Die Kölner sollen sich mal nicht über den Schiedsrichter beschweren. Das eine war eine klare Schwalbe und in der anderen Szene bekommt Naldo den Ball im liegen gegen die Hand. Das konnte das Gespann garnicht sehen. Auf der anderen Seite wurde den Bremern ein regulärer Treffer aberkannt. Köln hat das Spiel aufgrund ihrer eigenen Dummheit verloren!
Beiträge von whv1
-
-
Moin,
endlich Wochenende. Aber nächste Woche gehts mit dem Klausurenmarathon weiter :wall:
-
Morgen wieder Schule
Son Scheiß
-
Danke für die ausführliche Berichterstattung Simon
-
Moin,
blöde Zeitumstellung
Frühstück um 7 Uhr
-
So auf dem Weg nach Montego Bay
-
Nabend alle miteinander
Bald sind die Ferien vorbei
Danach gleich 2 Klausuren
-
Guten Morgen,
gleich wird wieder geflogen
-
Wie heißt denn die Haltestelle bei McD bzw. wo fahre ich da überhaupt hin :D?
-
Motel One?
Dann kannst du von da in den Bus vor der Tür, 14 Minuten fahren mit dem 292 und hast einen McD oder BKAuch eine Idee
-
Danke, werde ich mir mal angucken. Bin nämlich im Motel One Airport Hotel und habe keine Lust, da auch noch Abends mit den öffentlichen durch die Gegend zu gurken. Am nächsten Morgen 08:30 Uhr geht nämlich mein Flug
-
Moin,
so am Freitag geht's dann nach EDDH. Kennt jemand ne gute Location (Essen etc.) am und um den Airport?
-
Moin Moin,
auf mit der MD11 von EHAM nach TNCM
-
Guten Morgen,
erstmal schön ausgeschlafen und mal schauen was der Tag noch so bringt
-
Deine Kinder, Samy?
-
Moin,
draußen ist es saukalt. Der lebt es sich im schönen, warmen Flusi Zimmer am besten
-
Ist doch so...Perisic hätte schon vor dem 0:1 Gelb-Rot sehen müssen...
-
Dämlicher Schiedsrichter, das 0:2 darf garnicht zählen
-
Guten Morgen,
heute um 06:30 in FIMP gelandet. Nachher noch zurück nach EDDF!
-
Sorry Simon,
aber nach Varel komm ich nicht mehr. Zudem ich auch mittgas noch garnicht zu Hause war