tower)!
Die Newbies sind extrem ätzend, das musste ich heute morgen auf meinem Flug nach Kreta auf leidvoll erfahren